Probleme mit meinem Outlook Konto

Diskutiere und helfe bei Probleme mit meinem Outlook Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community - ich habe folgendes Problem: Habe vor einiger Zeit mein Windows Phone aktualisiert bzw. ein Update durchgeführt jedoch nicht daran... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Schleddi, 8. November 2016.

  1. Schleddi
    Schleddi Gast

    Probleme mit meinem Outlook Konto


    Liebe Community - ich habe folgendes Problem: Habe vor einiger Zeit mein Windows Phone aktualisiert bzw. ein Update durchgeführt jedoch nicht daran gedacht das Passwörter nicht gespeichert werden . Ich weiß dieses nämlich nicht mehr und die Telefonnummer die ich damals angegeben hatte ist auch veraltet. Habe schon einiges versucht aber jedes Mal eine Mail bekommen das ich nicht als der Besitzer des Kontos identifiziert werden konnte. Mit meinem Handy ist nicht mehr viel anzufangen - kann keine Apps aktualisieren usw. Wie kann ich dieses Konto löschen damit mein Telefon wieder ordnungsgemäß funktioniert? Komplett zurücksetzen möchte ich es aber auch nicht - da ich leider keinen externen Speicher habe auf denen ich meine persönlichen Daten speichern könnte. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. LG
     
  2. Marketa_D Win User

    Probleme mit meinem Outlook Konto

    Hallo Schleddi,

    leider muss ich dich informieren, dass die einzige Möglichkeit, wie du dein Handy noch retten kannst, ist das Kennwort zurückzusetzen. Ansonsten musst du das Handy leider komplett zurücksetzen.

    Probiere bitte zuerst das Formular unter
    https://account.live.com/acsr
    auszufüllen. Sollte es nicht funktionieren, können dir die Kollegen vom Microsoft-Konto-Support zusätzliche Fragen zu dem Formular stellen. Um eine Supportanfrage mit unserer
    gesicherten E-Form zu stellen, wähle die Fehlermeldung zu der du Hilfe benötigst
    und gib auf der darauffolgenden Seite die gefragten Informationen an.
  3. Keldeo Win User

    Probleme mit dem Outlook-Konto

    Kannst du es bitte verlinken? Weiß echt nicht welchen du meinst und wo.
  4. Gerts-Answers Win User

    Probleme mit dem Outlook-Konto

    Na da wo Deine Frage steht, der erste Beitrag.

    http://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum?tab=Threads

    Ist übrigens in allen diesen Answers Foren so, dass als erstes die sozusagen FAQ Beiträge stehen, die man erst lesen sollte, bevor man eine Frage zum xten Mal stellt.

    Augen jetzt aufgegangen?

    Gert

    PS: Habe gerade gesehen, wenn das Thema entsprechend eingekreist ist, wie Du es richtig gemacht hast, wird der gepinnte Beitrag gar nicht gelistet, da er wohl einem anderen Unterthema zugewiesen ist. Also nicht Deine Schuld, dass Du den nicht findest! Ich
    schaue immer nur auf alle Themen und da stehen dann auch alle gepinnten Einträge oben.
  5. Gerts-Answers Win User

    Probleme mit dem Outlook-Konto

    Da steht nur ein einziger, nämlich der erste hier. Erkenntlich an so einem Pin-Nadel Symbol.

    Gert
  6. Keldeo Win User

    Probleme mit dem Outlook-Konto

    mh, welch gepinnter Beitrag?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit meinem Outlook Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme mit meinem Outlook Konto - Similar Threads - Probleme Outlook Konto

Forum Datum

OUTLOOK-KONTO GESPERRT und macht nur PROBLEME! Was tun wenn Outlook-Konto gesperrt ist und...

OUTLOOK-KONTO GESPERRT und macht nur PROBLEME! Was tun wenn Outlook-Konto gesperrt ist und...: Hallo,ich bin sehr wütend auf Microsoft und KANN OUTLOOK ECHT NIEMANDEM WEITEREMPFEHLEN! Es gibt kein Kundenservice, dem ich mich widmen kann. Ich habe tausende Nummern angerufen für Support, da...
Outlook.com 20. Dezember 2023

Probleme mit Anmelden von Email Konto bei outlook

Probleme mit Anmelden von Email Konto bei outlook: Hallo,verwende Microsoft 365 und kann seit ein paar Tagen bei Outlook meine Email Adresse mit der Endung outlook.com nicht mehr einrichten.Als IMAP Konto funktioniert es, aber leider wird der...
Outlook.com 20. September 2022

Probleme mit outlook-konto/microsoft-Konto

Probleme mit outlook-konto/microsoft-Konto: Nach einem Resetzurücksetzen auf Werkseinstellungen meines Laptops habe ich ständig Probleme mit Outlook und bekomme diese nicht wirklich in den Griff. Das Netz ist voll mit ähnlichen Problemen...
Microsoft Office 11. August 2020

Probleme mit gelöschtem Outlook Konto 2013

Probleme mit gelöschtem Outlook Konto 2013: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Habe bei Outlook 2013 unter Datei -> Kontoeinstellungen -> mein altes Arcor Konto gelöscht -> ebenso das Arcor Konto unter Datendateien. Im...
Microsoft Office 18. September 2018

Outlook 2016 - Probleme mit Wizards "Konto hinzufügen" und "Konto ändern"

Outlook 2016 - Probleme mit Wizards "Konto hinzufügen" und "Konto ändern": Mit den o.a. Versionen erscheint ein neuartiger Dialog zum Einrichten von eMail-Konten Beim Einrichten eines IMAP-Kontos kann offenbar kein Login-Name mehr angegeben werden: Da der...
Microsoft Office 28. August 2018

Probleme mit jimdo-Konto

Probleme mit jimdo-Konto: Hallo zusammen, ich lasse mir meine geschäftlichen E-Mails (jimdo) auf mein Outlook-Konto weiterleiten. Bislang konnte ich über mein Mailverwaltungsprogramm problemlos Nachrichten mit meiner...
Outlook.com 30. Juli 2017

Probleme mit Konto

Probleme mit Konto: Hey liebes Microsoft Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Konto unzwar. Wenn ich zB. Fotos öffne kommt kurz das Intferace für wenige Sekunden und dann verschwindet es wieder eiso in...
Apps 26. November 2016
Probleme mit meinem Outlook Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.