Probleme mit Kalender

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Kalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe o365 gekauft und wollte von Google Kalender/Mail/Kontakte auf MSO Outlook.live & Outlook PC-Version/App umsteigen. Es muss nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ReedB., 8. Juli 2021.

  1. ReedB.
    ReedB. Gast

    Probleme mit Kalender


    Hallo,Ich habe o365 gekauft und wollte von Google Kalender/Mail/Kontakte auf MSO Outlook.live & Outlook PC-Version/App umsteigen. Es muss nicht zwischen Google und MSO synchronisiert werden, sondern nach dem einmaligem Import wollte ich ausschließlich in Outlook.live bzw. der PC Version und/oder App arbeiten. Ich habe inzwischen mehrere Schritte auch mit MS Support versucht, aber folgende Probleme lassen sich nicht lösen und so langsam weiß ich nicht mehr, wie ich die Probleme lösen, oder auch nur verständlich erklären kann. Daher versuche ich es mal hier, vielleicht hat ja noch jema
     
  2. Tobias B Win User

    Probleme mit Kalender

    Hallo MargotZ,

    wahrscheinlich ist dein Nokia 930 in der Liste der synchronisierten Geräte mit Fehlern gelistet. So kannst du dein 530 aus der Liste entfernen:

    1. Melde dich unter https://outlook.live.com/owa/ an
    2. Klicken oben rechts auf das Zahnrad
    3. Klicke auf Optionen
    4. Navigiere zu Allgemein > Mobile Geräte
    5. Markiere betroffenes Gerät und klicke auf das Minus-Symbol
    Besteht das Problem fort, so entferne zunächst betroffenes Konto von deinem Windows Phone und leere im nächsten Schritt erneut die Liste der synchronisierten Geräte.

    Ich freue mich auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
  3. Peter.Star Win User

    Probleme mit Kalender

    Hallo,

    welches Smartphone?
  4. ReedB. Win User

    Probleme mit Kalender

    Liebe Diane Poremsky,
    <br />ich werde dem Support mitteilen, dass Sie gerade alle meine Probleme gelöst haben!
    <br />Mir hat ein (gedanklicher) Zwischenschritt gefehlt und dann habe ich mich wohl verzettelt & ein Untermenü übersehen.
    <br />Jetzt ging alles ganz easy weiter und es funktioniert wie es sollte.
    <br />Ganz herzlichen Danke an Sie für die schnelle und passende Hilfe!! :) :)
    <br />
  5. Peter.Star Win User

    Probleme mit Kalender

    Deinstalliere die App, installiere sie neu und richte das Konto neu ein.
  6. Diane Poremsky MVP Win User

    Probleme mit Kalender

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Bitte!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Kalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Kalender - Similar Threads - Probleme Kalender

Forum Datum

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren vom Kalender mit Daten vom iPhone Kalender

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren vom Kalender mit Daten vom iPhone Kalender: MS365-Office wurde von einem IT-Profi für mein iPhone mit Kalenderfunktion App mit Outlook eingerichtet. Leider verliert MS die Synchronisation mit den eingetragenen Terminen über meinem iPhone...
Outlook.com 26. Januar 2024

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren vom Kalender mit Daten vom iPhone Kalender

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren vom Kalender mit Daten vom iPhone Kalender: MS365-Office wurde von einem IT-Profi für mein iPhone mit Kalenderfunktion App mit Outlook eingerichtet. Leider verliert MS die Synchronisation mit den eingetragenen Terminen über meinem iPhone...
Microsoft Office 26. Januar 2024

Probleme mit Outook-Kalender

Probleme mit Outook-Kalender: Hallo,ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Outlook-Kalender. Offenbar habe ich aus Versehen sämtliche Kalendereinträge gelöscht. In der Destop-App sehe ich sie noch, allerdings sind dort...
Outlook.com 20. Dezember 2023

Probleme mit Outook-Kalender

Probleme mit Outook-Kalender: Hallo,ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Outlook-Kalender. Offenbar habe ich aus Versehen sämtliche Kalendereinträge gelöscht. In der Destop-App sehe ich sie noch, allerdings sind dort...
Microsoft Office 20. Dezember 2023

Probleme beim Synchronisieren freigegebener Kalender

Probleme beim Synchronisieren freigegebener Kalender: Hallo,wir haben bei uns in der Arbeit das Problem, dass seit kurzem die Synchronisation bei den freigegebenen Kalendern nicht mehr funktioniert. Die eingetragenen Termine bei jedem eigenen...
Outlook.com 8. Dezember 2023

Probleme Outlook Kalender, Kontakte, App, Mobile

Probleme Outlook Kalender, Kontakte, App, Mobile: Hallo Support,ich habe Probleme mit Outlook. Betrifft Kalender und KontakteAlso mein Outlook auf Desktop Windows 10 / Outlook App kommuniziert nicht mit meinen Outlook auf dem Laptop Windows 10 /...
Outlook.com 25. Oktober 2023

Probleme mit Startmenü, Lautsprecher, Kalender in der Startleiste

Probleme mit Startmenü, Lautsprecher, Kalender in der Startleiste: Seit dem letzten Windows 10-Update 10. Oktober 2023 – KB5031356 Betriebssystembuilds 19044.3570 und 19045.3570 kann ich auf der Taskleiste mehrere Funktionen nicht mehr aufrufen:1. Startmenü...
Apps 15. Oktober 2023
Probleme mit Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.