Probleme mit gekauften Apps aus der App Store
Diskutiere und helfe bei Probleme mit gekauften Apps aus der App Store im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe das Problem, das ich immer wieder bei einer App beim Downloaden von Bildern mehrere Kopien der Bilder heruntergeladen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Heideröschen, 29. Januar 2019.
Thema:
Probleme mit gekauften Apps aus der App Store - Apps
Die Seite wird geladen...
Probleme mit gekauften Apps aus der App Store - Similar Threads - Probleme gekauften Apps |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme bei Updates und Downloaden von Apps im Microsoft StoreProbleme bei Updates und Downloaden von Apps im Microsoft Store: Hallo,ich habe folgendes Problem, jedes mal wenn ich eine App Installieren/Updaten möchte kommt ein Fehlercode 0x80073CF9 . Ich habe sämtliche Sachen schon probiert, wie den Store neu zu...
|
Games und Spiele | 23. Dezember 2021 |
Familienfreigabe von gekauften apps im Microsoft StoreFamilienfreigabe von gekauften apps im Microsoft Store: Besteht die Möglichkeit Apps die im Microsoft Store gekauft wurden mit Familienmitgliedern zu teilen? Diese Funktion besteht bei Apple Mac App Store und bisher habe ich sie bei Microsoft Store...
|
Apps | 7. Mai 2020 |
Gekaufte App aus MS Store installierenGekaufte App aus MS Store installieren: Ich habe, im MS Store, die App "SYGIC GPS Navigation" gekauft ,aber es funktioniert nur die kostenlose Probeversion.
wie kann ich diese aktualisieren?
Gruß Erwin
|
Games und Spiele | 15. Mai 2019 |
Probleme Microsoft Store AppProbleme Microsoft Store App: Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x80073CF6 fehlgeschlagen: 9NV7PVN0ZXV6-AdobeSystemsIncorporated.PhotoshopElements2019
hallo
Hat jemand das gleiche...
|
Apps | 6. April 2019 |
gekaufte Appsgekaufte Apps: ich habe gerade eine App gekauft zum anschauen von HEIC Fotos. Wo finde ich die APP und warum erkennt mein PC beim Öffnen der Datei nicht diese APP? Danke für Eure Hilfe
|
Apps | 5. März 2019 |
Im Store Probleme mit in App käufenIm Store Probleme mit in App käufen: Hallo !
Ich kann im Microsoft Store in App käufe nur einmal ausführen danach passiert nichts mehr !
Wie kann den Fehler korrigieren !
|
Games und Spiele | 28. November 2018 |
Apps und App StoreApps und App Store: Trotz der neuen Version 1809 Build 17763.1 geht bei mir weder eine App noch der Store. Das Problem besteht aber schon Länger
Deshalb ist das benützen der Feedback App nicht möglich.
Sie...
|
Windows Insider | 26. September 2018 |