Probleme mit Microsoft HUP

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Microsoft HUP im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an Alle, ich hatte in letzter Zeit Probleme mit den Home use Program. Ich bin von meiner Firma her berechtigt und habe mich mit meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CatiBleibda, 21. Februar 2017.

  1. Probleme mit Microsoft HUP


    Hallo an Alle,


    ich hatte in letzter Zeit Probleme mit den Home use Program. Ich bin von meiner Firma her berechtigt und habe mich mit meiner email-Adresse angemeldet und habe auch einen link geschickt bekommen, auf den habe ich geklickt und auf der HUP Seite funktionierten die Auswahlfenster leider nicht (das Selbe Problem hatten meine Kollegen auch). Ich habe mich an den support gewendet und als das 2 Wochen später behoben war habe ich mein Glück nochmal versucht aber jetzt sagt die Seite mein Konto könne nicht gefunden werden und nicht aktiviert werden. Was kann ich tun? Der support ist ja immer schwer zu ereichen wenn man nicht am Schreibtisch arbeitet und die ganze Zeit am Chatfenster oder am Telefon sitzt. Hat jemand einen Tipp?


    Vielen Dank!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Probleme mit Microsoft HUP

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte warte die Antwort vom Microsoft Support ab.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. CatiBleibda Win User

    Probleme mit Microsoft HUP

    ich bekomme eine email. Dort sehe ich dass ich für den Kauf berechtigt bin. Wenn ich auf den lin "Jetzt kaufen" gehe werde ich auf die HUP Seit umgeleitet, wo mir gesagt wird, dass mein Benutzerkonto nicht gefunden werden konnte.

    Ich habe mich bereits an den support gewendet, hier wurde gesagt,dass das Problem behoben werden würde.
  4. CatiBleibda Win User

    Probleme mit Microsoft HUP

    Das ist nicht mein problem, ich habe Microsoft office noch nicht installiert, mein Benutzerkonto kann im HUP nicht gefunden werden wenn ich auf den link in meiner email klicke.
  5. Thomas Löwe Win User

    Probleme mit Microsoft HUP

  6. Thomas Löwe Win User

    Probleme mit Microsoft HUP

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Im Rahmen des Microsoft Home and Use Program (HUP) ist Microsoft Office 2016 Professional Plus verfügbar.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier an und beginne die Installation:

    http://www.microsofthup.com/hupemea1/accesshistory.aspx?culture=de-de

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Microsoft HUP - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Microsoft HUP - Similar Threads - Probleme Microsoft HUP

Forum Datum

Probleme bei Anmeldung für Microsoft HUP

Probleme bei Anmeldung für Microsoft HUP: Hallo MS-Team, ich bin durch meine Firma berechtigt, das MS HUP zu nutzen. Gebe ich auf der Seite https://www.microsoft.com/en-gb/home-use-program?rtc=1 meine Firmen-Mail-Adresse ein, erhalte ich...
Microsoft Office 1. April 2019

Probleme mit Microsoft HUP (Office Porfessional 2019)

Probleme mit Microsoft HUP (Office Porfessional 2019): Hallo, ich bin HUP berechtigt und versuche, nach der Anmeldung (mit meiner privaten Mailadresse), unterhalb der Office 365 Angebote, über Office Professional Plus 2019 Lizenz für 1 PC nach...
Microsoft Office 21. Februar 2019

Microsoft HUP

Microsoft HUP: Hallo Team, Ich möchte gerne das Angebot: Microsoft Hup-Programm, über meinen Arbeitgeber nutzen. Ich habe auch meine FirmenMail angegeben und bekomme nach der Freigabe auch eine Mail. Über den...
Microsoft Office 15. Februar 2019

Microsoft HUP Download

Microsoft HUP Download: Guten Tag, ich habe über meinen Arbeitgeber (HUP Programm von Microsoft) das Office Paket 2019 erworben. Ich dachte eigentlich es gäbe die Möglichkeit eines Downloads. Es kam aber nur eine...
Microsoft Office 19. Oktober 2018

Dri Microsoft Hup

Dri Microsoft Hup: Auf der aktuellen Kreditkartenabrechnung wird mir ein Betrag abgezogen mit dem Namen "DRI MICROSOFT HUP". Keine Ahnung was das sein soll! Ich habe zu diesem Zeitpunkt nichts gekauft..!
Microsoft Office 26. April 2018

Microsoft HUP

Microsoft HUP: Ich habe über das HUP Programm von Microsoft eine Office 16 Pro Plus erworben. Installation hat alles funktioniert. Da ich nun mein Office 365 Personal Abonnement nicht mehr benötige, habe ich es...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Microsoft HUP

Microsoft HUP: Ich habe vor 10 Monaten Microsoft HUP / Office 2016 auf meinen Laptop runtergeladen. Dieser Laptop musste ich nun ersetzen. Ich habe den alten Laptop vom Microsoft Account abgemeldet und den Neuen...
Microsoft Office 2. Januar 2017
Probleme mit Microsoft HUP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.