Probleme mit Microsoft-Konto-App nach Handy-Wechsel

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Microsoft-Konto-App nach Handy-Wechsel im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze seit über einem Jahr Outlook.com und habe auch die Microsoft-Konto-App für Android mit meinem Konto verknüpft. Jetzt habe ich mir... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OLLI_S, 11. Oktober 2016.

  1. OLLI_S
    OLLI_S Gast

    Probleme mit Microsoft-Konto-App nach Handy-Wechsel


    Hallo,


    ich nutze seit über einem Jahr Outlook.com und habe auch die Microsoft-Konto-App für Android mit meinem Konto verknüpft.

    Jetzt habe ich mir ein Microsoft Lumia 950 XL Smartphone gekauft.


    Wie kann ich die alte Microsoft-Konto-App (Android) von meinem Konto lösen?

    Welche Authenticator-App für Windows 10 Mobile soll ich herunter laden (im Store finde ich zwei Apps)?

    Wie richte ich den Authenticator unter Windows 10 Mobile mit meinem Konto ein?


    Danke für Eure Hilfe!


    Gruß


    OLLI
     
  2. manuel.grandegger Win User

    Onedrive Zugriff

    Vorher hat es funktioniert, sei es vom PC über die App, als auch über den PC, als auch über das Handy. Ich habe das zweite nur probiert, um zu sehen, ob es ein Problem bei Microsoft gibt. Aber auch, wenn ich nur ein Konto anmelde, gibt es Probleme. Zugang
    über den Browser kommt immer die Fehlermeldung und ich soll es in einigen Minuten noch einmal probieren.
  3. Marketa_D Win User

    Kontoinformationen veraltet

    Hallo,

    Wilkommen in der Microsoft Community!

    Entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort.

    Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit Ihrem Konto auf Ihrem Handy haben.

    Hier ein paar zusätzliche Fragen, um Ihnen helfen zu können:

    • Wie wurde das Konto eingestellt? Als primäres Konto oder haben Sie es später in den Einstellungen hinzugefügt?
    • Was passiert, wenn Sie die Outlook-App deinstallieren und wieder installieren?
    • Funktioniert alles ohne Probleme in der eingebauten Mail-App?
    • Wie lautet das betroffene Konto? (Nur Microsoft-Moderatoren und Sie können es sehen, es wird automatisch markiert)

    Ich freue mich auf Ihre Antwort und für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    Grüße,

    Markéta
  4. Veronika_P Win User

    Seit die Hotmail app für Android zu Outlook upgedatet wurde, kann ich mich nicht mehr einloggen!??

    Hallo Andreas,



    danke für die Rückmeldung.



    Die Fehlermeldung 'Autentifizierung nicht erfolgreich' auf die von Ihnen beschriebene Weise ist eine uns bekannte Erscheinung. Unsere Experten wurden über das Problem informiert und arbeiten an einer Lösung. Leider können wir im Moment nicht sagen, wann
    diese Ihre Arbeiten abgeschlossen haben werden.



    Ich habe das von Ihnen angegebene Konto nun für den mobilen Gebrauch aktualisiert und würde Sie bitten, dieses erneut von Ihrem Handy zu entfernen und neu anzulegen. Bitte teilen Sie uns ebenfalls mit, ob es Ihnen möglich war, über das App ein anderes Microsoft-Konto
    auf Ihrem Handy anzulegen. Hierbei sollte es sich nicht um einen Alias des urprünglichen Kontos, sondern um ein unabhängiges Microsoft-Konto handeln.



    Sollte dies erneut nicht zum Erfolg führen, können Sie Ihr Microsoft-Konto auch ohne Ihr App auf Ihrem Handy konfigurieren. Dazu folgen Sie bitte den Schritten in diesem Artikel:

    Nutzen Sie Outlook.com auf Ihrem Android-Smartphone
    .



    Sollten dabei weiterhin Probleme bei der Nutzung Ihres Kalenders auftreten, bitte ich Sie, diese genauer zu beschreiben; bitte teilen Sie uns ebenfalls mit, ob es Ihnen möglich war, Ihrem Handy ein anderes Konto hinzuzufügen. Wir arbeiten natürlich gerne
    weiterhin mit Ihnen zusammen, damit Sie Ihr Microsoft-Konto bald wieder nach Ihren Wünschen nützen können.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Veronika
  5. Marketa_D Win User

    Sync. von Profilbildern

    Hallo,



    Willkommen in der Microsoft Community.



    Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort.



    Es tut mir leid, das Sie Probleme mit Ihrem Outlook.com Konto auf Ihrem Handy haben. Besteht das Problem immer noch?

    Falls so, beantworten Sie mir bitte die folgenden Fragen:

    - Wenn Sie einer Person ein Bild online unter
    https://people.live.com
    hinzufügen, erscheint es auf Ihrem Handy?

    - Benutzen Sie die eingebaute App oder die Outlook-App?

    - Wie lautet das betroffene Konto? (Es wird automatisch maskiert und nur Microsoft-Moderatoren können es sehen) - Ich würde Ihr Konto gerne für den mobilen Gebrauch optimieren.

    Ich freue mich auf Ihre Antwort. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    Grüße,

    Markéta
  6. Peter.Star Win User

    Mails weg - auch bei mir

    Du könntest versuchen durch Wechsel zu einem lokalen Konto, Neustart und zurück zum Microsoft-Konto die Mail App neu zu starten. Unter dem lokalen Konto die Konten entfernen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Microsoft-Konto-App nach Handy-Wechsel - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Microsoft-Konto-App nach Handy-Wechsel - Similar Threads - Probleme Microsoft Konto

Forum Datum

Handy Wechsel - Nauanmeldung Authentificator App nicht möglich

Handy Wechsel - Nauanmeldung Authentificator App nicht möglich: Hallo,durch einen Handywechsel habe ich leider keinen Zugriff mehr auf die Authentificator App. Der Admin-Zugang ist deshalb nicht erreichbar.Welche Möglichkeit gibt es ohne die App das Konto zu...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Probleme bei Microsoft Authenticator App durch neues Handy

Probleme bei Microsoft Authenticator App durch neues Handy: Hallo,um mich an einer Domain anzumelden muss ich im Authenticator bestätigen was jedoch nicht geht, da die Domain im Authenticator nicht angemeldet ist. Um die Domain im Authenticator anzumelden...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Authenticator App für das Admin-Konto einer Organisation verloren nach Handy-Wechsel

Authenticator App für das Admin-Konto einer Organisation verloren nach Handy-Wechsel: Ich habe für das einzige Admin-Konto meiner Organisation keinen Zugang zu der Authenticator-App mehr seit Handy-Wechsel Damit habe ich für das Konto nur noch Benutzername und Passwort, zusätzliche...
Microsoft Office 23. Oktober 2023

Probleme bei Microsoft Authenticator App durch neues Handy

Probleme bei Microsoft Authenticator App durch neues Handy: Guten Tag,ich habe folgendes Problem, ich kan auf meinen Account nicht mehr zugreifen, weil auf dem Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Es kommt immer zur folgenden...
Microsoft Office 9. Oktober 2023

Probleme bei Microsoft Authenticator App durch neues Handy

Probleme bei Microsoft Authenticator App durch neues Handy: Ich habe genau dasselbe Problem wie der Herr schon erwähnte hier:...
Outlook.com 17. Dezember 2022

Probleme bei Microsoft Authenticator App durch neues Handy

Probleme bei Microsoft Authenticator App durch neues Handy: Moin Moin,ich habe folgendes Problem, ich kan auf meinen Account nicht mehr zugreifen, weil auf dem Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Es kommt immer zur folgenden...
Microsoft Office 7. November 2021

Microsoft Konto ohne Handy ?

Microsoft Konto ohne Handy ?: hallo, ein Freund möchte ein MS Konto einrichten um hier in der Community fragen zu stellen... er hat aber kein Handy, wird aber nach seiner Nr. gefragt um die Registrierung abzuschließen. . ....
Outlook.com 27. Dezember 2017
Probleme mit Microsoft-Konto-App nach Handy-Wechsel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.