Probleme mit Microsoft HUP (Office Porfessional 2019)

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Microsoft HUP (Office Porfessional 2019) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin HUP berechtigt und versuche, nach der Anmeldung (mit meiner privaten Mailadresse), unterhalb der Office 365 Angebote, über Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von USzy, 21. Februar 2019.

  1. USzy
    USzy Gast

    Probleme mit Microsoft HUP (Office Porfessional 2019)


    Hallo,


    ich bin HUP berechtigt und versuche, nach der Anmeldung (mit meiner privaten Mailadresse), unterhalb der Office 365 Angebote, über Office Professional Plus 2019 Lizenz für 1 PC nach drücken auf "Weitere Informationen" diese zu erhalten.

    [​IMG] Office Professional Plus 2019

    Lizenz für 1 PC



    Der Rabatt für dieses Produkt im Rahmen des Home Use Programs ist nur dann verfügbar, wenn der Administrator des Home Use Programs Ihres Arbeitgebers Sie für diesen speziellen Produkt-Rabatt vorgesehen hat. Bitte konsultieren Sie die FAQ (häufig gestellte Fragen) für weitere Details

    Weitere Informationen




    Seit Tagen erscheint daraufhin "

    "Entschuldigung, die von Ihnen angeforderte Seite konnte leider nicht gefunden werden.


    Möglicherweise wurde die URL falsch eingegeben oder die gewünschte Seite ist nicht mehr verfügbar."


    Testweise habe ich auch daneben auf die Version für Mac gedrückt. Bei dieser Version erscheint die gleiche Meldung.



    Anrufe bei Microsoft haben nichts gebracht, da sich niemand zuständig fühlt. (Von einem zum anderen verbunden worden).
    Beim Chat hat sich auch nach einer viertel Stunde herausgestellt dass der ChatPartner nicht zuständig war (Obwohl Eingangs direkt auf HUP hingewiesen worden ist)


    Kann irgendwer eine Aussage machen, wann das Produkt "Office Professional Plus 2019 für 1 PC wieder zur Verfügung steht?
     
  2. Andyloe85 Win User

    Probleme mit Microsoft HUP (Office Porfessional 2019)

    Ich habe eine Berechtigung für das O365 aber kann mich nach Erhalt der Mail nicht anmelden, es führt mich immer wieder zurück auf die Login Seite.
  3. Thomas Löwe Win User

    Probleme mit Microsoft HUP (Office Porfessional 2019)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft stellt das Microsoft Home Use Program um, zukünftig wird nur noch Office 365 Personal oder Home verfügbar sein.

    Weitere Auskünfte sind bei Microsoft erhältlich, hier im Forum kann deine Frage nicht beauskunftet werden.

    Ich freue mich auf deine Rückfrage.
  4. Thomas Löwe Win User

    Probleme mit Microsoft HUP (Office Porfessional 2019)

    Hallo Andy,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Erstelle eine neue Anfrage in diesem Forum.
  5. Thomas Löwe Win User

    Probleme mit Microsoft HUP (Office Porfessional 2019)

    Hallo,

    wird weitere Unterstützung benötigt?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Home Use Programm Lizenz ohne Zugriff auf Firmenmail

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP endet mit dem Ausscheiden aus dem Unternehmen.

    Ohne Zugriff auf deine geschäftliche E-Mailadresse ist eine Neuinstallation von Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP nicht möglich.

    Wende dich an die IT-Abteilung deines Arbeitgebers.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Microsoft HUP (Office Porfessional 2019) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Microsoft HUP (Office Porfessional 2019) - Similar Threads - Probleme Microsoft HUP

Forum Datum

Microsoft Office 2019-HUP

Microsoft Office 2019-HUP: Hallo, in unserer Firma besteht die Möglichkeit über das Microsoft Home Use Programm die Software Office 2019 verbilligt zu kaufen. Wenn ich den Link meiner "Firmen-E-Mail-Adresse" auf der...
Microsoft Office 5. Mai 2019

HUP Microsoft Office 2019 Professional Plus

HUP Microsoft Office 2019 Professional Plus: Ich bin durch meinen AG berechtigt das o.g. Paket zu einem vergünstigten Preis zu kaufen. Nach dem ich Zugang zu der HUP Page erhaten habe und unten auf der Seite auf das Programm Logo klicke...
Microsoft Office 29. April 2019

HUP Microsoft Office Professional Plus 2019

HUP Microsoft Office Professional Plus 2019: Ich bin durch meinen AG berechtigt das o.g. Paket zu einem vergünstigten Preis zu kaufen. Nach dem ich Zugang zu der HUP Page erhaten habe und unten auf der Seite auf das Programm Logo klicke...
Microsoft Office 29. April 2019

Microsoft Office 2019 Professional Plus-HUP

Microsoft Office 2019 Professional Plus-HUP: Ab diesem dieser Thread. Hallo, ist absehbar, ob Microsoft Office 2019 Professional Plus (oder ein ähnliches, lokales Produkt) wieder in das Programm aufgenommen wird? Viele Grüße Felix
Microsoft Office 28. März 2019

Microsoft Office 2019 für Mac-HUP

Microsoft Office 2019 für Mac-HUP: Ab diesem dieser Thread. Weitere Auskünfte sind bei Microsoft erhältlich, hier im Forum kann deine Frage nicht beauskunftet werden. Hallo Herr Löwe, ich habe zur Zeit das gleiche Problem...
Microsoft Office 13. März 2019

Office 2019 HUP

Office 2019 HUP: Hallo, ich habe am 07.11.18 Office 2019 über Microsoft HUP installiert. Seitdem warte ich auf eine Sicherungs DVD. Wie bekomme ich diese? Grüße, und danke für die Hilfe.
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Probleme mit Microsoft HUP

Probleme mit Microsoft HUP: Hallo an Alle, ich hatte in letzter Zeit Probleme mit den Home use Program. Ich bin von meiner Firma her berechtigt und habe mich mit meiner email-Adresse angemeldet und habe auch einen link...
Microsoft Office 21. Februar 2017
Probleme mit Microsoft HUP (Office Porfessional 2019) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.