Probleme mit Junk E-Mail

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Junk E-Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, das 1. Problem das ich habe ist, das jede E-Mail in den Junk E-Mail Ordner gefiltert wird. 2. Ich verwende Microsoft Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SophiaFischer1, 26. August 2020.

  1. Probleme mit Junk E-Mail


    Hallo Zusammen,


    das 1. Problem das ich habe ist, das jede E-Mail in den Junk E-Mail Ordner gefiltert wird.


    2. Ich verwende Microsoft Outlook Professional Plus 2016 auf meine Windows-PC.

    Hier habe ich das Problem das die E-Mails die im Junk E-Mail Ordner landen, nicht im Programm Outlool angezeigt bzw. synchronisiert werden, sondern lediglich bei der Anmeldung im Browser.


    Am liebsten wäre es mir die Junk E-Mail zu deaktivieren, da es nervig ist, immer wieder am Browser die Junk Mails zu checken, bei der gefühlt jede gefiltert wird.


    Ich bitte um Hilfe, da eine Arbeitsweise so nicht angenehm ist.


    Liebe Grüße

    Sophia
     
  2. Eberwurz Win User

    Blockierte Absender landen im Posteingang statt in Junk-Email

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Allangua,

    Vielen Dank für diese Frage und ich hoffe, Ihre Probleme schnell zu lösen.

    Überprüfen Sie Ihre Junk-E-Mail-Optionen.
    Auf dieser Seite erfahren Sie, wie Sie Absender blockieren und ihre E-Mails in Junk-E-Mails filtern können:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/junk...

    Wenn dies Ihr Problem nicht gelöst hat oder Sie weitere Hilfe benötigen, antworten Sie bitte in diesem Thread und ich würde mich freuen, Ihnen zu helfen.

    Herzliche Grüße

    F. Grobusch
  3. Steffen1401 Win User

    bekomme keine mails mehr seitem hotmail outlook ist

    Hallo,

    hab in den letzten Wochen ebenfalls Probleme mit dem Empfang mancher E-Mails.

    Im Junk Ordner befinden diese sich nicht und der Filter ist auch auf Standard gesetzt.

    Es handelt sich dabei um Mails vom Objektivhersteller "Tamron" und einige von "EBay" (nicht alle).
  4. DannyWin Win User

    Regel (Junk-E-Mail) wird nicht automatisch ausgeführt

    Das, was mich stört, ist halt einfach, dass ich täglich bis zu 20 Spam-E-Mails erhalte. Klar, die werden alle schön erkannt und landen automatisch im Junk-E-Mail Ordner. Sie werden dann ja auch nach ca. 10 Tagen automatisch gelöscht. Somit bleibt mein Junk-E-Mail
    Ordner bei ca. konstanten 200 Junk-E-Mails.

    Da ich aber nie sicher sein kann, dass nicht auch persönliche E-Mails im Junk-E-Mail Ordner gelandet sind, bin ich trotzdem gezwungen, den Junk-E-Mail Ordner täglich danach zu durchforsten, was recht mühsam ist.

    Wenn Outlook keine Regeln im Junk-E-Mail Ordner anwenden kann, muss es doch für dieses Problem eine andere Lösung geben? Wie gehen eigentlich andere User damit um?
  5. Andreas_He Win User

    Probleme bei domains.live.com‏

    Hallo Daniel,



    Entschuldigen Sie bitte die Wartezeit.



    Wenn Sie keine Probleme haben beim Versenden von E-Mails, diese von Hotmail aber als Junk-Mail eingestuft werden, sollten Sie den

    Hotmail Sender Support
    kontaktieren, vor allem wenn es bei anderen E-Mail-Anbietern gar nicht passiert.



    Es könnte nämlich sein, dass Ihre E-Mails von Smartscreen oder einen anderen Spamfilter blokiert bzw. als Junk eingestuft werden.



    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.



    Freundliche Grüße,

    Andreas
  6. er-will Win User

    doppelte und deut./englische Ordner in Outlook

    kann es sein, das da noch ein anderes Problem besteht? So habe ich z.B. ein Konto, indem der Junk-E-Mail, der Junk-E-Mail1 und der Junk-E-Mail2 Ordner existiert.

    MfG

    Willy
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Junk E-Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Junk E-Mail - Similar Threads - Probleme Junk Mail

Forum Datum

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Hallo liebe Community,ich erhalte seit 2 Wochen jeden Tag über 30 Junk-Mails, wo der Absender gleich der Betreff sind.Sind hier meine Daten abgegriffen oder funktioniert der SPAM-Filter nicht...
Outlook.com 25. Januar 2024

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich empfange seit geraumer Zeit Junkmails. Leider erhalte ich diese Mails noch, auch nach verschieben der Mails in den Ordner „Junk“. Welche Lösung schlagen Sie vor?...
Outlook.com 10. Dezember 2023

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Hallo, ich habe sehr grosse Spam Mails JUNKS Mails in meinem Postfach ich verschiebe diese immer in die jungs Ordner mit meinem Handy, kommen aber immer wieder. Wie Mach rich das ich die nerfigen...
Outlook.com 28. November 2023

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Habe eine Webseite über Wordpress gemacht. Dort habe ich mit einem Plugin ein Kontaktformular erstellt, welches mir eine Email sendet, wenn dies jemand ausfüllt. jedoch ist es so, dass dieses mal...
Outlook.com 13. Juli 2023

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Ich habe das Problem, dass seit ein paar Wochen mein Junk-E-Mail Ordner immer als leer angezeigt wird. Da in den vorherigen Jahren immer Junk-E-Mails angekommen sind, frage ich mich wieso der...
Outlook.com 20. Oktober 2017

Junk-E-Mail

Junk-E-Mail: Hallo Kann man gelöschte Junk-E-Mail wiederherstellen?
Outlook.com 23. Juli 2017

Junk-e-mail

Junk-e-mail: Hallo Frage zum Junk-e-Mail-Ordner: Angekommene Mail`s, die als Junk identifiziert wurden, werden NICHT in den Junk-e-Mail-Ordner verschoben, sondern direkt, endgültig und ohne Umweg über den...
Microsoft Office 25. April 2017
Probleme mit Junk E-Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.