Probleme mit externen Monitoren über Surface Dock am Surface Pro 6

Diskutiere und helfe bei Probleme mit externen Monitoren über Surface Dock am Surface Pro 6 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit einigen Wochen ein Surface Pro 6 und habe mir dazu das Surface Dock gekauft. Wenn ich an dieses über einen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Tapion85, 9. Dezember 2018.

  1. Tapion85
    Tapion85 Gast

    Probleme mit externen Monitoren über Surface Dock am Surface Pro 6


    Hallo,

    ich habe seit einigen Wochen ein Surface Pro 6 und habe mir dazu das Surface Dock gekauft. Wenn ich an dieses über einen miniDisplay-HDMI-Adapter einen externen Monitor anschließen möchte, erhalte ich auf einem der beiden Anschlüsse am Dock keinen Sound auf dem Monitor und auf dem anderen Anschluss nur "abgehackten" Sound (ca 1s Sound, 1s kein Sound)

    Schließe ich das Kabel inklusive dem Adapter direkt an das Surface an funktioniert der Sound ohne Probleme. Demzufolge kann es also schon mal nicht an dem Kabel oder dem Adapter liegen.


    Mein erster Verdacht war, dass das Dock einen Schaden hat. Also habe ich dieses im Mediamarkt gegen ein neues umgetauscht, aber ich habe immer noch das gleiche Verhalten.


    Ist dieses Verhalten bereits bekannt? Wenn ja was kann ich hier machen? Ich habe gerade noch das Surface-Dock-Update-Tool gefunden und werde dies heute einmal versuchen wenn ich wieder bei mir daheim bin.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit externen Monitoren über Surface Dock am Surface Pro 6 - Surface

Die Seite wird geladen...

Probleme mit externen Monitoren über Surface Dock am Surface Pro 6 - Similar Threads - Probleme externen Monitoren

Forum Datum

Surface Pro 7 an Surface Dock 2 aktiviert externen Monitor nicht

Surface Pro 7 an Surface Dock 2 aktiviert externen Monitor nicht: Ich habe meine Surface Dock 1 gegen eine Surface Dock 2 ausgetauscht. Dabei hatte ich folgende Konfiguration Surface Go / Pro 6 / Pro 7 --> Surface Dock 1 ---> Surface Adapter Mini-DP auf HDMI...
Surface 19. Dezember 2020

Surface Pro 6 mit Dock und 2 Monitoren funktioniert nicht

Surface Pro 6 mit Dock und 2 Monitoren funktioniert nicht: Hallo, habe Probleme mit dem Betreiben von 2 externen Monitoren am Surface Pro 6. Eine Zeit lang erkennt er die Monitore problemlos und dann wieder nicht. Dock ist bereits getauscht worden....
Surface 31. Januar 2020

Surface Dock hat wieder einmal Probleme mit einem 4K-Monitor

Surface Dock hat wieder einmal Probleme mit einem 4K-Monitor: Hallo, ich habe einen LG 27UK600-W Monitor mit 4K Auflösung über das Surface Dock mit einem Mini-DP auf DP Kabel am Surface Pro (5) angeschlossen. Windows vergisst immer wieder, wie es den...
Surface 26. März 2019

Surface Dock + 2 externe Monitore + Surface Pro 6 / Surface Pro 3

Surface Dock + 2 externe Monitore + Surface Pro 6 / Surface Pro 3: Hallo zusammen, ich versuche seit letzten Montag mein neues Surface Dock mit 2 externen Monitoren und wahlweise einem Surface Pro 6 und Surface Pro 3 zu verbinden. Allerdings bekomme ich nicht...
Surface 6. Dezember 2018

Externe Monitore über Surface Dock unscharf

Externe Monitore über Surface Dock unscharf: Hallo Zusammen Ich habe mein Surface über das Microsoft Surface Dock mit 2 HP Elite 243 Bildschirmen verbunden. Leider ist nun Schrift etc. unscharf - ich habe Auflösen gewechselt, Treiber...
Surface 16. Oktober 2018

externer Monitor schaltet sich über Surface Dock nicht aus

externer Monitor schaltet sich über Surface Dock nicht aus: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem externen Monitor in Verbindung mit einem Surface Dock und einem Surface Pro (neue Version). Wenn der Monitor über ein mini-Displayport -->...
Surface 23. März 2018

Auflösung externer Monitor am Surface Dock Surface 3 pro

Auflösung externer Monitor am Surface Dock Surface 3 pro: Hallo, ich habe gestern mein Surface 3 Pro wiederbekommen, weil es in Reparatur war. Es war wie erwartet ein Austauschgerät, jetzt habe nur das Problem, dass mein Monitor Dell uh2515h nicht...
Surface 3. November 2016
Probleme mit externen Monitoren über Surface Dock am Surface Pro 6 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.