Probleme mit Kalender

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Kalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich kann am PC die Termine im Kalender eintragen und sie Synchronisieren‎ Syncronisieren Synchronisieren‎ sich dann mit den Handys. Kann den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KremkowAndreas, 4. Mai 2020.

1. Probleme mit Kalender

Hallo ich kann am PC die Termine im Kalender eintragen und sie

Synchronisieren‎ Syncronisieren Synchronisieren‎ sich dann mit den Handys.

Kann den Termin auf Handy eintragen und Speichern, wenn ich einen Tag vor oder zurück gehe ist der Termin dann weg und nicht gespeichert.

MfG Andreas

2. Tobias B Win User

Probleme mit Kalender

Hallo MargotZ,

wahrscheinlich ist dein Nokia 930 in der Liste der synchronisierten Geräte mit Fehlern gelistet. So kannst du dein 530 aus der Liste entfernen:

1. Melde dich unter https://outlook.live.com/owa/ an
    2. Klicken oben rechts auf das Zahnrad
    3. Klicke auf Optionen
    4. Navigiere zu Allgemein > Mobile Geräte
    5. Markiere betroffenes Gerät und klicke auf das Minus-Symbol
    Besteht das Problem fort, so entferne zunächst betroffenes Konto von deinem Windows Phone und leere im nächsten Schritt erneut die Liste der synchronisierten Geräte.

Ich freue mich auf deine Antwort,

dein Microsoft-Support.
  3. Peter.Star Win User

Probleme mit Kalender

Hallo,

welches Smartphone?
  4. Peter.Star Win User

Probleme mit Kalender

Deinstalliere die App, installiere sie neu und richte das Konto neu ein.
  5. KremkowAndreas Win User

Probleme mit Kalender

Bei Playstore Microsoft Outlook
  6. Peter.Star Win User

Probleme mit Kalender

Da die mobilen Apps im Office Forum behandelt werden verschoben.

Welche App wird genutzt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Kalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Kalender - Similar Threads - Probleme Kalender

Forum Datum

Probleme mit Kalender

Probleme mit Kalender: Hallo ich kann am PC die Termine im Kalender eintragen und sie Synchronisieren‎ Syncronisieren Synchronisieren‎ sich dann mit den Handys. Kann den Termin auf Handy eintragen und Speichern, wenn...
Microsoft Office 4. Mai 2020

Probleme mit geteilten Kalendern als privat angezeigt

Probleme mit geteilten Kalendern als privat angezeigt: Hallo, unser Kunde hat einen Exchange 2013 CU 23. Der Kunde verwendet Notebooks mit Office 2019. Bei einem User wird der freigegebene Kalender eines Kollegen nicht korrekt angezeigt. Alle Termine...
Microsoft Office 9. März 2020

Outlook Kalender Probleme Termine bearbeiten und Synchronisation auf iPhone

Outlook Kalender Probleme Termine bearbeiten und Synchronisation auf iPhone: Ich erfasse meine Termine mehrheitlich über Outlook Kalender, der mit meinem iPhone synchronisiert. Seit ein paar Wochen habe ich das Problem, plötzlich erscheint aus dem Nichts ein doppelter...
Outlook.com 3. Juli 2019

Probleme beim Kalender-Abonieren (ical)

Probleme beim Kalender-Abonieren (ical): Liebe Community, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass ich bei in outlook.de abonierten Kalendern keine Einträge sehe. Die URL funktioniert (in Outlook-Desktop sowie google-Kalender...
Outlook.com 22. März 2019

ständige Probleme mit der Synchronisation von freigegebenen Outlook Kalender

ständige Probleme mit der Synchronisation von freigegebenen Outlook Kalender: Hallo zusammen, zum selben Thema hatte ich bereits Anfang des Jahres eine Frage gestellt, für die keine Antwort gefunden wurde. Der Thread ist mittlerweile gesperrt: Link zum Post von Januar...
Outlook.com 17. November 2018

Probleme mit freigegebenem Kalender

Probleme mit freigegebenem Kalender: Hallo Liebe Community, ich habe folgendes Setting: Beruflich nutze ich Office 365 mit einem Geschäfts-/Schulkonto. Privat nutze ich Office 365 mit einem Microsoft-Konto. Ich nutze jeweils...
Microsoft Office 13. September 2018

Probleme mit Outlook 2013 und Kalender Synchronisation von Outlook.com

Probleme mit Outlook 2013 und Kalender Synchronisation von Outlook.com: Hallo liebe Community, ich bin der Verzweiflung nahe und deshalb suche ich hier einen Lösungsvorschlag. Folgendes Szenario, ich habe bei outlook.com eine Email Adresse angelegt, damit ich den...
Microsoft Office 23. August 2018
Probleme mit Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.