Probleme mit externen Monitoren über Surface Dock am Surface Pro 6
Diskutiere und helfe bei Probleme mit externen Monitoren über Surface Dock am Surface Pro 6 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit einigen Wochen ein Surface Pro 6 und habe mir dazu das Surface Dock gekauft. Wenn ich an dieses über einen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tapion85, 9. Dezember 2018.
Thema:
Probleme mit externen Monitoren über Surface Dock am Surface Pro 6 - Surface
Die Seite wird geladen...
Probleme mit externen Monitoren über Surface Dock am Surface Pro 6 - Similar Threads - Probleme externen Monitoren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 7 an Surface Dock 2 aktiviert externen Monitor nichtSurface Pro 7 an Surface Dock 2 aktiviert externen Monitor nicht: Ich habe meine Surface Dock 1 gegen eine Surface Dock 2 ausgetauscht. Dabei hatte ich folgende Konfiguration
Surface Go / Pro 6 / Pro 7 --> Surface Dock 1 ---> Surface Adapter Mini-DP auf HDMI...
|
Surface | 19. Dezember 2020 |
Surface Pro 6 mit Dock und 2 Monitoren funktioniert nichtSurface Pro 6 mit Dock und 2 Monitoren funktioniert nicht: Hallo,
habe Probleme mit dem Betreiben von 2 externen Monitoren am Surface Pro 6. Eine Zeit lang erkennt er die Monitore problemlos und dann wieder nicht. Dock ist bereits getauscht worden....
|
Surface | 31. Januar 2020 |
Surface Dock hat wieder einmal Probleme mit einem 4K-MonitorSurface Dock hat wieder einmal Probleme mit einem 4K-Monitor: Hallo,
ich habe einen LG 27UK600-W Monitor mit 4K Auflösung über das Surface Dock mit einem Mini-DP auf DP Kabel am Surface Pro (5) angeschlossen. Windows vergisst immer wieder, wie es den...
|
Surface | 26. März 2019 |
Surface Dock + 2 externe Monitore + Surface Pro 6 / Surface Pro 3Surface Dock + 2 externe Monitore + Surface Pro 6 / Surface Pro 3: Hallo zusammen,
ich versuche seit letzten Montag mein neues Surface Dock mit 2 externen Monitoren und wahlweise einem Surface Pro 6 und Surface Pro 3 zu verbinden. Allerdings bekomme ich nicht...
|
Surface | 6. Dezember 2018 |
Externe Monitore über Surface Dock unscharfExterne Monitore über Surface Dock unscharf: Hallo Zusammen
Ich habe mein Surface über das Microsoft Surface Dock mit 2 HP Elite 243 Bildschirmen verbunden. Leider ist nun Schrift etc. unscharf - ich habe Auflösen gewechselt, Treiber...
|
Surface | 16. Oktober 2018 |
externer Monitor schaltet sich über Surface Dock nicht ausexterner Monitor schaltet sich über Surface Dock nicht aus: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem externen Monitor in Verbindung mit einem Surface Dock und einem Surface Pro (neue Version).
Wenn der Monitor über ein mini-Displayport -->...
|
Surface | 23. März 2018 |
Auflösung externer Monitor am Surface Dock Surface 3 proAuflösung externer Monitor am Surface Dock Surface 3 pro: Hallo,
ich habe gestern mein Surface 3 Pro wiederbekommen, weil es in Reparatur war. Es war wie erwartet ein Austauschgerät, jetzt habe nur das Problem, dass mein Monitor Dell uh2515h nicht...
|
Surface | 3. November 2016 |