Probleme mit Neuinstallation trotz Produkt Key

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Neuinstallation trotz Produkt Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe mir irgendwie beim Einrichten von One Note meine Lizenzen aus dem Office "gelöscht". Zumindest hatte ich plötzlich nur noch die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NK2904, 26. Oktober 2024.

1. NK2904
    NK2904 Gast

Probleme mit Neuinstallation trotz Produkt Key

Guten Tag,ich habe mir irgendwie beim Einrichten von One Note meine Lizenzen aus dem Office "gelöscht". Zumindest hatte ich plötzlich nur noch die abgespeckte Variante und wurde aufgefordert, zu aktivieren. In meinem Microsoft Konto ist der Key hinterlegt. Eine Anmeldung mit der gleichen/entsprechenden Mailadresse brachte keinen Erfolg. Selbst die Neueingabe des Produkt Keys wurde hingenommen, die Leiste, dass ich zu aktivieren habe, bleibt aber. Dann habe ich Office deinstalliert und neu installiert. Gleiches Problem. Selbst bei Outlook habe ich dieses Problem. Dann habe ich das einzeln herun

2. Thomas Löwe Win User

Office 2013 Home & BuProdukt Key Aktivierung ohne Microsoft Konto Verknüpfung

Hallo Pauline,

in diesem Fall wird kein Microsoft Konto benötigt?

Wären dann nicht bei einer späteren Neuinstallation Probleme zu erwarten, da der Produkt-Key nicht zum zweiten Mal verwendet werden kann?
  3. Thomas Löwe Win User

Product-Key

Hallo Gert,

die Vorinstallation von Microsoft Windows 7 erfolgt mit einem speziellen Produkt-Key. Dieser kann bei einer Neuinstallation nicht verwendet werden.

Bei einer Neuinstallation von Microsoft Windows 7 wird der Produkt-Key benötigt, der sich hier auf der Geräteunterseite befindet. Hier kann nur der Hersteller Unterstützung geben. Sollte der Hersteller nicht weiterhelfen können, dann muss eine neue Lizenz gekauft
    werden.
  4. Thomas Löwe Win User

Product Key erforderlich nach Festplattenwechsel - ID vorhanden, Key nicht.

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Neuinstallation und Aktivierung von Microsoft Office 2011 für Mac ist nur mit einem Produkt-Key möglich.

Mit der Produkt-ID ist eine Neuinstallation und Aktivierung nicht möglich.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. UtaBecker Win User

Probleme mit dem Produkt-Key

Vielen Dank für die Hilfe! Hat alles super geklappt!
  6. Thomas Löwe Win User

Probleme mit dem Produkt-Key

Hallo Uta,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wenn du das Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet worden ist, nicht mehr erinnerst, gehe bitte wie folgt vor:

Sollte Microsoft Office 2013 im Microsoft Store erworben worden sein, rufe bitte den Kundendienst (Öffnungszeiten: Deutschland montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr, samstags 09:00 Uhr bis 18:00, Österreich und Schweiz: montags
    bis freitags 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr) an und halte deine beim Kauf verwendete Kreditkartennummer bereit:

Deutschland 0800-8 088 014

Österreich 0800-401065

Schweiz: 0800-562 586

Beim Kauf im Handel, rufe bitte den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an, um zu erfahren, mit welchem Microsoft Konto der Produkt-Key verknüpft worden ist. Bitte halte deinen Produkt-Key bereit.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Konnte der Microsoft Support weiterhelfen?

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Neuinstallation trotz Produkt Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Neuinstallation trotz Produkt Key - Similar Threads - Probleme Neuinstallation trotz

Forum Datum

Probleme mit Neuinstallation trotz Product Key

Probleme mit Neuinstallation trotz Product Key: Guten Tag,ich habe mir irgendwie beim Einrichten von One Note meine Lizenzen aus dem Office "gelöscht". Zumindest hatte ich plötzlich nur noch die abgespeckte Variante und wurde aufgefordert, zu...
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Microsoft 365 Produkt Key wegen Neuinstallation

Microsoft 365 Produkt Key wegen Neuinstallation: Hallo, ich bräuchte meinen Office365 Produkt Key, ich habe ihn irgendwie verlegt und musste meinen Rechner neu installieren, bitte helfen Sie mir
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Key für Neuinstallation

Key für Neuinstallation: Hallo Forum,ich hatte mir ein Laptop gekauft, auf dem Windows 10 Pro vorinstalliert und aktiviert war.Im letzten Jahr habe ich dann ein Upgrade vorgenommen auf Windows 11.Jetzt plane ich eine...
Apps 11. Februar 2022

Key für Neuinstallation

Key für Neuinstallation: Hallo Forum,ich hatte mir ein Laptop gekauft, auf dem Windows 10 Pro vorinstalliert und aktiviert war.Im letzten Jahr habe ich dann ein Upgrade vorgenommen auf Windows 11.Jetzt plane ich eine...
Games und Spiele 11. Februar 2022

Trotz gültigem Produkt-Key/Lizenz Office Fehlermeldung

Trotz gültigem Produkt-Key/Lizenz Office Fehlermeldung: Guten Abend,ich habe schon vor einigen Tagen Microsoft 365 Family erworben und immer wieder, wenn ich Office öffne, erscheint, dass ich keine aktuelle Lizenz besitze und ich eine erwerben müsse,...
Microsoft Office 11. Oktober 2021

Ungültiger Produkt-Key Microsoft Office 2013 nach Neuinstallation

Ungültiger Produkt-Key Microsoft Office 2013 nach Neuinstallation: Hallo zusammen, nach vielen Jahren musste ich meinen Rechner windows 8 putzen und wollte nun das von mir erworbenen Office 2013 im Jahr 2014 wieder installieren. Leider wird mir dann immer...
Microsoft Office 8. Juni 2021

Windows 7 nach Neuinstallation Produkt Key "durch Microsoft gesperrt"

Windows 7 nach Neuinstallation Produkt Key "durch Microsoft gesperrt": Hallo zusammen, da ich keine Möglichkeit finde, per Telefon einen Menschen bei Microsoft zu erreichen und der Rückrufservice nicht zurückruft, versuche ich es auf diesem Wege. Ich habe mir vor...
Allgemeines 3. April 2017
Probleme mit Neuinstallation trotz Produkt Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.