Probleme mit Kontakten

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Kontakten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe Probleme mit Meinem Microsoft Konto. Also ich nutzte Outlook über mein Microsoft Konto( Microsoft Konto mit meinem Freenet EMail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndreasYY, 8. Dezember 2017.

  1. AndreasYY
    AndreasYY Gast

    Probleme mit Kontakten


    Hallo


    Ich habe Probleme mit Meinem Microsoft Konto.

    Also ich nutzte Outlook über mein Microsoft Konto( Microsoft Konto mit meinem Freenet EMail Adresse erstellt seit Ewigkeit ).

    Es lief alles . Dann am 10. 11.2017 hat es angefangen .Ich habe keine EMail erhalten. Ich habe alles mögliche ausprobiert hat nichts geholfen.

    Nach paar tage habe neue Outlook Email erstellt ( Konto B )und mit gleichem Freenet Konto verknöpft ( als elias ). Es lief ,also Problem lag nicht am Freenet Kontosondern am Microsoft Konto.

    Nach paar Tagen ohne etwas zu machen kamen Emails so von allein ( komisch aber OK ). Nach paar weiteren Tagen habe ich Im Konto B die Freenet Email abgekoppelt weil ich überall gleich Email gekriegt habe.

    Heute sehe ich meine Kontakte sind weg nur Skype sind vorhanden. Überall alle PC , Surface , Lumia .

    Was ich festgestellt habe ; unter https://www.msn.com/de-de/?ocid=edgsp&pfr=1 kann mann sich einlogen und ins Konto gehen(Outlook.com ,Starfel oben links , Personen . Da unter " Ihre Kontakte" sehe ich im Baum-links sind zwei mal Kontakte einmal Deutsch und einmal Englisch.


    [​IMG]


    Die erste Englisch Contacts ist leer alle meine Kontakte sind unter Kontakte. Wenn ich den Test Kontakt erstellt habe dann wurde es synchronisiert .Was soll ich jetzt mit dem machen , woher kommt das , kann man das löschen. So langsam verliere ich Spaß am outlook Gott sei Dank ist das nicht Firmen Konto das wäre Katastrophe .

    Ich hoffe auf eine Lösung , es kommt definitiv von meinem Microsoft Konto und es hat alles funktioniert bis November (keine Veränderungen vorgenommen ).

    MfG

    Andreas
     
  2. SiegfriedMelzig Win User

    Probleme mit Kontakten

    Hallo,

    das habe ich gemacht. Bei E-Mail sind keine Konten verbunden. Auf dem Mobiltelefon konnte ich das Microsoft Konto von nichts entfernen, also habe ich das Telefon jetzt zum 2- Mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, um neu anzufangen. Andere Konten gibt
    es dort nicht.

    Es ist auf dem Telefon alles wie vorher:

    Kontakte werden mit dem Microsoft Konto nicht synchronisiert jedenfalls nicht mit dem dortigen Ordner "Kontakte", wohl aber mit "contacts".

    Die Synchronisierungseinstellungen für das Microsoft Konto zeigen mir nur "E-Mail" an, Kalender und Kontakte gibt es dort nicht, wohl werden aber Kalender und Kontakte (aus "contacts" wie gesagt) synchronisiert.

    Eigentlich wollte ich ja nur noch meine Kontakte aus dem Microsoft Konto retten, dafür habe ich dann outlook2016 den Desktop Client installiert. Der hat meine Kontakte (aus "Kontakte") synchronisiert und von dort konnte ich sie auch exportieren. Beim Versuch,
    sie dann wieder in outlook.com hochzuladen und ggf. in "contacts" zu importieren hieß es dann nur, die Datei würde keine Kontakte enthalten.

    Während ich dieses hier schreibe ist der Ordner "contacts" verschwunden (nach einem Refresh der Webseite) Ich hab keine Idee mehr.
  3. SiegfriedMelzig Win User

    Probleme mit Kontakten

    Hallo,

    ich habe dasselbe Problem - die Kontakte aus outlook.com werden nicht mehr mit Windows Phone 10 synchronisiert.

    Hallo miteinander!

    Bitte sehen Sie nach, ob Sie die Kontakte auf dem folgenden
    Link auf einem PC sehen können. Bitte melden Sie sich zu Ihrem
    Microsoft-Konto an, um die Kontakte anzusehen.

    Bitte öffnen Sie die Kontakte App und Ihr Handy und klicken Sie auf das 3 Punkte Ikon und dann auf
    Einstellungen. Tippen Sie auf Kontaktliste filtern und wählen (ticken Sie) Sie alle verfügbaren Einträge auf der Liste aus.

    Danach gehen Sie zu Einstellungen Konten
    E-Mail und App-Konten
    – Wählen Sie Ihr Microsoft-Konto aus – Verwalten – Ändern von Postfach-Synchronisierungseinstellungen

    Schalten Sie Kontakte (mit der Slider Taste) aus, dann wieder ein.

    Das funktioniert bei mir nicht. Bei "Verwalten" werde ich auf die Webseite von Microsoft weitergeleitet und soll mich dort anmelden. Wenn ich in Kontakte auf Einstellungen gehe und dann auf das Konto "outlook (Mail und Kalender) klicke, wird kurz
    die Schrift gehighlightet, danach passiert nichts. Bei längerem Drücken kann ich synchronisieren, nutz mir für die Kontakte nichts.


    Auf dem PC bitte melden Sie sich zu Ihrem Microsoft-Konto
    auf dem Linkan. Exportieren Sie alle Kontakte zu einer CSV-Datei
    und danach importieren Sie alle Kontakte von dieser Datei (auf der gleichen Seite).

    Um die Kontakte zu exportieren, wählen Sie
    Verwalten
    Kontakte exportieren aus und folgen Sie die angezeigten Schritte.

    Um die Kontakte zu importieren, wählen Sie VerwaltenKontakte importieren
    Outlook 2010, 2013 oder 2016 aus, suchen Sie nach der CSV-Datei, was Sie vorher gespeichert haben und folgen Sie die angezeigten Schritte.

    Bitte senden Sie Ihr Feedback in der Feedback-Hub-App.

    Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.

    Gruss,

    Eugenia
    Es wäre mir ja schon geholfen, wenn ich die Kontakte exportieren könnte, das geht leider auch nicht. Bei Export bekomme ich nur "contacts" und "Skype" angeboten, bei "Alle" werden nur die aus "contacts" exportiert. Der Ordner ist bei mir leer, ich habe da
    einen Probekontakt angelegt der übrigens auch auf das Windows Mobil synchronisiert wird.

    Gibt es eine Lösung?
  4. Eugenia_M Win User

    Probleme mit Kontakten

    Hallo miteinander!

    Bitte sehen Sie nach, ob Sie die Kontakte auf dem folgenden
    Link auf einem PC sehen können. Bitte melden Sie sich zu Ihrem
    Microsoft-Konto an, um die Kontakte anzusehen.

    Bitte öffnen Sie die Kontakte App und Ihr Handy und klicken Sie auf das 3 Punkte Ikon und dann auf
    Einstellungen. Tippen Sie auf Kontaktliste filtern und wählen (ticken Sie) Sie alle verfügbaren Einträge auf der Liste aus.

    Danach gehen Sie zu Einstellungen Konten
    E-Mail und App-Konten
    – Wählen Sie Ihr Microsoft-Konto aus – Verwalten – Ändern von Postfach-Synchronisierungseinstellungen

    Schalten Sie Kontakte (mit der Slider Taste) aus, dann wieder ein.

    Auf dem PC bitte melden Sie sich zu Ihrem Microsoft-Konto
    auf dem Linkan. Exportieren Sie alle Kontakte zu einer CSV-Datei
    und danach importieren Sie alle Kontakte von dieser Datei (auf der gleichen Seite).

    Um die Kontakte zu exportieren, wählen Sie
    Verwalten
    Kontakte exportieren aus und folgen Sie die angezeigten Schritte.

    Um die Kontakte zu importieren, wählen Sie VerwaltenKontakte importieren
    Outlook 2010, 2013 oder 2016 aus, suchen Sie nach der CSV-Datei, was Sie vorher gespeichert haben und folgen Sie die angezeigten Schritte.

    Bitte senden Sie Ihr Feedback in der Feedback-Hub-App.

    Ich hoffe, ich konnte Ihnen behilflich sein. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da.

    Gruss,

    Eugenia
  5. Michael_677 Win User

    Probleme mit Kontakten

    Ich habe das gleiche Problem.

    Ich kann auch keine CSV erstellen. Bei mir ist das nur umgekehrt. Bei mir sind in dem Ordner

    KONTAKTE keine Nummern und in CONTACTS sind die Nummern. Expotieren klappt nicht.

    Brauche da dringend Hilfe , gibt es eine Lösung?
  6. Uli_H Win User

    Probleme mit Kontakten

    Hallo rockafinger,

    bevor Sie hier so hohe Wellen schlagen, müssen Sie verstehen, dass Sie offensichtlich ein anderes Problem haben. Bei Jürgen und anderen, an deren Threads Sie sich angehängt haben, werden die Telephonnummern nur im FireFox nicht angezeigt.

    Bei Ihnen sind sie vom Handy verschwunden, vermutlich auf einer Seite gelöscht und dann ist synchronisiert worden. Schauen Sie unter
    people.live.com nach und versuchen Sie ob Sie gelöschte Kontakte wiederherstellen können (unter verwalten).

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Kontakten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Kontakten - Similar Threads - Probleme Kontakten

Forum Datum

Probleme Outlook Kalender, Kontakte, App, Mobile

Probleme Outlook Kalender, Kontakte, App, Mobile: Hallo Support,ich habe Probleme mit Outlook. Betrifft Kalender und KontakteAlso mein Outlook auf Desktop Windows 10 / Outlook App kommuniziert nicht mit meinen Outlook auf dem Laptop Windows 10 /...
Outlook.com 25. Oktober 2023

iCloud für Windows / Probleme / Kontakte

iCloud für Windows / Probleme / Kontakte: ich habe folg. Problem mit iCloud für Windows und Outlook 2019, Win10 x64, aktueller Build.bei mir werden in den icloud Kontakten wahllos und ohne mein Zutun, immer wieder mal einzelne Kontakte...
Outlook.com 25. Dezember 2022

iCloud für Windows / Probleme / Kontakte

iCloud für Windows / Probleme / Kontakte: ich habe folg. Problem mit iCloud für Windows und Outlook 2019.bei mir werden in den icloud Kontakten wahllos und ohne mein Zutun, immer wieder mal einzelne Kontakte gelöscht.Oder einzelne...
Microsoft Office 24. Dezember 2022

Ich habe Probleme die Kontakte von icloud mit outlook zu synchronisieren

Ich habe Probleme die Kontakte von icloud mit outlook zu synchronisieren: Ich erhalte im Internet den Hinweis unter mich unter icloud anzumelden und die Kontakte synchronisieren.Die Übertragung zu Outlook funktioniert nicht,
Outlook.com 20. Dezember 2022

Ich habe Probleme die Kontakte von icloud mit outlook zu synchronisieren

Ich habe Probleme die Kontakte von icloud mit outlook zu synchronisieren: Ich erhalte im Internet den Hinweis unter mich unter icloud anzumelden und die Kontakte synchronisieren.Die Übertragung zu Outlook funktioniert nicht,
Microsoft Office 20. Dezember 2022

Probleme mit der Synchronisation von Kontakten mit der Android App

Probleme mit der Synchronisation von Kontakten mit der Android App: Die Sync von Kontakten mit der Android App ist eine Katastrophe. Das funktioniert, wenn überhaupt nur, wenn in Outlook das Feld "speichern unter" leer bleibt. oft werden Kontakte trotz Allem in...
Outlook.com 6. März 2021

Probleme mit Notizen zu Kontakten in outlook 2016

Probleme mit Notizen zu Kontakten in outlook 2016: Hallo, seit Anfang November 2020 hat sich die Ansicht meiner Notizen komplett geändert. Alle Formatierungen sind weg Farbe, fett,... Bei einigen Kontakten waren die Notizen ganz weg. Jetzt habe...
Microsoft Office 6. Dezember 2020
Probleme mit Kontakten solved

Users found this page by searching for:

  1. probleme kontakte outlook

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.