Probleme mit meinem Word Mobile

Diskutiere und helfe bei Probleme mit meinem Word Mobile im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Word Mobile. Bis heute hat alles super Funktioniert. Dann habe ich am Nachmittag auf meinem HP-Pavillon... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sandra Jakob, 11. Januar 2017.

  1. Probleme mit meinem Word Mobile


    Hallo Zusammen

    Ich habe ein Problem mit meinem Word Mobile. Bis heute hat alles super Funktioniert. Dann habe ich am Nachmittag auf meinem HP-Pavillon ein Upgrade gemacht. Jetzt kann ich keine Dateien aus dem Word Mobile abrufen & etwas hineinschreiben da es sich gleich wieder schliesst. Ich weiss nicht, ob es einen Zusammenhang mit dem Upgrade hat oder nicht. Wenn ich eine neue Datei öffne & diese bearbeite, kann ich sie nicht im OneDrive - Persönlich abspeichern. Sie ist dan zwar auf dem PC irgendwo gespeichert aber nur im WordPad Format. Wenn ich nun "öffnen mit Word Mobile" anklicke, kommt die Meldung "datei kann leider nicht geöffnet werden. Leider hat etwas nicht geklappt & Dokument kann nicht geöffnet werden". Ich weiss wirklich nicht, wo das Problem liegt, am PC, Word App, Microsoft Konto oder OneDrive. Ich habe auch schon auf alle erdenklichen Arten mein OneDrive aktuallisiert aber da hat sich gar nicht geändert. Dann ist mir auch aufgefallen, dass mein Outloock für einige Zeit nicht ging da eine Meldung kam, dass es keine Sichere/Geschützte Internetseite ist. Mitlerweile kann ich wieder darauf zugreifen. Ich hoffe wirklich das mir jemand von euch helfen kann da ich Studiere & angewiesen auf das Word bin.

    Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe & Bemühungen.

    Liebe Grüsse Sandra
     
  2. ukammer Win User

    Word Mobile - Zum Bearbeiten und Speichern ist ein Office-365-Abonnement erforderlich.

    Die Laufzeit wird im Konto für Office hinterlegt. Office Mobile hat darauf keinen Einfluß. Die einzige mir bisher bekannte Möglichkeit zur Lösung des Problems ist in Word Mobile unter Einstellungen Konten aufrufen, sich vom Microsoft Konto abmelden und
    erneut anmelden. Danach ist Word Mobile wieder verwendbar.
  3. Peter.Star Win User

    Probleme mit meinem Word Mobile

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Welches Lumia und welches OS ist im Einsatz?

    Die Mail-App hat nichts mit Office zu tun.
  4. {Pat} Win User

    Word Mobile - Zum Bearbeiten und Speichern ist ein Office-365-Abonnement erforderlich.

    Die Laufzeit wird im Konto für Office hinterlegt. Office Mobile hat darauf keinen Einfluß. Die einzige mir bisher bekannte Möglichkeit zur Lösung des Problems ist in Word Mobile unter Einstellungen Konten aufrufen, sich vom Microsoft Konto abmelden
    und erneut anmelden. Danach ist Word Mobile wieder verwendbar.
    Danke ukammer, top antwort, dass hat funktioniert. Jetzt kann ich wieder Office Dokumente auf dem Lumia bearbeiten und speichern.
  5. lkjljlk Win User

    Office 365 Mac OS Monterey Anmeldung lädt nicht

    Hi,
    am Ende hat es an meinem Wlan-Heimnetz gelegen. Mit mobilen Daten konnte ich mich dann erstaunlicherweise ohne Probleme bei Word und Co. anmelden!
    Liebe Grüße
  6. Diego__B Win User
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit meinem Word Mobile - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit meinem Word Mobile - Similar Threads - Probleme Word Mobile

Forum Datum

Mobiler Hotspot Probleme!

Mobiler Hotspot Probleme!: Hallo, wenn man Mobiler Hotspot auf PC oder Laptop an macht, bekommt man Probleme mit Internet, Whatsapp, Skype, Firefox oder Chrome, die Seiten werden nicht geladen, oder es hängt sich. Probleme...
Apps 28. Juni 2022

Mobiler Hotspot Probleme!

Mobiler Hotspot Probleme!: Hallo, wenn man Mobiler Hotspot auf PC oder Laptop an macht, bekommt man Probleme mit Internet, Whatsapp, Skype, Firefox oder Chrome, die Seiten werden nicht geladen, oder es hängt sich. Probleme...
Games und Spiele 28. Juni 2022

Mobile App Word

Mobile App Word: Hallo,ich hoffe hier kann mir jemand helfen :oIch habe Word auf meinem Tablet installiert und suche nun nach einer Möglichkeit, die amerikanischen Anführungszeichen in deutsche umzuändern.Hat...
Microsoft Office 26. Dezember 2021

Word Mobile und Excel Mobile keine Bearbeitung

Word Mobile und Excel Mobile keine Bearbeitung: Guten Tag, seit dem 21.01.2020 funktionieren die Mobile Programme nur noch als Leseoption. Bearbeiten von Dokumenten ist nicht möglich. Habe bereits diverse An-und Abmeldungen versucht, sowie...
Surface 23. Januar 2020

Word Mobile Silbentrennung

Word Mobile Silbentrennung: Wie kann man die Silbentrennung bei word Mobile einrichten? Klassisch über Seitenlayout wird diese Funktion gar nicht angeboten.
Microsoft Office 7. Oktober 2017

Word Mobile

Word Mobile: Hallo, vor kurzem habe ich mir ein Lenovo Miix 320 gekauft. Auf diesem Tablet-PC befinden sich die Standard Apps wie Word Mobile, Powerpoint, etc. Ich brauche Word für die Uni und wollte eben...
Microsoft Office 21. Juli 2017

Probleme mit meinem Word Mobile

Probleme mit meinem Word Mobile: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Word Mobile. Bis heute hat alles super Funktioniert. Dann habe ich am Nachmittag auf meinem HP-Pavillon ein Upgrade gemacht. Jetzt kann ich keine...
OneDrive 11. Januar 2017
Probleme mit meinem Word Mobile solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.