Probleme mit MSKinectLangPack-Installer (F1 2015 PC)

Diskutiere und helfe bei Probleme mit MSKinectLangPack-Installer (F1 2015 PC) im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte F1 2015 mit Sprachsteuerung zocken. Der Installer MSKinectLangPack_deDE.msi lässt sich leider nicht installieren. Mein... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von suparichy, 23. Januar 2017.

  1. suparichy
    suparichy Gast

    Probleme mit MSKinectLangPack-Installer (F1 2015 PC)


    Hallo,


    ich möchte F1 2015 mit Sprachsteuerung zocken. Der Installer MSKinectLangPack_deDE.msi lässt sich leider nicht installieren.

    Mein Betriebssystem ist Windows 8.1. Das System meint, dass der Installer mit Windows 8.1 nicht kompatibel ist. Was kann ich machen, damit die Installation funktioniert? Kann ich überhaupt etwas machen? Oder kennt jemand eine Alternative, mit der ich die Sprachsteuerung installieren kann?

    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Euer suparichy
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit MSKinectLangPack-Installer (F1 2015 PC) - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Probleme mit MSKinectLangPack-Installer (F1 2015 PC) - Similar Threads - Probleme MSKinectLangPack Installer

Forum Datum

Funktionstasten F1 - F12

Funktionstasten F1 - F12: Hallo,ich arbeite mit dem Betriebssystem Windows 11, mein PC hat folgende Bausteine: Motherboard Micro Star Z590-A Pro MS-7 D09 U3E1sow8ie CPU Intel Prozessor 11th Gen. Core iS5-11400 Model...
Games und Spiele 28. Juni 2022

PC START mit F1

PC START mit F1: Hallo zusammen,Beim Hochfahren des Pc's muss ich immer wieder die Taste F1 drücken.Kann mann dies umgehen?Bedanke mich im Voraus.
Apps 19. April 2022

PC START mit F1

PC START mit F1: Hallo zusammen,Beim Hochfahren des Pc's muss ich immer wieder die Taste F1 drücken.Kann mann dies umgehen?Bedanke mich im Voraus.
Games und Spiele 19. April 2022

Probleme nach Windows clean install

Probleme nach Windows clean install: Hallo,Ich habe mir einen fertig Pc gekauft wo schon Windows vorinstalliert war mit den diversen Apps.Natürlich wollte ich reines Windows weswegen ich mit dem schon erstellen Boot-Stick Windows neu...
Apps 31. März 2022

Probleme nach Windows clean install

Probleme nach Windows clean install: Hallo,Ich habe mir einen fertig Pc gekauft wo schon Windows vorinstalliert war mit den diversen Apps.Natürlich wollte ich reines Windows weswegen ich mit dem schon erstellen Boot-Stick Windows neu...
Games und Spiele 31. März 2022

WIN 8.1 Installer Probleme

WIN 8.1 Installer Probleme: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Mein WINDOWS Installer unter dem Betriebssystem Win 8.1 - 32 bit funktioniert nicht mehr! Ich habe schon alle möglichen Ratschläge aus dem Netz...
Allgemeines 8. Januar 2018

WIN 8.1 Installer Probleme

WIN 8.1 Installer Probleme: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Mein WINDOWS Installer unter dem Betriebssystem Win 8.1 - 32 bit funktioniert nicht mehr! Ich habe schon alle möglichen Ratschläge aus dem Netz...
Allgemeines 7. Januar 2018
Probleme mit MSKinectLangPack-Installer (F1 2015 PC) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.