Probleme mit MS Office 2019 - Klick und Los

Diskutiere und helfe bei Probleme mit MS Office 2019 - Klick und Los im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit ein paar Tagen meldet nur Word: Nicht lizensiertes Produkt und funktioniert nicht ordnungsgemäß. Alle anderen Office Programme funktionieren. Der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus Landgraf, 23. Februar 2021.

  1. Probleme mit MS Office 2019 - Klick und Los


    Seit ein paar Tagen meldet nur Word: Nicht lizensiertes Produkt und funktioniert nicht ordnungsgemäß. Alle anderen Office Programme funktionieren. Der Support- und Wiederherstellungs-Assistent von Microsoft kann das Problem nicht lösen. Eine Neuinstallation von Office führt zum selben Fehler.
     
  2. Adie A. Win User

    Probleme mit MS Office 2019 - Klick und Los

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Klaus,

    Vielen Dank, dass Sie sich gewendet haben. Ich bin Adie, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Es tut uns leid zu hören, dass dieses Problem auftritt. Ich gehe davon aus, dass Sie Windows OS verwenden. In diesem Fall können Sie versuchen, eine Online-Reparatur Ihres Office durchzuführen, um den Fehler zu beheben. Bitte sehen Sie sich den Artikel im Link an und wählen Sie Ihr Betriebssystem aus der Dropdown-Liste aus, und folgen Sie dann den angegebenen Schritten für die Online-Reparatur.

    https://support.microsoft.com/de-de/office/repa...

    Wenn die Online-Reparatur nicht funktioniert hat, können Sie Ihr Office mit dem einfachen Fix-Tool vollständig deinstallieren. Bitte überprüfen Sie den Untenlink und scrollen Sie nach unten zu "Option 2 - Deinstallieren Sie Office mit dem Deinstallations-Support-Tool". Von dort aus folgen Sie bitte den Schritten. Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, können Sie Ihr Office neu installieren.

    https://support.microsoft.com/de-de/office/dein...

    Ich hoffe, das hilft. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Alles Gute

    Adie
  3. Thomas Löwe Win User

    GELÖST: Probleme mit der Lizensierung & Klick-und-los

    Hallo Nicolas,

    vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    GELÖST: Probleme mit der Lizensierung & Klick-und-los

    Hallo Nicolas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9737366

    Bitte starte Microsoft Windows XP neu.

    Microsoft Office 2010 Home and Student kann hier heruntergeladen werden:

    http://msft.digitalrivercontent.net/office2010/X17-22390.exe

    Installiere mit deinem Produkt-Key.

    Bitte starte Microsoft Windows XP neu.

    Führe Microsoft Update aus.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. NicolasJochen Win User

    GELÖST: Probleme mit der Lizensierung & Klick-und-los

    So.

    Habe zum einen das Fix-It Tool benutzt.

    Zuerst nicht mit der gewünschten Funktion.

    Dann ist mir aber siedendheiß eingefallen, welchen Fehler ich begangen habe:

    Niemals leichtfertig bei TuneUp Utilities bei den Empfehlungen zur Leistungssteigerung "Deaktivierung von virtuellen Laufwerken" auswählen, zumindest nicht, wenn man Office in der Klick-und-Los Variante hat.

    Es funktioniert wieder. Danke :)
  6. Thomas Löwe Win User

    Klick und Los

    Hallo,

    eine Beschreibung zum Entfernen von Microsoft Office 2010 in der Klick und Los Version findest du unter:

    http://office.microsoft.com/de-de/word-help/aktualisieren-reparieren-oder-deinstallieren-von-office-click-to-run-produkten-HA010382089.aspx

    Starte anschließend Microsoft Windows 7.

    Wiederhole die Installation von Microsoft Office 2010 Home and Business 64-bit. Konnte diese erfolgreich abgeschlossen werden?

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit MS Office 2019 - Klick und Los - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit MS Office 2019 - Klick und Los - Similar Threads - Probleme Office 2019

Forum Datum

Microsoft 365 Klick-und-Los

Microsoft 365 Klick-und-Los: Hallo, mir ist heute aufgefallen, das ich auf einmal eine Office Klick und Los Version installiert habe hatte eigentlich immer eine lokale Installation. Kann man das Rückgängig machen, denn ich...
Microsoft Office 12. Januar 2022

Klick-und-los gegen Windows Installer

Klick-und-los gegen Windows Installer: Hallo zusammen,ich habe einen Medion PC mit Windows 11 gekauft.Ich bekomme mein Office Plus 2016 nicht drauf, weil auf dem PC vorinstalliert sind MS 365 und MS Onenote in der Klick-und-los...
Microsoft Office 23. November 2021

Microsoft Office Klick und Los 10 geschützt Q.:

Microsoft Office Klick und Los 10 geschützt Q.:: Hallo, seit dem letzten Update Windows 10 und der Installation von Win Zip Driver Update von Anfang der Woche habe ich das Problem mit dem Laufwerk Q und dem Microsoft Office Klick und Los 2010...
Microsoft Office 19. April 2020

Ich kann Microsoft Office Klick und Los 2010 nicht deinstallieren.

Ich kann Microsoft Office Klick und Los 2010 nicht deinstallieren.: Guten Tag, ich habe mit meinem PC vor ca. 8 Jahren automatisch Office Klick und Los 2010 erworben. Leider ist es fehlerhaft, und ich möchte es deinstallieren und durch ein neues ersetzen....
Microsoft Office 21. März 2018

Microsoft Klick und Los

Microsoft Klick und Los: Muss Klick und los deinstallieren, weil ich Office2010 Pro installieren möchte. Microsoft Klick und los lässt sich in der Systemsteuerung aber nicht deinstallieren. Welche Lösung gibt es?
Microsoft Office 28. Dezember 2017

IP-Adresse für Office Klick-und-Los-Update

IP-Adresse für Office Klick-und-Los-Update: Hallo zusammen, ich habe Schwierigkeiten bei einem Office mit einer Klick-und-los-Version ein Update durchzuführen. Die Fehlermeldung verweist auf den Web-Proxy. Welche IP-Adresse/URL muss...
Microsoft Office 18. September 2017

Probleme beim Installieren von Office 2016 durch Office 2010 Klick-und-Los

Probleme beim Installieren von Office 2016 durch Office 2010 Klick-und-Los: Hallo, ich habe mir eine Vollversion von Microsoft Office 2016 gekauft. Nachdem ich mit einem Deinstallations-Tool alle Microsoft-Programme deinstalliert habe (so dachte ich wenigstens) habe ich...
Microsoft Office 26. März 2017
Probleme mit MS Office 2019 - Klick und Los solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.