Probleme mit Kontakte hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Kontakte hinzufügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe eni Problem wenn ich meine Kontakte von meinem alten account über facebook an meinen neuen microsoft accont senden will.Ich kann die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von alexF3, 4. Januar 2018.

1. alexF3
    alexF3 Gast

Hallo

ich habe eni Problem wenn ich meine Kontakte von meinem alten account über facebook an meinen neuen microsoft accont senden will.Ich kann die Kontakte senden aber kann sie dann in meinem neuen account nicht hinzufügen. es kommt auch ein Fehler: Bim Parsen der Nachricht ist ein fehler aufgetreten.

Wie bekomme ich die Kontakte dann sonst von meinem alten Acccount in meinen neuen rein.

2. alexF3 Win User

hallo,

von wo bekomme ich meine kontakte her?

ich habe ja diese auf skype account wo ich über facebook eingeloggt war/bin.SOmit sind diese dann auch nicht bei outlook ersichtlich da es ja per facebook anmeldung ging.

Diese muss ich jetzt in meinen neuen account einfügen.Der dann über ne OUtlook anmeldung verfügt.
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben.

Exportiere hier https://outlook.live.com/owa/?path=/people unter Verwalten alle Kontakte in eine .csv Datei und importiere
    sie in das neue Konto.

Peter
  4. Vlado_D Win User

Hallo alexF3,

habe etwas für Dich recherchiert und herausgefunden

Kann ich die Verknüpfung für mein Skype-Konto und mein Microsoft-Konto aufheben?

Skype Kontakte:

- Als ein neuer Benutzer kannst Du die
    Kontakte nicht mehr über Social Media oder externe E-Mail Netzwerke mit der Skype-Kontaktliste verbinden.

- Sollten die Kontakte schon früher über Social Media oder externe E-Mail Netzwerke mit Skype verbunden worden sein, dann sind diese
    Kontakte in der Skype-Kontaktliste weiterhin sichtbar.

- Du kannst weiterhin Freunde suchen und auch zu Deinem Skype-Adressbuch hinzufügen.

Bitte lese Dir den Artikel Kontakte
    aus Social Media Verbindungen können nicht mehr mit Ihrem Microsoft-Konto synchronisiert werden
    . Dieser Artikel ist zur Zeit nur auf Englisch verfügbar.

Die Artikel könnten auch interessante Informationen beinhalten: Facebook
    Connect ist nicht mehr verfügbar
    , Sino
    Weibo Connect ist nicht mehr verfügbar

Ich hoffe, dass Dir die Information weitergeholfen hat.

Wenn Du noch weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich wieder bei uns.

Freundliche Grüße

Vlado
  5. Peter.Star Win User

Kannst du die kontakte nicht bei Facebook exportieren und dann in outlook.com importieren? Sorry ich nutze FB nicht.
  6. nacsncc Win User

Verteilerlisten in outlook.com

Die Schritte haben leider nicht geholfen, ich habe aber durch weitere Versuche eine Lösung gefunden.

Ich hatte eine Kontaktliste unter dem Punkt "Outlook-Personen - Ihre Kontakte" im Ordner Kontakte

angelegt und dort Probleme Mitglieder hinzuzufügen. Nun habe ich einen neuen Ordner bei "Ihre Kontakte" angelegt und die entsprechenden Kontakte von "Kontakte" in den neuen Ordner verschoben und dann innerhalb des neuen Ordners eine Kontaktliste angelegt.
    Innerhalb dieser Kontaktliste kann ich alle Kontakte aus dem neuen Ordner als Mitglieder hinzufügen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Kontakte hinzufügen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Kontakte hinzufügen - Similar Threads - Probleme Kontakte hinzufügen

Forum Datum

Absender zu Kontakten hinzufügen funktioniert nicht

Absender zu Kontakten hinzufügen funktioniert nicht: Die Funktion Absender zu Kontakten hinzufügen funktioniert anscheinend unter dem MAC Betriebssystem nicht. Die Option ist grau hinterlegt. Die Beschreibung von Microsoft trifft hier nicht zu....
Outlook.com 9. August 2023

Hinzufügen eines Bildes zu einem Kontakt

Hinzufügen eines Bildes zu einem Kontakt: Alle Empfehlungen zu meinem Thema, die ich hier und im Netz gefunden habe, führen mich nicht weiter. Denn in meinem Kontakt-Formular gibt es keinen Bild-Platzhalter, in den ich ein Bild...
Outlook.com 16. Mai 2022

Windows Mail Kontakt hinzufügen?

Windows Mail Kontakt hinzufügen?: Siehe Betreff. In Windows Mail kann ich bei eingehenden Mails den Kontakt nicht hinzufügen T - Online Mail, der Speicher Button nach Anklicken des Absenders erscheint nicht. Mod: elendlanger...
Apps 17. Januar 2021

Teams Kontakte hinzufügen

Teams Kontakte hinzufügen: Hallo, wir haben aktuell folgendes Problem: Kontakt hinzufügen funktioniert nicht bei allen Mitarbeitern, bei einigen kommt die Meldung: "Der Gruppe konnte kein Buddy hinzugefügt werden". Die...
Microsoft Office 27. März 2020

Probleme mit Kontakten

Probleme mit Kontakten: Hallo Ich habe Probleme mit Meinem Microsoft Konto. Also ich nutzte Outlook über mein Microsoft Konto( Microsoft Konto mit meinem Freenet EMail Adresse erstellt seit Ewigkeit ). Es lief alles...
Outlook.com 8. Dezember 2017

Freigegebene Kontakte lassen sich nicht hinzufügen

Freigegebene Kontakte lassen sich nicht hinzufügen: Hallo, folgendes Problem: Bei (aktuellen) Outlook 2016 Clients lässt sich nicht auf große freigegebene Kontakte zugreifen. Es handelt sich um ca. 1700 Kontakte, die ein Benutzer über sein...
Microsoft Office 26. Juni 2017

Probleme mit der Löschung von Kontakten

Probleme mit der Löschung von Kontakten: Ab diesem Thread teilen. Hallo! Das hat zwar nichts mit meiner Frage zu tun, aber Folgendes: Ich habe einen Kontakt gelöscht, der vermutlich Probleme macht. Aber siehe da: Nach 2 Stunden war...
Outlook.com 18. November 2016
Probleme mit Kontakte hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.