Probleme mit IE11 auf SurfaceRT mit gewissen Internetseiten

Diskutiere und helfe bei Probleme mit IE11 auf SurfaceRT mit gewissen Internetseiten im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo MS Community! Ich habe erst vor wenigen Tagen mein Surface komplett neu aufgesetzt. (Laut Update sind alle aktuellen Updates installiert) Ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von chilleule, 5. Februar 2017.

1. chilleule
    chilleule Gast

Probleme mit IE11 auf SurfaceRT mit gewissen Internetseiten

Hallo MS Community!

Ich habe erst vor wenigen Tagen mein Surface komplett neu aufgesetzt. (Laut Update sind alle aktuellen Updates installiert)

Ich habe nun das Problem das ich mit dem Internet Explorer gewisse Seiten nicht mehr nutzen kann. Darunter sind Google und auch diese MS Community Seite. Das Problem äußert sich folgendermaßen:

Bei Google erscheint auf der Startseite ein leeres, weißes Fenster in dem nur eine Art Ladeanimation zu sehen ist. Ich denke das Fenster soll mir die aktuellen Google Datenschutzbestimmungen anzeigen, denen ich dann zustimmen muss. Dieses Fenster bleibt aber auch nach mehreren Minuten weiß und ich kann Google nicht verwenden.

Das gleiche Problem habe ich nun auf der Suche nach Hilfe auf answers.microsoft.com festgestellt.

Nach der Suche zu einem bestimmten Thema erscheinen keine Suchergebnisse, sondern nur die Ladeanimation in der Mitte der Seite.

Ich vermute dahinter ein veraltetes oder nicht mehr funktionierendes Plugin oder ähnliches?

Wie gesagt, laut Windows Update habe ich alles installiert. Die Kompatibilitätsansicht im IE auf dem Desktop bringt leider auch keine Abhilfe.

Hat irgendjemand eine Idee, wie ich mein Surface wieder normal benutzen kann?

MfG

Mark

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit IE11 auf SurfaceRT mit gewissen Internetseiten - Surface

Die Seite wird geladen...

Probleme mit IE11 auf SurfaceRT mit gewissen Internetseiten - Similar Threads - Probleme IE11 SurfaceRT

Forum Datum

Der Aufruf einer Internetseite dauert zu lange.

Der Aufruf einer Internetseite dauert zu lange.: Hallo,Der Aufruf einer Internetseite dauert zu lange. Manchmal kommt die Fehlermeldung "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung".Die Problembehandlung "Netzwerk, Internetverbindung" habe ich schon...
Apps 21. April 2024

Der Aufruf einer Internetseite dauert zu lange.

Der Aufruf einer Internetseite dauert zu lange.: Hallo,Der Aufruf einer Internetseite dauert zu lange. Manchmal kommt die Fehlermeldung "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung".Die Problembehandlung "Netzwerk, Internetverbindung" habe ich schon...
Games und Spiele 21. April 2024

Windows7 zeigt keine Internetseiten an

Windows7 zeigt keine Internetseiten an: Habe auf einem älteren Rechner windows7 installiert. Internet Explorer zeigt Google Startseite an , Suchergebnisse aber keine Webseiten . Fehlerdiagnose ergibt kein Ergebnis Firefox ebenso,...
Allgemeines 27. Januar 2021

Manche Internetseiten laden nicht mit dem Surface Pro.

Manche Internetseiten laden nicht mit dem Surface Pro.: Ich habe seit ein paar Wochen folgendes Problem. -Der Bezahldienst Paypal funktioniert nicht -Diverse Onlineshops laden nicht oder nur langsam Wir verwenden zwei Surface Pro im gleichen Wlan...
Surface 12. Oktober 2019

Abstand nach gewissen Buchstaben

Abstand nach gewissen Buchstaben: Guten Tag Heute habe ich gemerkt, dass mir über Nacht sämtliche Dateien verändert wurden. Nun habe ich den Grund herausgefunden: Immer wenn ich ein b, g, w, k oder n eingebe, werden automatisch...
Microsoft Office 23. November 2017

IE11 geht nicht

IE11 geht nicht: Windows 7 regelmäßige updates Internet Explorer 11 NVIDIA-Grafikkarte Avast Pro Antivirus Internet-Explorer-Fehler 1 "Internet-Explorer funktioniert nicht mehr ..." (mehrere Wochen) 2...
Allgemeines 21. September 2017

Internetseite,um Hardware zu testen?

Internetseite,um Hardware zu testen?: Hallo, Ich würde gerne die Microsoft Habu testen um mir meinen eigenen Eindruck davon zu machen. Gibt es so Seiten,die Hardware testen ermöglichen oder muss ich doch zum Händler gehen,die Euros...
Hardware 1. Januar 2007
Probleme mit IE11 auf SurfaceRT mit gewissen Internetseiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.