Probleme mit Microsoft Apps unter Android

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Microsoft Apps unter Android im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Seit etwa 4 Wochen starten bei mir folgende Apps nicht mehr Copilot 365OnenoteExcel WordBereits mehrmals gelöscht und neu instaliiert, Cache... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Georg Pauly, 15. Juni 2025.

1. Probleme mit Microsoft Apps unter Android

Hallo Seit etwa 4 Wochen starten bei mir folgende Apps nicht mehr Copilot 365OnenoteExcel WordBereits mehrmals gelöscht und neu instaliiert, Cache geleert, Daten gelöscht, alles ohne Erfolg

2. VladiS111 Win User

Outlook App auf Android Handy

Hi

Outlook für Android kann man getrost vergessen. Ich gab nach ca. 1 Jahr Benutzung auf, da ich nach jedem App-Update meine Konten neu einrichten musste.

Mit den Android-Apps wie Mail/Kalender/Kontakte habe ich nie Probleme gehabt.
  3. 123_222 Win User

Office Apps lassen sich über android nicht öffnen

Hallo,

..Selbst nach einem Soft Reset des Smartphones und dem aktuellen Update von Android OS lassen sich die Apps nicht öffnen...

Onedrive lässt sich ohne Probleme öffnen...

Was könnte ich noch unternehmen?

Danke
  4. ThomasLST Win User

Office 2016 auf meinem Tablet installieren

Hallo Sabrina,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Auf einem Android Gerät können nur die Microsoft Office Mobile Apps installiert.
    <br />Eine Lizenz von Microsoft Office 2016 berechtigt nicht zur Aktivierung von Microsoft Office Mobile Apps.
    <br />Zur Nutzung von Microsoft Office Mobile Apps auf einem Android Gerät muss ein Microsoft 365 Abonnement vorliegen.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. ThomasLST Win User

Android-Tablet - keine Verbindung zu Office oder auch Onenote möglich.

6. Thomas Löwe Win User

Office 365 ProPlus-Schreibschutz deaktivieren

Hallo David,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deinstalliere Office für Android (Office für Mobile Apps) auf dem Android Tablet.

Starte das Gerät.

Installiere Office für Android (Office für Mobile Apps) neu.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Microsoft Apps unter Android - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Microsoft Apps unter Android - Similar Threads - Probleme Microsoft Apps

Forum Datum

Microsoft App Probleme Android

Microsoft App Probleme Android: Hallo,Seit dem Update auf Android 15 und ui 7 meines Samung SM-S918B funktionieren die Microsoft Apps nicht mehr. Cache löschen und deinstallieren und neu installieren hat nicht geholfen. Auch die...
Microsoft Office 17. Juni 2025

Microsoft Office Apps lassen sich auf Android nicht öffnen

Microsoft Office Apps lassen sich auf Android nicht öffnen: Hallo CommunityIch habe ein Samsung Galaxy S24 Ultra und kann seit gestern die Microsoft Office Apps Outlook, Excel, Power Pages,.. nicht mehr öffnen. Ausser One Drive, das funktioniert noch. Habe...
Microsoft Office 29. April 2024

Microsoft Office Apps lassen sich auf Android nicht öffnen

Microsoft Office Apps lassen sich auf Android nicht öffnen: Hallo CommunityIch habe ein Samsung Galaxy S24 Ultra und kann seit gestern die Microsoft Office Apps Outlook, Excel, Power Pages,.. nicht mehr öffnen. Ausser One Drive, das funktioniert noch. Habe...
Outlook.com 28. April 2024

Probleme mit der Anmeldung Aktivierung von Microsoft Apps -

Probleme mit der Anmeldung Aktivierung von Microsoft Apps -: Ich habe eine neues MacBook und wollte die Office-Programme darauf nutzen. Ich kann mich über den Browser in mein Konto einloggen, die Apps herunterladen, will ich sie aber öffnen werde ich...
Microsoft Office 16. September 2023

Apps auf Android

Apps auf Android: Hallo Zusammen, ich habe eine App. auf meinem Surfacebook im Microsoftstore gekauft und heruntergeladen.Nun möchte ich die gleiche App auch auf meinem Samsung Handy herunterladen. Auf meinem Handy...
Surface 16. September 2021

Android Apps nicht funktionsfähig

Android Apps nicht funktionsfähig: Hallo, das MS Facebook-Team hat mich darum gebeten, mein Problem hier darzustellen, da man dort wohl keine Lösung kennt. Es ist so, dass die Apps Excel und Word seit einigen Wochen nicht...
Microsoft Office 7. August 2017

Herunterladen von Android Apps

Herunterladen von Android Apps: ich habe eine Nokia Lumia 950 mit Windows 10 mobile und möchte Android Apps herunterladen, die für windows nicht entwickelt wurden ( z.B. RNV Fahrpläne in Mannheim) und folglich auch nicht im W-...
Apps 21. November 2016
Probleme mit Microsoft Apps unter Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.