Probleme mit GPP Drucker-Löschung

Diskutiere und helfe bei Probleme mit GPP Drucker-Löschung im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Folgendes Problem: Mehrere freigegebene Netzwerkdrucker, die über einen Windows 2012 R2 Server freigegeben werden. Viele User, die sich an... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von maHaratscha, 12. Januar 2017.

1. Probleme mit GPP Drucker-Löschung

Hallo!

Folgendes Problem:

Mehrere freigegebene Netzwerkdrucker, die über einen Windows 2012 R2 Server freigegeben werden.

Viele User, die sich an unterschiedlichen Computern in unterschiedlichen Gebäuden anmelden.

Druckerverbindung über GPP realisiert: Drucker werden den Usern verbunden. Über die Zielgruppenadressierung wird die OU des Computers, an dem die Anmeldung erfolgt ausgelesen und dann der entsprechende Drucker verbunden.

Als Priorität 1 steht der Eintrag, dass alle Netzwerkdrucker entfernt werden sollen.

Manchmal wird der Drucker verbunden, aber ein lokal installierter PDF 24 "Drucker" bleibt als Standard eingestellt, obwohl der Netzwerkdrucker als Standard verbunden werden soll. Die Option "Sicherheitskontext des angemeldeten Benutzers" wurde schon gesetzt, aber das gleiche Problem. Außerdem funktioniert die Entfernung der Netzwerkdrucker am Anfang scheinbar nicht. Hier wurde keine Zielgruppenadressierung eingestellt. Oft sind bei dem Benutzer mehrere alte Netzwerkdrucker (von den letzten Anmeldungen an anderen PCs) noch vorhanden. Sind solche Fehler bekannt? Liegt ein Bug vor?

Vielen Dank!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit GPP Drucker-Löschung - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Probleme mit GPP Drucker-Löschung - Similar Threads - Probleme GPP Drucker

Forum Datum

Drucker Probleme

Drucker Probleme: Hallo guten Tag sehr geehrte Community,nach neuinstalation von Windows 7 hat sich beim Drucker etwas geändert was ich mir nich erklären kan, und zwar: Bein Wählen "Drucken" erscheint im Feld...
Microsoft Office 7. Oktober 2024

Probleme mit dem Drucken

Probleme mit dem Drucken: Guten Tag, die Überschrift klingt erstmal ziemlich simpel, allerdings bereitet uns das Problem einiges Kopfzerbrechen.Erst mal eine kurze Zusammenfassung, für den Fall das jemandem das Problem...
Apps 11. Juli 2024

Probleme mit dem Drucken

Probleme mit dem Drucken: Guten Tag, die Überschrift klingt erstmal ziemlich simpel, allerdings bereitet uns das Problem ziemliches Kopfzerbrechen.Erst mal eine kurze Zusammenfassung, für den Fall das jemandem das Problem...
Apps 11. Juli 2024

Probleme mit dem Drucken

Probleme mit dem Drucken: Guten Tag, die Überschrift klingt erstmal ziemlich simpel, allerdings bereitet uns das Problem ziemliches Kopfzerbrechen.Erst mal eine kurze Zusammenfassung, für den Fall das jemandem das Problem...
Games und Spiele 11. Juli 2024

GPP-Links erstellen

GPP-Links erstellen: Hallo,ich möchte Links im Startmenü der Benutzer erstellen, die auf das Programmverzeichnis %localappdata% zeigen, leider bekomme ich das nicht hin. Im Eventviewer finde ich die wenig...
Apps 26. September 2023

GPP-Links erstellen

GPP-Links erstellen: Hallo,ich möchte Links im Startmenü der Benutzer erstellen, die auf das Programmverzeichnis %localappdata% zeigen, leider bekomme ich das nicht hin. Im Eventviewer finde ich die wenig...
Games und Spiele 26. September 2023

Probleme mit der Löschung von Kontakten

Probleme mit der Löschung von Kontakten: Ab diesem Thread teilen. Hallo! Das hat zwar nichts mit meiner Frage zu tun, aber Folgendes: Ich habe einen Kontakt gelöscht, der vermutlich Probleme macht. Aber siehe da: Nach 2 Stunden war...
Outlook.com 18. November 2016
Probleme mit GPP Drucker-Löschung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.