probleme mit meiner zahlung

Diskutiere und helfe bei probleme mit meiner zahlung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Microsoft Team, jedes Mal wenn ich auf kaufen klicke heißt es gibt probleme mit meiner Zahlung. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Barbara Schaller, 5. März 2023.

1. probleme mit meiner zahlung

Sehr geehrtes Microsoft Team, jedes Mal wenn ich auf kaufen klicke heißt es gibt probleme mit meiner Zahlung.

2. Raymond Kalaiyo Win User

probleme mit meiner zahlung

Hallo Barbara S,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten: Haben Sie eine aktive oder gültige Zahlungsmethode mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft?

Wenn Sie dies tun, empfehle ich Ihnen, einen anderen Browser zu verwenden, um das Microsoft-Abonnement zu erwerben, und wenn das Problem weiterhin besteht, empfehle ich, den Microsoft-Support per Live-Chat zu kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website:

http://support.office.com/home/chat

1. Geben Sie "Microsoft-Abonnement" ein, und klicken Sie auf Hilfe.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Wählen Sie unter Produkte und Dienste die Option Microsoft 365 und Office aus.
    5. Wählen Sie unter Kategorie die Option Abonnement verwalten aus.
    6. Klicken Sie auf "Mit einem Support-Mitarbeiter chatten".

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Peter.Star Win User

Zahlungsart Rechnung

Hallo,

dieses Forum befasst sich mit Problemen rund um Office. Rechnungsoptionen, Zahlungen und dergleichen können wir hier nicht bearbeiten. Bitte wende dich an den zahlungs- und Abrechnungssupport https://support.microsoft.com/de-de/products/microsoft-account?category=payment-options-orders

Peter
  4. B-Hörnchen und A-Hà Win User

Probleme mit dem paypal Konto

Bitte wende dich an den Support des Stores. Probleme mit der Zahlung per Paypal treten m.E. öfter auf. Wählst du dann am besten eine andere Zahlungsmöglichkeit, statt sich damit herumzuplagen.
  5. MichaelPiontek Win User

Abbuchung „PC für 1 Monat“

Danke. Wie gesagt gibt es auf den Support-Seiten dazu nichts - ich habe mehrere Stunden gesucht. Es gibt nur die vorgegebenen Probleme /Fragen und dazu Lösungshinweise. Der einzig zielführende Hinweis zu Abonnements/ Bestellungen ist, diese unter Bestellungen
    einzusehen - dort wird aber bei meinem Konto nichts aufgeführt.

Dann bleibt mir wirklich nur alle Zahlungen zu blocken bis sich jemand mit einer Mahnung meldet. Viellicht komme ich so an einen Ansprechpartner, der sich des Problems annehmen kann.
  6. Sarah_Sa Win User

Zahlung

Hallo Nikolai,

Bitte wende dich mit deiner Anfrage an den
    Abrechnungssupport
    von Office. Die Mitarbeiter dort können dir behilflich sein, da wir hier leider keinen Zugang auf solche Daten haben.

Gruß,

Sarah
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

probleme mit meiner zahlung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

probleme mit meiner zahlung - Similar Threads - probleme zahlung

Forum Datum

Probleme beim Drucken aus Word vom iPad

Probleme beim Drucken aus Word vom iPad: Beim Drucken einer Word Datei aus der App von meinem iPad bekomme ich die Fehlermeldung: „Datei kann nicht heruntergeladen werden. Die Vertraulichkeitsbezeichnung dieses Dokuments lässt das...
Microsoft Office Donnerstag um 11:02 Uhr

Probleme beim automatischen Inhaltsverzeichnis

Probleme beim automatischen Inhaltsverzeichnis: Hallo zusammen,ich habe ein automatisiertes Inhaltsverzeichnis erstellt. Aber ich bekomme meine gewünschte Besonderheit nicht eingestellt. Ich möchte nach dem Inhaltsverzeichnis drei Seiten...
Microsoft Office Dienstag um 19:23 Uhr

Grafik Probleme mit neuem 24H2 Update

Grafik Probleme mit neuem 24H2 Update: Hallo, getern habe ich das Update instaliertEdition Windows 11 Home Version 24H2 Installiert am ‎28.‎04.‎2025 Betriebssystembuild 26100.3775 Leistung Windows Feature Experience Pack...
Apps Dienstag um 18:33 Uhr

Grafik Probleme mit neuem 24H2 Update

Grafik Probleme mit neuem 24H2 Update: Hallo, getern habe ich das Update instaliertEdition Windows 11 Home Version 24H2 Installiert am ‎28.‎04.‎2025 Betriebssystembuild 26100.3775 Leistung Windows Feature Experience Pack...
Games und Spiele Dienstag um 18:33 Uhr

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe am 28. März 2025 versehentlich Fotos aus meinem OneDrive gelöscht. Heute 29. April wollte ich sie wiederherstellen, aber der Papierkorb ist leer.Ich...
Microsoft Office Dienstag um 17:12 Uhr

Wir haben Probleme bei der Bearbeitung Ihrer Zahlung und möchten diese gerne beheben.

Wir haben Probleme bei der Bearbeitung Ihrer Zahlung und möchten diese gerne beheben.: Hi Community,ich versuche Guthaben auf ein Konto zu buchen und bekomme immer folgende Meldung:Kontaktieren Sie den Microsoft-Support.Wir haben Probleme bei der Bearbeitung Ihrer Zahlung und...
Apps 22. Januar 2022

Wir haben Probleme bei der Bearbeitung Ihrer Zahlung und möchten diese gerne beheben.

Wir haben Probleme bei der Bearbeitung Ihrer Zahlung und möchten diese gerne beheben.: Hi Community,ich versuche Guthaben auf ein Konto zu buchen und bekomme immer folgende Meldung:Kontaktieren Sie den Microsoft-Support.Wir haben Probleme bei der Bearbeitung Ihrer Zahlung und...
Games und Spiele 22. Januar 2022
probleme mit meiner zahlung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.