Probleme mit "Freihand in Text"

Diskutiere und helfe bei Probleme mit "Freihand in Text" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir ein Surface gekauft und will nun in OneNote mit dem Stift schreiben und in einen Text umwandeln. Netz bekomme ich aber immer eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianMöhl, 24. Oktober 2020.

  1. Probleme mit "Freihand in Text"


    Hallo,

    ich habe mir ein Surface gekauft und will nun in OneNote mit dem Stift schreiben und in einen Text umwandeln. Netz bekomme ich aber immer eine Fehlermeldung:

    [​IMG]

    Wo und wie kann ich diese Einstellung machen? So wie das beschrieben ist finde ich das nicht. Ich kann bei Handschrift nichts herunterladen.

    [​IMG]

    Was mache ich hier falsch?

    Danke Christian
     
  2. ChristianMöhl Win User

    Probleme mit "Freihand in Text"

    2 h Telefonat mit der Hotline hat es gebracht.

    Für Deutsch gibt es wohl keine Schrifterkennung.

    Die haben dann remote Englisch dazu installiert, 1000 Knöpfe gedrückt und schon läuft es.

    Ganz kapiert habe ich es nicht.
  3. Bernd P. Win User

    Probleme mit "Freihand in Text"

    Eine letzte, eher verzweifelte Empfehlung:

    Abarbeiten der Zurücksetzen-Optionen der OneNote App (in Erweiterte Optionen).

    Schaden kann's nicht, hat bei so manchen obskuren Fällen geholfen 😣


    [​IMG]


    Bernd
  4. Bernd P. Win User

    Probleme mit "Freihand in Text"

    Du hast aber meine Frage (am Ende) nicht beantwortet ....

    Bernd
  5. ChristianMöhl Win User

    Probleme mit "Freihand in Text"

    Hallo

    Ich habe Deutsch (Deutschland) installiert. und das Handschrifterkennungs Icon ist auch da.


    [​IMG]


    Das kommt mir alles etwas spanisch vor.😂

    Gruß Christian
  6. ChristianMöhl Win User

    Probleme mit "Freihand in Text"

    Das sollten alles noch die originalen Einstellungen sein.

    Ansonsten funktioniert die Handschrifterkennung auch.


    [​IMG]



    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit "Freihand in Text" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit "Freihand in Text" - Similar Threads - Probleme Freihand Text

Forum Datum

Freihand in Text

Freihand in Text: Ich hab OneNote 2013 und hab die Probleme um meine Handschrift in den text umzuwandeln. Obwohl Ich die Option sehen kann aber wenn Ich darauf klicke geht es einfach nicht.
Microsoft Office 14. Juni 2021

Freihand in Text

Freihand in Text: Hallo Zusammen, in meinem onenote ist die Funktion "Freihand in Text" immer grau hinterlegt, auch, wenn ich mit dem Lasso eine handschriftliche Notiz markiere. Dagegen funktioniert die Funktion...
Microsoft Office 1. September 2020

Freihand in Text funktioniert nicht

Freihand in Text funktioniert nicht: Ich nutze aktuell ein Surface Pro 3 sowie ein Surface Pro X. Auf beiden Geräten wird Office 365 genutzt identisches Konto/Abonnement. Auch die weiteren Einstellungen sind, soweit ich das...
Microsoft Office 17. April 2020

freihand zu text fehlt

freihand zu text fehlt: hallo, folgendes problem bei meinem one note fehlt irgendwie die option freihand in text umzuwandeln...... woran kann das liegen? mir fehlen außerdem viele andere optionen.
Microsoft Office 13. September 2018

"Freihand in Text" ohne Funktion

"Freihand in Text" ohne Funktion: Hallo, ich benutze OneNote auf meinem Lenovo Yoga Book. Wenn ich etwas frei schreibe und "Freihand in Text" nutzen möchte funktioniert das nicht. Ich kann den Text markieren, ich kann auf...
Microsoft Office 19. Oktober 2017

Freihand in Text konvertieren

Freihand in Text konvertieren: Hallo, ich versuche mit meinem Lenovo yoga 300 (Windows Version) mit einem Stylex handschriftlich Notizen einzugeben und diese anschließend mit der "Freihand in Text" Funktion in...
Microsoft Office 15. Oktober 2017

OneNote 2016 probleme bei Freihand zu Text

OneNote 2016 probleme bei Freihand zu Text: Drücke ich in OneNote2016 auf Freihand zu Text, hängt sich meistens OneNote bei mir auf: Bild Das komische Fenster muss ich weggklicken und es dann nochmal versuchen, dann geht es meistens....
Microsoft Office 13. September 2017
Probleme mit "Freihand in Text" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.