Probleme mit gmx.de und Outlook App in Android

Diskutiere und helfe bei Probleme mit gmx.de und Outlook App in Android im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Leider kann ich in meine gmx mailadresse nicht in der Android Outlook App einbinden. Der MS Support hat mir zwar geantwortet, aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Heitzer, 4. Dezember 2022.

  1. Probleme mit gmx.de und Outlook App in Android


    Hallo zusammen. Leider kann ich in meine gmx mailadresse nicht in der Android Outlook App einbinden. Der MS Support hat mir zwar geantwortet, aber keine Lösung. Es waren eher Hinweise wie, haben sie die aktuelle Version, stimmen smpt imap etc. Fehlermeldung ist immer Zeitüberschreitung.Das Problem scheint bekannt zu sein. ANDROID 13Outlook Version 4.2245.1 42245819Die Einbindung des gmx Postfaches gelingt in anderen mail apps. Nur MS Outlook hat diese Probleme. Vielleicht kann ja hier jemand eine Lösung nennen. Dankeschön.
     
  2. Diego__B Win User

    Einrichten von Outlook App auf Android klappt nicht

    Ich habe es gerade eben noch selbst auf meinem Sony Android und meinem Nokia 3.1 getestet (Einmal Android KitKat einmal Oreo8)

    Dort funktioniert die Outlook App ohne Probleme. Habe ein Google Mail Konto und ein GMX Konto getestet.

    Um welchen Anbieter geht es bei dir?
  3. VladiS111 Win User

    Outlook App auf Android Handy

    Hi

    Outlook für Android kann man getrost vergessen. Ich gab nach ca. 1 Jahr Benutzung auf, da ich nach jedem App-Update meine Konten neu einrichten musste.

    Mit den Android-Apps wie Mail/Kalender/Kontakte habe ich nie Probleme gehabt.
  4. Andr3asF Win User

    outlook für android - IMAP/SMTP Verbindung klappt nicht

    Ich kriege nicht nur Outlook nicht ans Laufen.

    Eine andere Email App habe ich ausprobiert und IMAP/SMTP klappt ebensowenig.

    Auf dem anderen ollen Gerät mit Android 4.4.2 läuft dafür eine alte Email App (wahrscheinlich eine Samsung Standard App) weiterhin ohne Probleme.
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 sync mit Android App

    Hallo,

    welche App meinst du? Die Outlook-Mail App für Android oder die Mail-App eines Android Smartphones?

    Peter
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Probleme mit Outlook Android App

    Hallo Simsterkdst,



    Wie du E-Mails in der Outlook für Android-App einrichten kannst, findest du im
    Artikel.



    Damit du zusätzliche Kontos hinzufügst, kannst du auf deinem schon eingerichteten Kontakt klicken und dann "Kontakt hinzufügen". Dann kannst du des verschiedenen Kontos wechseln.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit gmx.de und Outlook App in Android - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit gmx.de und Outlook App in Android - Similar Threads - Probleme gmx Outlook

Forum Datum

Alle Jahre wieder: GMX funktioniert nicht mit Outlook Android App

Alle Jahre wieder: GMX funktioniert nicht mit Outlook Android App: Hallo,funktioniert bei Euch ein GMX Email Konto mit der Outlook Android App? Ich benutze diese App schon sehr lange. Es gab schon immer Phasen, in denen das zusammen funktioniert hat, dann wieder...
Outlook.com 1. Januar 2024

Outlook App für Android: Probleme mit Kontaktordner

Outlook App für Android: Probleme mit Kontaktordner: Ich verwende auf meinem Android-Mobiltelefon die Outlook-App mit meinem Office365-Abo. Ich habe 2 office365-Postfächer eingebunden.Leider ist die Verwendung der Kontaktliste praktisch nutzlos:...
Microsoft Office 23. Mai 2023

Outlook / Android / GMX - Alles unter einen Hut bringen

Outlook / Android / GMX - Alles unter einen Hut bringen: Hallo Zusammen,Ich habe bislang mein GMX Konto via IMAP auf dem Rechner und auf dem Handy im Outlook nutzen können. Dabei war es aber nie möglich meine Termine mit dem Kalender auf dem Rechner...
Outlook.com 24. August 2022

Outlook App Android macht dauernd Probleme

Outlook App Android macht dauernd Probleme: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Note 9 mit der aktuellen Outlook-App. Leider funktioniert das Senden und Löschen von einigen Konten nicht. Ich habe 2 Microsoft-Konten und 4 Konten von UNITED...
Outlook.com 16. Oktober 2020

Android Outlook App Kontakte Sync Probleme

Android Outlook App Kontakte Sync Probleme: Hallo, Alle meine Kontakte sind im Outlook gespeichert. Ich besitze ein exchange Business Konto. Ich verwende die Outlook App auf meinem Huawei P20 mit EMUI 9.0.0 - Android-Version 9 und...
Outlook.com 21. März 2019

Probleme mit Kontakte über Android Outlook-App

Probleme mit Kontakte über Android Outlook-App: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meiner Outlook-App unter Android 7.1.2 Sicherheitspatch vom 1.11.2017. Seit dem Update auf Android 7.1.2 kann ich meine Kontakte aus der Outlook-App...
Outlook.com 30. Dezember 2017

Probleme mit Outlook Android App

Probleme mit Outlook Android App: Hallo an alle, Ich habe vor einigen Tagen über meine Schul E-Mail (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) ein Office 365 ProPlus Konto aktiviert. Ich habe alle...
Microsoft Office 13. Oktober 2017
Probleme mit gmx.de und Outlook App in Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.