Probleme mit gelöschtem Outlook Konto 2013

Diskutiere und helfe bei Probleme mit gelöschtem Outlook Konto 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Habe bei Outlook 2013 unter Datei -> Kontoeinstellungen -> mein altes Arcor Konto gelöscht -> ebenso... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HansMüller4, 18. September 2018.

  1. Probleme mit gelöschtem Outlook Konto 2013


    Hallo Zusammen,


    ich habe folgendes Problem:


    Habe bei Outlook 2013 unter Datei -> Kontoeinstellungen -> mein altes Arcor Konto gelöscht -> ebenso das Arcor Konto unter Datendateien.


    Im Outlook auf der linken Seite ist das Konto auch komplett verschwunden.


    Habe in Kontoeinstellungen nur noch mein aktuelles Email Konto , mein dienstliches und das Archivkonto, in dem ich damals alles archiviert hatte.


    Ich bekomme weiterhin Spam Mails, die nur auf das Arcor Konto gingen ... jetzt in das Postfach "Spam" aktuelles Konto (Anbieter Unitymedia)


    Habe weder bei Arcor eine Weiterleitung, noch dürfte das Konto bei Arcor noch aktiv sein. Kündigung war zum 30.06.18.


    Weiß jemand Rat???
     
  2. Johannes_V Win User

    Ordner und mails verschwinden

    Hallo Felix,

    wir haben verstanden, dass Du bei Outlook 2013 das Konto geloescht, neu hinzugefuegt hast, und dadurch fehlende Ordner wieder aufgetaucht sind, jedoch andere Ordner in Outlook 2013 und Outlook.com weg sind.

    Das Loeschen und wieder Hinzufuegen des Outlook 2013 Kontos ist ein Loesungsansatz. Ein Antivirus Programm koennte auch ein Grund bei Problemen bei Outlook sein.

    Was nutzt Du als Antivirus Programm? Kannst Du dort Outlook 2013 als Ausnahme hinzufuegen?

    Wenn Du Dein Antivirus Programm deaktivierst, und dann Outlook 2013 oeffnest, sind die Fehlenden Ordner wider da?

    Viele Gruesse,

    Johannes
  3. Pauline R. Win User

    Habe mir outlook 2013 auf meinem neuen Rechner installiert. Kann ich mein outlook (Version unbekannt) auf meinem alten Rechner deinstallieren ohne dass meine emails verschwinden?

    Hallo Bibi,



    in Outlook 2013 hast du wahrscheinlich ein IMAP-Konto eingerichtet und in deinem alten Outlook wahrscheinlich ein POP3-Konto.



    In deinem IMAP-Konto siehst du alles, was auch auf dem Server vorhanden ist, wird eine E-Mail auf dem Server gelöscht verschwindet sie auch im IMAP-Konto von Outlook, wird eine E-Mail im IMAP-Konto von Outlook gelöscht, verschwindet sie auch auf dem Server.



    Bei einem POP3-Konto kannst du einstellen, was mit den E-Mails auf dem Server passiert: entweder werden diese beim Abruf in Outlook auf dem Server gelöscht oder es wird eine Kopie auf dem Server belassen. Dein altes Outlook ist wahrscheinlich so konfiguriert,
    dass dein POP3-Konto alle E-Mails vom Server abruft und diese dann dort (auf dem Server) gelöscht werden. In diesem Fall stehen die E-Mails für dein IMAP-Konto in Outlook 2013 nicht mehr zur Verfügung.



    Du kannst deine E-Mails, Kontakte etc. aus deinem alten Outlook exportieren und diese dann in dein neues Outlook 2013 importieren. Anleitungen für sämtliche Outlook-Versionen findest du
    hier.



    Wenn du Outlook auf deinem alten Rechner deinstallierst, sollten neu ankommende E-Mails in deinem Outlook 2013 nicht mehr verschwinden, da diese dann nicht mehr von deinem alten Outlook vom Server entfernt werden können.



    Gruß,



    Pauline
  4. Andreas-PM Win User

    Kann Outlook nach Installation nicht starten.

    Hallo Pauline,

    ich habe das Problem gelöst.

    1. Outlook 2013 gelöscht.

    2. Mozilla Firefox installiert.

    Und es funktioniert ohne Probleme.

    Gruß Andreas
  5. T.Sidiropoulos Win User

    E-Mails abgleichen von PC mit Iphone und Ipad

    ok aber in mein Outlook 2013 am PC sind auch e-mails die schon längst von Server gelöscht sind und nur in Outlook 2013 vorhanden sind.

    Wie kann ich diese anbinden wen ich auf IMAP-Konto wechsel?
  6. MarkusL_706 Win User

    Outlook 2013: Bei IMAP-Konten werden die Mails nur lokal verschoben bzw. gelöscht.

    Das Löst leider das Problem nicht, das wenn man auf dem Handy ein Mail löscht, dieses auch automatisch in Outlook vom Posteingang in Gelöschte Objekte verschoben wird.



    Hat niemand eine Idee wie man dieses Verhalten ändern kann ?



    Ich möchte schliesslich nicht, das jede Mail die ich im Posteingang des Handy lösche auch in Outlook gelöscht wird, vor allem wenn man die option "Gelöschte objekte beim beenden von outlook leeren" aktiviert hat.



    Habe dieses Problem seit dem Wechesel von outlook 2010 auf 2013. Konto ist definitiv ein IMAP konto.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit gelöschtem Outlook Konto 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit gelöschtem Outlook Konto 2013 - Similar Threads - Probleme gelöschtem Outlook

Forum Datum

Email Konto in Outlook 2013 aus Versehen wurde gelöscht

Email Konto in Outlook 2013 aus Versehen wurde gelöscht: Guten Abend,heute habe ich leider aus versehen einer meiner E-Mail Adresse von Outlook 2013 auf dem Laptop gelöscht und ich finde nicht mehr unter der Email Konten.ich wollte eine neue Ordner...
Outlook.com 10. August 2023

Outlook 2013, Ordner gelöscht

Outlook 2013, Ordner gelöscht: Hallo ich habe ein Problemich habe bei den Ordnern die ich gespeichert habe, in Outlook wo ich alle Mail habe einen ganzen Ordner verschoben in das Fenster versehentlich wo ich immer die Mails...
Microsoft Office 21. August 2021

Outlook 2013 Ordner bei Synchronisierung gelöscht

Outlook 2013 Ordner bei Synchronisierung gelöscht: Hallo, ich habe ein Konto in Outlook mit IMAP. Ich habe dort Unterordner im Posteingang, die ich bislang nicht mit IMAP synchronisieren konnte. Nun habe ich die Synchronisierung hinbekommen....
Microsoft Office 11. August 2018

Konto gelöscht

Konto gelöscht: Hallo, Beim Starten meines Computers muss ich ein Kennwort eingeben, damit ich Zugriff auf alle meine Programme habe. Dieses Kennwort ist von meinem Alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Windows Live Essentials 10. Juni 2018

Probleme mit Unterordnern in Outlook 2013

Probleme mit Unterordnern in Outlook 2013: Ich habe eine Ordnerstruktur angelegt gehabt, wie folgt: Posteingang - Kunde 1 --Projekte --Zugang d.h. meist 2 Unterebenen Nun habe ich lt. meinem Provider Probleme, da ich angeblich mit...
Microsoft Office 5. Januar 2018

Outlook 2013 Display Probleme

Outlook 2013 Display Probleme: Hallo, ich habe auf meinen neuen Lenovo Laptop (Lenovo Ultrabook mit Windows 10 und Auflösung 2560 x 1440) Outlook 2013 installiert und will meine Email Konten damit verwalten. Nun habe ich ein...
Microsoft Office 20. Januar 2017

Probleme mit meinem Outlook Konto

Probleme mit meinem Outlook Konto: Liebe Community - ich habe folgendes Problem: Habe vor einiger Zeit mein Windows Phone aktualisiert bzw. ein Update durchgeführt jedoch nicht daran gedacht das Passwörter nicht gespeichert werden...
Outlook.com 8. November 2016
Probleme mit gelöschtem Outlook Konto 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.