Probleme mit letzten Updates

Diskutiere und helfe bei Probleme mit letzten Updates im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Achtung - lange Geschichte!Ein guter Freund ist vor Paar Tagen gestorben, und ich habe seinen PC "geerbt", um alle seine Musik Videos für seine... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von KarelBrazda, 2. Februar 2023.

  1. Probleme mit letzten Updates


    Achtung - lange Geschichte!Ein guter Freund ist vor Paar Tagen gestorben, und ich habe seinen PC "geerbt", um alle seine Musik Videos für seine Freundin zu "sichern".Hardware:Dell Vostro 270ST, Intel Core i3-3220, 3.3GHz, 4GB RAMSoftware: Windows 7 Professional. Einige zusätzliche Software wurde vom Verkäufer instaliert. Der PC wurde 2013 gekauft.Da mein Freund nicht sehr digital bewandert war, wurde das letzte Update 2016 gemacht !Zu meinem Erstaunen stellte ich fest, das mir beim ersten Start eine Menge Updates zurück bis 2019 angeboten wurden, trotz des nicht mehr vorhandenen Supports. Also
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit letzten Updates - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Probleme mit letzten Updates - Similar Threads - Probleme Updates

Forum Datum

Probleme seit Update

Probleme seit Update: Seit Update KB5035853 lassen sich trotz funktionierender Internetverbindung Seiten nicht mehr öffnen, auch Outlook kann nicht mehr geöffnet werden Anmeldung abgebrochen, zuwenig Systemressiurcen
Apps 17. März 2024

Probleme seit Update

Probleme seit Update: Seit Update KB5035853 lassen sich trotz funktionierender Internetverbindung Seiten nicht mehr öffnen, auch Outlook kann nicht mehr geöffnet werden Anmeldung abgebrochen, zuwenig Systemressiurcen
Games und Spiele 17. März 2024

Nach Windows 11 Update Probleme beim Soundtreiber

Nach Windows 11 Update Probleme beim Soundtreiber: Hallo,kürzlich bin ich mit meinem Win 10 - Rechner auf Win 11 umgezogen. Seitdem knackt meine Soundkarte bei jedem Herunterfahren und Starten einmal laut, scheinbar dann, wenn sie aktiviert...
Apps 14. März 2024

Nach Windows 11 Update Probleme beim Soundtreiber

Nach Windows 11 Update Probleme beim Soundtreiber: Hallo,kürzlich bin ich mit meinem Win 10 - Rechner auf Win 11 umgezogen. Seitdem knackt meine Soundkarte bei jedem Herunterfahren und Starten einmal laut, scheinbar dann, wenn sie aktiviert...
Games und Spiele 14. März 2024

Seit neusten Windows Update Probleme mit dem Task Manager

Seit neusten Windows Update Probleme mit dem Task Manager: Seit dem neusten Update von Windows 11 23H2 Habe ich das Problem, dass wen ich den Task Manager öffne, er sich direkt wieder schließt. Ich habe mal in der Ereignisanzeige geschaut und folgenden...
Apps 11. März 2024

Seit neusten Windows Update Probleme mit dem Task Manager

Seit neusten Windows Update Probleme mit dem Task Manager: Seit dem neusten Update von Windows 11 23H2 Habe ich das Problem, dass wen ich den Task Manager öffne, er sich direkt wieder schließt. Ich habe mal in der Ereignisanzeige geschaut und folgenden...
Games und Spiele 11. März 2024

Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Fehler 0x80070643.

Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Fehler 0x80070643.: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den...
Apps 12. Februar 2024
Probleme mit letzten Updates solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.