Probleme mit Microsoft Office Starter... kann keine Dateien mehr öffnen!? Error code:...

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Microsoft Office Starter... kann keine Dateien mehr öffnen!? Error code:... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Problem mit Microsoft Office Starter 2010. Seit ein paar Tage kann ich es nicht mehr öffnen. Als Ergebnis kommt das raus The... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabo63, 21. August 2017.

  1. Fabo63
    Fabo63 Gast

    Probleme mit Microsoft Office Starter... kann keine Dateien mehr öffnen!? Error code:...


    Hallo,


    ich habe Problem mit Microsoft Office Starter 2010. Seit ein paar Tage kann ich es nicht mehr öffnen.
    Als Ergebnis kommt das raus


    The Application Virtualization Client could not launch the application you requested.


    An unexpected error occurred. Report the following error code to your System Administrator.


    Error code: 46362C1-0FD00D14-00000570


    und hab festgestellt das ich keine PDF Dateien öffnen kann.


    Hab jetzt Antivir und ein Spybot Programm durchlaufen lassen, ohne wirkliche Gefährdung.


    Kann mir jemand helfen?


    Danke im voraus!!!
     
  2. Can_S Win User

    Probleme mit Microsoft Office Starter... kann keine Dateien mehr öffnen!? Error code: 46362C1-0FD00D14-00000570

    Moin Fabo63,

    Kannst du uns sagen welche Drittanbieterprogramme Cleaner/Antiviren/Tuning Installiert sind?

    Welche Version von Windows? (winver in Cortana eingeben)

    So als erstes Halten wir den
    Clientvirtualisierungshandler
    auf dem Rechner:

    · Start, Alle programme, Zubehör, Ausführen

    · Tippe Services.msc in die box und klicke
    ok.

    · Suche für Clientvirtualisierungshandler in der Liste

    · Rechts Klick, wähle Eigenschaften

    · Unter startup typ, Deaktiviere\Manual

    · Stoppe den service und klicke Ok.



    Sobald der Service deaktiviert ist, folge
    den Schritten hier im Artikel und Teste alles.





    Merke: Aktiviere den
    Clientvirtualisierungshandler sobald die schritte befolgt sind.

    Lass uns wisse wie es gelaufen ist.

    LG

    Can S.
  3. Fabo63 Win User

    Probleme mit Microsoft Office Starter... kann keine Dateien mehr öffnen!? Error code: 46362C1-0FD00D14-00000570

    Hallo,

    bin alle Schritte durchgegangen. Clientvirtualisierungshandler
    ist deaktiviert...

    Hab jetzt die weiteren Schritte befolgt
    Microsoft Office Starter 2010 deinstalliert.

    Problem ist PUNKT 6. Office verwenden... Unter "use Office Starter 2010" steht nicht "use" sondern "testen".

    Kann nur die 1 Monat teste Version benutzen.

    Kann es sein das man das meine Version abgelaufen ist?

    Habe damals den Laptop gekauft mit der Starter Version.

    Grüße und danke
  4. Fabo63 Win User

    Probleme mit Microsoft Office Starter... kann keine Dateien mehr öffnen!? Error code: 46362C1-0FD00D14-00000570

    Hab schon versucht das zu reparieren.

    Allerdings wenn ich auf PROGRAMME gehe, kann ich das Programm nur DEINSTALLIERN und ÄNDERN, leider nicht REPARIEREN... =/

    Hab ich mir irgendwas eingefangen???
  5. EwaldFeuerstein Win User

    Office 2010 - Dateihistory lässt sich nicht reparieren

    ....Sei gegrüßt und danke für die Antwort.

    Leider ist es tatsächlich so, dass beide Historys nicht mehr gehen. Ich kann nicht erklären was geschehen ist. Unter Win 7 kommt ein mehrstelliger Fehlercode "Aplication Virtulalion Error"

    Auch wenn ich eine Excel oder Word Datei über Mail bekomme kann ich diese nicht sofort öffnen, sondern erst abspeichern und dann Word/Excel starten und über Datei öffnen, so geht es dann.

    Vielleicht fällt Dir was ein was Microsoft noch nicht weiß.

    Herzlichst

    Ewald
  6. Georgi T. Win User

    OneDrive - dokument kann nicht registriert werden

    Hallo Valentin,



    Handelt es sich dabei um eine bestimmte Datei oder um mehrere?



    Ist diese Datei in einen /mehrere Unterordner?



    Was passiert, wenn du diese Datei in den Stammordner von OneDrive for Business verschiebst/kopierst - kannst du sie von dort öffnen?



    Kannst du diese Datei öffnen, wenn du sie herunterlädst?



    Wie lange ist der Name der Datei inklusive Pfad? Bitte beachte, dass es eine Beschränkung auf 256 Zeichen gibt.



    Siehe:



    “We
    couldn’t register this document” error in Word or “The file could not be accessed” error in Excel when opening file from SharePoint
    .



    Fehlermeldungen bei dem Versuch, ein Office-Dokument zu öffnen.





    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Microsoft Office Starter... kann keine Dateien mehr öffnen!? Error code:... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Microsoft Office Starter... kann keine Dateien mehr öffnen!? Error code:... - Similar Threads - Probleme Microsoft Office

Forum Datum

Error code: 0xc000000e

Error code: 0xc000000e: Hello anybody,I havce got a problem with Error code: 0xc000000e in Windows 10 too. But the shown way does not work!The Constellation is two disks with 1 TB. Both have got a system partition of...
Apps 16. Juli 2022

Error code: 0xc000000e

Error code: 0xc000000e: Hello anybody,I havce got a problem with Error code: 0xc000000e in Windows 10 too. But the shown way does not work!The Constellation is two disks with 1 TB. Both have got a system partition of...
Games und Spiele 16. Juli 2022

Error Code: 0x803f8001

Error Code: 0x803f8001: I wanted to reinstall Minecraft, but when i try to start the Launcher it says the launcher wouldn´t be available on my profile. I alredy tried clearing my cache and reinstalled it multiple times...
Apps 5. November 2021

Microsoft Office 2007-KB907417 error Code 80096004

Microsoft Office 2007-KB907417 error Code 80096004: Hallo, dieses Update, KB907417, von 2012! soll bei mir installiert werden für Office 2003 und wird mit obigem Fehler beendet. Allerdings habe ich Office 2003 gar nicht installiert, sondern...
Microsoft Office 20. November 2019

Probleme mit den Zugriffsrechten beim Öffnen von Office-Dateien

Probleme mit den Zugriffsrechten beim Öffnen von Office-Dateien: Ab diesem Thread teilen. Hallo! Ich habe seit einer weile exakt das gleiche problem. Habe den support kontaktiert, die haben mir empfolen das office paket neu zu installieren. Das habe ich...
Microsoft Office 22. Dezember 2017

Error-Code 0x80040119

Error-Code 0x80040119: Liebe Community, nach Installation von Office 2016 haben wir auf allen Rechnern (Windows 7 und Windows 10) das Problem, dass pst-Dateien, die im Netzwerk abgespeichert sind, sich nicht mehr in...
Microsoft Office 12. September 2017

Error-Code 0x80040119

Error-Code 0x80040119: Liebe Community, nach Installation von Office 2016 haben wir auf allen Rechnern (Windows 7 und Windows 10) das Problem, dass pst-Dateien, die im Netzwerk abgespeichert sind, sich nicht mehr in...
Microsoft Office 12. September 2017
Probleme mit Microsoft Office Starter... kann keine Dateien mehr öffnen!? Error code:... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.