Probleme mit Microsoft Sudoku

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Microsoft Sudoku im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Seit etwa 2 Wochen funktioniert Microsoft Sudoku nicht mehr! Es lädt ewig lang. Entweder bleibt es bereits beim Laden hängen oder beim Erklären der... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Sven Schieber, 14. August 2020.

  1. Probleme mit Microsoft Sudoku


    Seit etwa 2 Wochen funktioniert Microsoft Sudoku nicht mehr!


    Es lädt ewig lang. Entweder bleibt es bereits beim Laden hängen oder beim Erklären der Regeln siehe Bild

    [​IMG]

    Ab hier geht dann nichts mehr weiter.

    Mit der Maus können die anderen Felder im Sudoku-Block nicht angeklickt werden.

    Über die "esc"-Taste werden zwar die Einstellungen angezeigt, können aber nicht an- bzw. ausgewählt werden.

    Mittels der Pfeil- und Zifferntasten können die restlichen Felder im Sudoku-Block im Hintergrund ausgefüllt werden jedoch nicht über die Maus angeklickt, auch alle anderen Buttons sind blockiert. Sowie das Sudoku im "Hintergrund" vollständig ausgefüllt ist springt es wieder auf die oben angezeigte Ansicht.

    Die App wurde schon Zig-Mal geschlossen, neu geöffnet, zurückgesetzt, beendet, deinstalliert und wieder neu installiert, in allen möglichen Variationen. Das Problem konnte dadurch nicht behoben werden. Auch die neuesten Updates haben keine Veränderung gebracht.

    Trotz zeitaufwendiger Suche habe ich im Internet auch keine passende Lösung gefunden, nur einige andere die offenbar ähnliche Probleme haben.


    Ich bin für jeden erfolgversprechenden Ratschlag/Hinweis dankbar.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Microsoft Sudoku - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Microsoft Sudoku - Similar Threads - Probleme Microsoft Sudoku

Forum Datum

Microsoft Sudoku usw.

Microsoft Sudoku usw.: Hallo liebe Community!Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.Seit einiger Zeit funktioniert M. Sudoku nicht mehr richtig.Das Spiel läuft bis zur Werbung, danach oben links in der Ecke Microsoft...
Apps 8. April 2022

Microsoft Sudoku

Microsoft Sudoku: Seit November 2020 funktioniert Microsoft mit Windows 10 nicht mehr.
Games und Spiele 11. Dezember 2020

microsoft sudoku

microsoft sudoku: Seit ungefähr 4 Tagen werden die gelösten täglichen Herausforderungen auch wenn ich sie gelöst habe nicht mehr als gelöst angezeigt! Nach neuerlicher Lösung der Herausforderungen und neuerlichen...
Games und Spiele 11. November 2020

Microsoft Sudoku startet nicht

Microsoft Sudoku startet nicht: Moin, seit einigen Tagen startet Sudoku nicht mehr, es bleibt auf dem Startbildschirm mit den einzelnen aufploppenden Ziffern des Sudoku-Feldes hängen. Ich gehe davon aus, dass das mit meinem...
Games und Spiele 1. August 2020

Microsoft Sudoku

Microsoft Sudoku: Hallo seit gestern 31.05.2019 geht immer im browser (Crome) eine web dubiose webseite auf die von Norton geblockt wirt, wenn ich das spiel starte. was ist das? [verschoben]
Games und Spiele 3. Juni 2019

Microsoft Sudoku

Microsoft Sudoku: Seit heute kann ich nicht mehr Sudoku spielen, aber alle anderen Spiele wie Mahjong und Solitaire Collection funktionieren tadellos. Sobald ich das Spiel Sudoku öffne, kommt folgende...
Games und Spiele 28. November 2018

Microsoft Sudoku

Microsoft Sudoku: Seit 2 Tagen verbindet sich Microsoft Sudoku nicht mehr mit Xbox Games. Es kommt die Fehlermeldung: "Eine Verbindung zu Xbox konnte nicht hergestellt werden. Bitte prüfe Deine Internetverbindung...
Games und Spiele 24. Januar 2018
Probleme mit Microsoft Sudoku solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.