Probleme mit Microsoft Solitair

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Microsoft Solitair im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Tagen klappt Solitair nicht mehr. Nachdem einige empfehlen, bei diesen Problemen die Solitair App zu löschen und neu herunterzuladen, habe... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HanneloreHirschfeld, 9. März 2018.

  1. Probleme mit Microsoft Solitair


    Seit einigen Tagen klappt Solitair nicht mehr. Nachdem einige empfehlen, bei diesen Problemen die Solitair App zu löschen und neu herunterzuladen, habe ich das gemacht. Funktioniert aber nicht. Obwohl ich angemeldet bin, das Programm ausgewählt habe, startet das Herunterladen nicht. Einen Sekundenbruchteil sieht man, dass ein Fenster aufgeht, das aber sofort wieder geschlossen wird. Weiter passiert nichts. Auf dem Rechner läuft das Virenprogramm Avira, das vor Trojaner gewarnt hat und (angeblich) befallene Dateien gelöscht hat. Seitdem funktioniert Solitair nicht mehr. Der Rechner funktioniert ansonsten fehlerfrei. Wer kann helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Microsoft Solitair - Apps

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Microsoft Solitair - Similar Threads - Probleme Microsoft Solitair

Forum Datum

Microsoft Solitair

Microsoft Solitair: Warum kann man nicht mehr spielen?
Games und Spiele 18. Februar 2019

Microsoft Solitaire

Microsoft Solitaire: Ich spiele sehr gerne Solitaire. Im Besonderen das Event. Jetzt meine Frage: Wie ist es möglich, 30 Spiele in nur 19 Minuten zu lösen. Das geht sich mit meinem PC alleine von der...
Games und Spiele 28. Januar 2019

Probleme mit Microsoft Solitaire Collection

Probleme mit Microsoft Solitaire Collection: Seit ca. 1 Woche treten bei der Solitaire Collection unter Windows 10 immer wieder spontane Abstürze auf. ein Muster ist nicht zu erkennen. Zunächst waren diese Abstürze auf das Streetevent...
Games und Spiele 26. August 2018

Microsoft Solitaire

Microsoft Solitaire: Hallo und guten Tag, habe heute Windows 10 Build 1803 installiert. Im großen und ganzen ist alles in Ordnung, aber Microsoft Solitaire funktioniert nicht richtig. Es kommt immer folgende...
Games und Spiele 8. April 2018

Probleme mit Solitaire Collection

Probleme mit Solitaire Collection: Hallo, habe gestern das November update heruntergeladen und kann nun nicht mehr Solitaire spielen. Fehlermeldung: 107_113_11301 nach meiner Übersetzung, soll ich die Internet-Leitung prüfen,...
Games und Spiele 8. Dezember 2017

Microsoft solitair

Microsoft solitair: die App lääßt sich seit heute nicht mehr öffnen. Warum?
Games und Spiele 8. September 2017

Microsoft solitair

Microsoft solitair: die App lääßt sich seit heute nicht mehr öffnen. Warum?
Apps 7. September 2017
Probleme mit Microsoft Solitair solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.