Probleme mit MS Office 2019 - Klick und Los

Diskutiere und helfe bei Probleme mit MS Office 2019 - Klick und Los im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit ein paar Tagen meldet nur Word: Nicht lizensiertes Produkt und funktioniert nicht ordnungsgemäß. Alle anderen Office Programme funktionieren. Der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus Landgraf, 23. Februar 2021.

  1. Probleme mit MS Office 2019 - Klick und Los


    Seit ein paar Tagen meldet nur Word: Nicht lizensiertes Produkt und funktioniert nicht ordnungsgemäß. Alle anderen Office Programme funktionieren. Der Support- und Wiederherstellungs-Assistent von Microsoft kann das Problem nicht lösen. Eine Neuinstallation von Office führt zum selben Fehler.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    MS Office 2019 - Aktualisierung gegen WSUS?

  3. Thomas Löwe Win User

    GELÖST: Probleme mit der Lizensierung & Klick-und-los

    Hallo Nicolas,

    vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    GELÖST: Probleme mit der Lizensierung & Klick-und-los

    Hallo Nicolas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9737366

    Bitte starte Microsoft Windows XP neu.

    Microsoft Office 2010 Home and Student kann hier heruntergeladen werden:

    http://msft.digitalrivercontent.net/office2010/X17-22390.exe

    Installiere mit deinem Produkt-Key.

    Bitte starte Microsoft Windows XP neu.

    Führe Microsoft Update aus.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. NicolasJochen Win User

    GELÖST: Probleme mit der Lizensierung & Klick-und-los

    So.

    Habe zum einen das Fix-It Tool benutzt.

    Zuerst nicht mit der gewünschten Funktion.

    Dann ist mir aber siedendheiß eingefallen, welchen Fehler ich begangen habe:

    Niemals leichtfertig bei TuneUp Utilities bei den Empfehlungen zur Leistungssteigerung "Deaktivierung von virtuellen Laufwerken" auswählen, zumindest nicht, wenn man Office in der Klick-und-Los Variante hat.

    Es funktioniert wieder. Danke :)
  6. Thomas Löwe Win User

    Klick und Los

    Hallo,

    eine Beschreibung zum Entfernen von Microsoft Office 2010 in der Klick und Los Version findest du unter:

    http://office.microsoft.com/de-de/word-help/aktualisieren-reparieren-oder-deinstallieren-von-office-click-to-run-produkten-HA010382089.aspx

    Starte anschließend Microsoft Windows 7.

    Wiederhole die Installation von Microsoft Office 2010 Home and Business 64-bit. Konnte diese erfolgreich abgeschlossen werden?

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit MS Office 2019 - Klick und Los - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit MS Office 2019 - Klick und Los - Similar Threads - Probleme Office 2019

Forum Datum

ms office 365 word menüband deaktiviert Word Version 2101 Build 13628.20274 Klick-und-Los,...

ms office 365 word menüband deaktiviert Word Version 2101 Build 13628.20274 Klick-und-Los,...: Hallo, wenn ich ein vorhandenes Word Dokument per Doppelklick starte ist das komplette Menüband sichtbar, aber ein Anklicken eines Befehls führt zu keinerlei Reaktion. Das Schreiben von Text...
Microsoft Office 5. Februar 2021

Microsoft Office Klick und Los 10 geschützt Q.:

Microsoft Office Klick und Los 10 geschützt Q.:: Hallo, seit dem letzten Update Windows 10 und der Installation von Win Zip Driver Update von Anfang der Woche habe ich das Problem mit dem Laufwerk Q und dem Microsoft Office Klick und Los 2010...
Microsoft Office 19. April 2020

Ich kann Microsoft Office Klick und Los 2010 nicht deinstallieren.

Ich kann Microsoft Office Klick und Los 2010 nicht deinstallieren.: Guten Tag, ich habe mit meinem PC vor ca. 8 Jahren automatisch Office Klick und Los 2010 erworben. Leider ist es fehlerhaft, und ich möchte es deinstallieren und durch ein neues ersetzen....
Microsoft Office 21. März 2018

Microsoft Klick und Los

Microsoft Klick und Los: Muss Klick und los deinstallieren, weil ich Office2010 Pro installieren möchte. Microsoft Klick und los lässt sich in der Systemsteuerung aber nicht deinstallieren. Welche Lösung gibt es?
Microsoft Office 28. Dezember 2017

IP-Adresse für Office Klick-und-Los-Update

IP-Adresse für Office Klick-und-Los-Update: Hallo zusammen, ich habe Schwierigkeiten bei einem Office mit einer Klick-und-los-Version ein Update durchzuführen. Die Fehlermeldung verweist auf den Web-Proxy. Welche IP-Adresse/URL muss...
Microsoft Office 18. September 2017

Probleme beim Installieren von Office 2016 durch Office 2010 Klick-und-Los

Probleme beim Installieren von Office 2016 durch Office 2010 Klick-und-Los: Hallo, ich habe mir eine Vollversion von Microsoft Office 2016 gekauft. Nachdem ich mit einem Deinstallations-Tool alle Microsoft-Programme deinstalliert habe (so dachte ich wenigstens) habe ich...
Microsoft Office 26. März 2017

Visio 2016 und Office 2016 Installationsprobleme Klick und Los

Visio 2016 und Office 2016 Installationsprobleme Klick und Los: Hallo, mich bringt das langsam zur Verzweiflung und ich habe absolut keine Lösung dafür. Ich habe bereits Foren durchforstet. Ich kann Visio 2016 32 Bit nicht installieren, weil ich...
Microsoft Office 12. Januar 2017
Probleme mit MS Office 2019 - Klick und Los solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.