Probleme mit Netflix im Edge und App

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Netflix im Edge und App im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit kurzem Probleme bestimmte Serien von Netflix auf meinem Surfacebook wiederzugeben. Dabei ist es egal ob ich Microsoft Edge... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FlorianDr, 22. Februar 2019.

  1. FlorianDr
    FlorianDr Gast

    Probleme mit Netflix im Edge und App


    Hallo,


    ich habe seit kurzem Probleme bestimmte Serien von Netflix auf meinem Surfacebook wiederzugeben. Dabei ist es egal ob ich Microsoft Edge nutze, oder die Netflix-App aus dem Store. Bei beiden habe ich mehr ein Standbild. Die App beendet sich, und im Browser lädt die Seite neu. Das Problem habe ich aber nicht bei jeder Serie.

    Der Fehlercode den Netflix ausgibt ist dann H7020.


    Die Lösung des Netflix-Support war es in den Internetoptionen Netflix als Vertrauenswürdige Seite einzustufen. Das hat auch nicht weiter geholfen. Dann wurde mir vorgeschlagen, doch Google Chrome zu verwenden. Und man siehe da. Es funktioniert nun einwandfrei.


    Erstmal hat mich das beruhigt, da es anscheinend kein vollversagen des Surfaces ist.

    Dennoch macht es mich stutzig, da ich auf meinem festen PC kein Problem mit der Wiedergabe von Netflix-Titeln habe.


    Dementsprechend mache ich es nun auch zu Microsofts Problem, da evtl eine Lösung zu finden.


    Ich hoffe auf unkomplizierte Hilfe, da ich sonst sehr zufrieden mit dem Edge Browser bin, und ungern umsteigen möchte...

    Gruß

    Florian
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Netflix im Edge und App - Surface

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Netflix im Edge und App - Similar Threads - Probleme Netflix Edge

Forum Datum

Netflix app kann nicht heruntergeladen werden

Netflix app kann nicht heruntergeladen werden: die netflix app kann nicht heruntergeladen werden. es dreht stundenlang. Die onlineversion ist für mich keine Option, da ich übermorgen in den Urlaub fahre.mfg
Microsoft Office 18. April 2024

Netflix APP Fehlermeldung nur in Windows

Netflix APP Fehlermeldung nur in Windows: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo Microsoft- Community,warum kommt diese Fehlermeldungsiehe Screenshot, wenn ich in NetflixAPP aus dem Store ein Filmegal...
Apps 16. April 2022

Netflix APP Fehlermeldung nur in Windows

Netflix APP Fehlermeldung nur in Windows: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1/Therese/A K/Rodrigo/Hans-Jörg Dombrowa/Carlo Microsoft- Community,warum kommt diese Fehlermeldungsiehe Screenshot, wenn ich in NetflixAPP aus dem Store ein Filmegal...
Games und Spiele 16. April 2022

Windows 10 Home - Netflix APP

Windows 10 Home - Netflix APP: Hallo :-) Ich bin NETFLIX-Kunde. Mein neues Laptop Lenovo Ideapad 320 versucht nun seit 2 Tagen die Netflix-App zu installieren bzw. auszuführen: only schwarzer Bildschirm mit rotem Logo :-( Der...
Apps 4. Februar 2018

edge Probleme

edge Probleme: Hallo zusammen, beim öffnen von edge habe ich seit einiger Zeit ständig Probleme. Wenn ich es öffne dann wird automatisch msn.com mit geöffnet. Nach einer gewissen Zeit, Sekunden oder...
Apps 8. Oktober 2017

Probleme mit Edge

Probleme mit Edge: Hallo zusammen, trotz stöbern im Internet bzw. hier - ich finde keine Antwort auf mein Problem. Bis letzte Woche ist alles bestens gelaufen. Wenn ich jetzt die App Edge anklicke - passiert gar...
Apps 15. Juni 2017

Netflix Probleme seit neuestem Update?

Netflix Probleme seit neuestem Update?: Hallo, ich schaue fast täglich über Laptop -> HDMI -> TV meine Netflix serie. Seit neuestem kann ich jedoch keinen Ton über den Tv mehr hören. Dies ist aber erst seitdem Win10 sich wieder...
Apps 4. Oktober 2016
Probleme mit Netflix im Edge und App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.