probleme mit namens conflicts mit ordner in mailbox

Diskutiere und helfe bei probleme mit namens conflicts mit ordner in mailbox im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo , ich blicke das nicht. habe die ordner schon mehrfach umbenant. bekomme immernoch die meldung wer kann mir helfen Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RolandFegert, 24. März 2017.

  1. probleme mit namens conflicts mit ordner in mailbox


    hallo , ich blicke das nicht.

    habe die ordner schon mehrfach umbenant.

    bekomme immernoch die meldung

    wer kann mir helfen
     
  2. Eugenia_M Win User

    probleme mit namens conflicts mit ordner in mailbox

    Hallo Roland!

    Damit wir einen besseren Überblick bekommen, lass uns bitte folgendes wissen:

    - wo hast du dieses Problem?

    - wie genau lautet die Fehlermeldung? Du kannst auch einen
    Screenshot
    erstellen.

    Wir freuen uns auf deine Antwort.

    Gruss,

    Eugenia
  3. kwkuhn Win User

    habe das selbe Problem mit meinen Mails

    hallo, habe probleme mit meinen Mails.Bekomme diese nachricht von Mikrosoft.

    Betreff: Folders in your mailbox have name conflicts



    One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names.

    Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program.



    • Drafts
    Please connect to your mailbox using your Web browser and rename those folders. Once renamed, those folders will be displayed in your IMAP e-mail application correctly.
    Google Übersetzer:

    einen oder mehrere Ordner in Ihrer Mailbox Namenskonflikte mit anderen oder System reservierten Namen haben. Ordner mit diesen Namen können nicht von Ihrem IMAP-E-Mail-Programm heruntergeladen werden.

    Entwürfe verbinden Sie bitte an Ihre Mailbox im Web-Browser und die Ordner umbenennen.

    Sobald umbenannt, werden diese Ordner richtig in Ihrem IMAP-E-Mail-Anwendung angezeigt werden.

    Und hier schauen ob die Einstellungen passen

    http://www.borncity.com/blog/2016/0...l-2012-mit-microsoft-konten-weiter-verwenden/

    Oder doppelte
  4. FrauHolle_muenchen Win User

    was muss ich tun? One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names.

    Hallo, ich habe das gleiche Problem. Bekomme diese Mail (Folders in your mailbox have name conflicts) jeden Tag...das nervt.

    Allerdings kann der Notes-Ordner weder bei Hotmail.com noch bei mail.live.com umbenannt oder gelöscht werden.

    wie soll ich weiterverfahren?



    Mit freundlichen Grüßen
  5. Grendel88 Win User

    One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names.

    Habe das selbe Problem, erhalte regelmäßig folgende Emails.

    Folders in your mailbox have name conflicts

    One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names.

    Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program.



    • Notes
    Please connect to your mailbox using your Web browser and rename those folders. Once renamed, those folders will be displayed in your IMAP e-mail application correctly.
  6. JuttaSemler Win User

    Häufige Emails

    ich habe auf mail.live.com überhaupt keinen Ordner namens "Notes" - trotzdem bekomme ich folgende Nachricht:

    One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names.

    Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program.

    Notes

    Please connect to your mailbox using your Web browser and rename those folders. Once renamed, those folders will be displayed in your IMAP e-mail application correctly.

    In meinem Outlook-Programm kann ich keine Notes anzeigen, die Aufgaben funktionieren auch nicht mehr wie früher. Mit diesem "verbinden Sie Ihr outlook-Konto" ist alles durcheinander geraten ... :(

    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

probleme mit namens conflicts mit ordner in mailbox - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

probleme mit namens conflicts mit ordner in mailbox - Similar Threads - probleme namens conflicts

Forum Datum

conflict name in microsoft outlook

conflict name in microsoft outlook: One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names.Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program.NotesPlease connect to your...
Outlook.com 1. Dezember 2022

Folders in your mailbox have name conflicts

Folders in your mailbox have name conflicts: Hallo zusammen, ich kriege fast die Krose. Seit jahren kommt immer wieder dieses Mail und niemand kann mir helfen?habe alles mögliche schon versucht! Auch microsoft hat mir nie geantwortet! Bitte...
Outlook.com 10. Januar 2021

Folders in mailbox have name conflicts

Folders in mailbox have name conflicts: Hallo MICROSOFT OUTLOOK Folders in your mailbox have name conflicts One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Folders with these names...
Outlook.com 16. November 2020

Folders in your mailbox have name conflicts

Folders in your mailbox have name conflicts: Hallo ich habe meine Order durchgesehen, aber nichts gefunden. Wie kann ich das Problem lösen. Ich kann auch keine Mails mehr versenden- Danke
Outlook.com 9. Juni 2018

Bekomme alle 5 Minuten Mail: "Folders in your Mailbox have Name conflicts"

Bekomme alle 5 Minuten Mail: "Folders in your Mailbox have Name conflicts": Hallo an alle! Ich bekomme seit ca zwei Wochen ständig eine mail, in der "Folders in your mailbox have name conflicts" steht. Dort steht weiter, dass mein Notizen-Ordner von meinem handy nicht...
Outlook.com 13. September 2017

Folders in your mailbox have name conflicts

Folders in your mailbox have name conflicts: One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program. Notes Please connect...
Outlook.com 29. November 2016

notes Ordner löschen (Folders in your mailbox have name conflicts)

notes Ordner löschen (Folders in your mailbox have name conflicts): Hallo, ich erhalte mehrmals täglich du e Mail (Folders in your mailbox have name conflicts) ...das nervt. Habe schon probiert den Notes-Ordner bei Hotmail.com und/oder bei mail.live.com...
Allgemeines 4. Oktober 2016
probleme mit namens conflicts mit ordner in mailbox solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.