Probleme mit Microsoft Office 2011 (Mac)

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Microsoft Office 2011 (Mac) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich erhalte bei Öffnen der Microsoft Office Programme (Word, PowerPoint und Excel) immer eine Fehlermeldung: Microsoft muss wegen eines Problems... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Janine Hartmann, 18. Oktober 2016.

  1. Probleme mit Microsoft Office 2011 (Mac)


    Ich erhalte bei Öffnen der Microsoft Office Programme (Word, PowerPoint und Excel) immer eine Fehlermeldung: Microsoft muss wegen eines Problems beendet werden. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Nun kann ich keine Office-Dateien mehr öffnen, nur Outlook funktioniert einwandfrei. Kann mir jemand helfen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office auf neuen Mac migrieren

    Hallo Kai,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Deaktivierung einer Dauerlizenz von Microsoft Office 2011 für Mac ist nicht vorgesehen.

    Deinstalliere Microsoft Office 2011 für Mac auf dem neuen Mac vollständig:

    https://support.office.com/de-de/ar...allation-ba8d8d13-0015-4eea-b60b-7719c2cedd17

    Starte den Mac neu.

    Installiere Microsoft Office 2011 für Mac neu.

    Konnte Microsoft Office 2011 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2011 Home & Student lässt sich auf dem Mac nicht öffnen

  4. Ute-S Win User

    Powerpoint 2008 mac - Bilder werden nicht angezeigt, rotes x - Hilfe!

    Es scheint unter Lion noch Office-Probleme zu geben. Siehe hier:
    http://www.maclife.de/mac/software/apple-consumer/office-mac-2011-microsoft-benennt-lion-probleme
    (und in dem darin verlinkten englischsprachigen Microsoft-Blog-Beitrag) und hier: http://support.microsoft.com/kb/2586538/de.

    Ich selbst verwende noch Snow Leopard in Kombination mit Office 2011 und es läuft stabil (wenn ich denn mal einen Mac benutze - ich bin überwiegend Windows 7-User). Mit Lion habe ich noch keine Erfahrungen und werde auch in absehbarer Zeit nicht umsteigen.

    Viele Grüße

    Ute
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 2011 für Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft hat die Unterstützung von Microsoft Office 2011 für Mac am 10.10.2017 eingestellt. Es werden keine Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt. Ais Sicherheitsgründen sollte auf eine neue Version umgestiegen werden.

    Deinstalliere Microsoft Office 2011 für Mac gemäß der Beschreibung:

    https://support.office.com/de-de/ar...allation-ba8d8d13-0015-4eea-b60b-7719c2cedd17

    Starte den Mac neu.

    Installiere Microsoft Office 2011 für Mac neu.

    Konnte Microsoft Office 2011 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Microsoft Office 2011 (Mac) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Microsoft Office 2011 (Mac) - Similar Threads - Probleme Microsoft Office

Forum Datum

Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage

Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo also gibt es kein Update für Office 2011 auf 64 bit? Gruss Ady
Microsoft Office 6. November 2019

Microsoft Office 2011 Mac

Microsoft Office 2011 Mac: Habe ein Programm gekauft bringe es nicht fertig dies zu installieren.
Microsoft Office 1. Februar 2019

Microsoft Office 2011 Mac-Lizenz

Microsoft Office 2011 Mac-Lizenz: Hallo! Kann ich wo nachsehen ob meine Lizenz für Word, Excel, PP abgelaufen ist? Ich habe ein neues MacBook und kann kein Update mehr machen, neuer Mac wurde mittels Backup neu aufgesetzt. Es...
Microsoft Office 20. Januar 2019

office mac 2011

office mac 2011: excel Datei zeigt bei anderen usern nicht die einzelnen Blätter an
Microsoft Office 14. Oktober 2017

Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage

Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo Daniela, vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe eine neue Anfrage erstellt. Deinstalliere Microsoft Office 2011 für Mac vollständig:...
Microsoft Office 8. September 2017

Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage

Microsoft Office 2011 für Mac-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Ich habe ein ähnliches Problem. Mein Macbook wurde aufgerüstet und ich habe es über das Backup aus der TimeMachine wieder überspielt. Alles funktioniert außer Microsoft...
Microsoft Office 8. September 2017

Microsoft Office Mac 2011

Microsoft Office Mac 2011: Hallo! Bei meinem Office werden verfügbare Updates angezeigt, die auch heruntergeladen werden, doch sie werden nach dem herunterladen nicht installiert. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Probleme mit Microsoft Office 2011 (Mac) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.