Probleme mit Firefox und IE beim surfen

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Firefox und IE beim surfen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr Lieben, seit gestern habe ich Probleme beim surfen. Ich habe den IE 7 und Firefox 3.05 installiert, sowie den Opera . Gestern Abend habe... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Shackles, 21. Januar 2009.

  1. Shackles
    Shackles New Member
    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0

    Probleme mit Firefox und IE beim surfen


    Hallo ihr Lieben,

    seit gestern habe ich Probleme beim surfen.

    Ich habe den IE 7 und Firefox 3.05 installiert, sowie den Opera .

    Gestern Abend habe ich den PC angemacht, ICQ an, ging alles ohne Probleme. Dann wollte ich surfen, habe den Firefox geöffnet, Link eingegeben, er läd und läd und ist dann abgekackt. Ich habs immer wieder neu versucht, entweder ist er abgekackt, es stand dann immer keine Rückmeldung oder aber wenn er irgendwann die Seite geladen hat, fehlten alle möglichen Grafiken der Seite etc und es bewegte sich kaum was auf der Seite.
    Das gleiche mit dem IE 7. Der stürzt auch andauernd ab beim laden der Seite. Also, ich kann mit IE 7 und FF 3.05 gar nicht mehr surfen.
    Ich habe dann bei 1 & 1 angerufen und sie sagten, an der Verbindung kann es nicht liegen, ich habe dann den Router auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt.
    Dann habe ich Virenprogramme und Systemprogramme durchlaufen lassen.
    Firefox habe ich neu installiert, hat auch nichts gebracht.

    Nun habe ich ja noch Opera auf dem Rechner, komischerweise kann ich damit surfen. Aber ich möchte wieder mit dem Firefox surfen können, die Probleme müssen doch behoben werden können, ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll, weiß hier jemand Rat und kann mir helfen?

    Liebe Grüße, Shackles
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Probleme mit Firefox und IE beim surfen

    also wenn ich das richtig verstanden habe kannst du icq ohne probleme benutzen und den opera auch! aber der rest geht nicht?!

    schau bitte mal bei deinen Netzwerkverbindungen ob du ein Gateway gesetzt hast! Ich glaube nämlcih das es daran liegt!
     
  4. Karras
    Karras Bravo-Team-Member
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0

    Probleme mit Firefox und IE beim surfen

    Und schaue bei der Gelegenheit auch nach, ob du beim Internet Explorer oder Firefox einen Proxy eingetragen hast. Und zur Sicherheit versuch den Firefox mal im abgesicherten Modus zu starten (im Startmenü in der Gruppe Mozilla Firefox ist die Verknüpfung mit der du das machen kannst), dann werden keine Erweiterungen und Plugins geladen.
     
Thema:

Probleme mit Firefox und IE beim surfen - Software

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Firefox und IE beim surfen - Similar Threads - Probleme Firefox surfen

Forum Datum

Subway Surfer

Subway Surfer: Warum kann niemand mein Thema nicht sehen?
Offtopic 23. März 2023

Surfen im Web.

Surfen im Web.: Kann ich mit meinem Pc im Netz surfen und meine IP Adresse verbergen, ohne mir ein extra Programm installieren zu müssen. Kann mir da jemand einen Tip geben.
Windows Security 14. Februar 2019

Probleme mit Interneteinstellungen,IE,Framework

Probleme mit Interneteinstellungen,IE,Framework: Hallo, versuche nun seit 3 stunden irgendwas zum laufen zu bringen. es lässt sich nichts öffnen es weil die interneteinstellungen es nicht zulassen. IE lässt sich nicht öffnen um das zu ändern....
Allgemeines 26. Januar 2018

IE und Firefox lassen einige Webseiten nicht zu.

IE und Firefox lassen einige Webseiten nicht zu.: Hallo, ich besitze seit ein paar Tagen einen neuen Rechner mit Windows Vista, womit ich auch das erste Mal zu tun habe - bin also blutiger Anfänger. Da mir der Internet Explorer und Firefox die...
Software 25. Dezember 2007

Probleme beim surfen

Probleme beim surfen: Hallo erstmal, ich hab ein kleines , aber sehr sehr nerviges Problem mit Vista. Ich habe mir ein Notebook gekauft (Acer 5920G) und seit dem ersten Start tritt dieses auf. Wenn ich im Internet...
Software 26. Oktober 2007

Internet Explorer 7: Firefox Favoriten und Feeds in IE 7 importieren

Internet Explorer 7: Firefox Favoriten und Feeds in IE 7 importieren: Bis jetzt gab es ja noch keine Möglichkeit,die obengenannten Daten in den IE7 zu importieren.Jetzt schon! Näheres hier
Windows Insider 26. Juli 2006

Anonym surfen

Anonym surfen: Hi, Viele Mäuse surfen im Web unter der Illusion, dass ihre Aktionen privat und anonym sind. Leider ist das nicht so. Jedesmal, wenn Du eine Site für ein Stücken Käse besuchst, hinterläßt Du eine...
Windows Security 12. November 2005
Probleme mit Firefox und IE beim surfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.