Probleme mit Notizen zu Kontakten in outlook 2016

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Notizen zu Kontakten in outlook 2016 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit Anfang November 2020 hat sich die Ansicht meiner Notizen komplett geändert. Alle Formatierungen sind weg Farbe, fett,... Bei einigen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Heike2204, 4. Dezember 2020.

  1. Heike2204
    Heike2204 Gast

    Probleme mit Notizen zu Kontakten in outlook 2016


    Hallo,

    seit Anfang November 2020 hat sich die Ansicht meiner Notizen komplett geändert. Alle Formatierungen sind weg Farbe, fett,...

    Bei einigen Kontakten waren die Notizen ganz weg.

    Jetzt habe ich bei mindestens einem Kontakt festgestellt, dass eingegebne Notizen auch automatisch wieder verschwinden. Ich gehe auf Bearbeiten, gebe einen Text bei Notiz ein, speichere - dann bleibt die Notiz für ca. 1-2 Sekunden, dann verschwindet sie automatisch. Bei anderen Kontakten kann ich Notizen eingeben - diese bleiben.

    Kann mir nicht erklären, warum und wie ich das Problem gelöst bekomme und Notizen bei diesen Kontakten gespeichert bleiben - ohne dass ich alles neu erstellen muss.


    Ist es möglich, Notizen in Schriftgröße, Farbe uä zu ändern oder ist das jetzt von Microsoft komplett abgeschafft ?


    Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.


    Heike
     
  2. Pauline R. Win User

    Text hat mehr als 1024 Zeichen - Outlook-Synchronisation funktioniert nicht

    Hallo,

    meinst du den Text in den Notizen der Kontakte im Hotmail Connector Konto? Das Notizfeld von outlook.com unterstützt nur 1024 Zeichen, wenn du in Outlook 2010 mehr Zeichen hast, kann dies zu Problemen führen.

    Wenn du nicht für alle Kontakte Notizen angelegt hast, kannst du dir die Kontakte in der Listenansicht anzeigen lassen und dann über
    Ansicht > Ansichtseinstellungen > Spalten
    die Spalte Notizen einblenden. Dann brauchst du nur die Kontakte zu überprüfen, die Notizen enthalten.

    Gruß,

    Pauline
  3. shrugg1e Win User

    Notizen synchronisieren zwischen outlook.com und Outlook 2016 (fehlender Notes Ordner)

    Hallo Peter,

    genau - diese Notizen sind unter Outlook 2016 bei mir leer

    und den Notes Unterordner im Postfach gibt es auch nicht.

    Die restliche Synchronisation funktioniert aber (Mails, Kontakte, Kalender).
  4. Mainze Win User

    Outlook Notizen in Outlook 2016 direkt ausdrucken

    Danke für deine Antwort. Ich weiß nicht, was du mit "präziser" meinst. Ich versuche deshalb, noch mehr zu erläutern. Es gibt in Outlook 2016, wie auch schon in den vorherigen Versionen, einen Bestandteil "Notizen" (neben Email, Kalender, Kontakte, Aufgaben).
    Ich benutze diesen Bestandteil gerne. Wenn ich eine solche Notiz ausdrucken muss, dann kopiere ich bisher den Inhalt in Word und drucke dann. Ich frage mich deshalb, ob es nicht möglich ist, direkt auszudrucken.

    Gruß,
  5. Augustine_E Win User

    Kalender nach Reparatur verschwunden

    Hallo Fiona,

    danke für die Nachricht.

    Damit wir Sie besser unterstützen können, möchte ich die folgenden Fragen stellen:

    1. Ist Ihre Version aktuell?

    2. Sind alle Ihre E-Mails, Kontakte und Notizen intakt?

    3. Sind Antivirenprogramme von Drittanbietern auf dem System installiert?

    In der Zwischenzeit sollten Sie auf der folgenden Website nachsehen, ob die vorgeschlagene Lösung zur Behebung des Problems beiträgt: Outlook
    2016 Calendars Missing
    .

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  6. Peter.Star Win User

    Outlook Notizen in Outlook 2016 direkt ausdrucken

    Deine Schreibweise ist etwas verwirrend: Outlook Notizen bei Outlook 2016. Deshalb weil viele fälschlicherweise zu outlook.com auch Outlook schreiben. Ich habe keine Möglichkeit gesehen die Notizen für sich alleine zu drucken.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Notizen zu Kontakten in outlook 2016 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Notizen zu Kontakten in outlook 2016 - Similar Threads - Probleme Notizen Kontakten

Forum Datum

Notizen bei Outlook-Kontakten verschwunden

Notizen bei Outlook-Kontakten verschwunden: Ich nutze Outlook.com zusammen mit 2 PCs, einem Androide-Handy und einem Notebook. Plötzlich sind die umfangreichen Notizen, die ich unter den einzelnen Kontakten angelegt hatte, verschwunden. Es...
Outlook.com 24. Mai 2023

Outlook Kontakte Notizen

Outlook Kontakte Notizen: Hallo Community, Ich habe bisher immer Informationen zu den einzelnen Kontakten in unter Notizen in dem Kontakt abgelegt. Viele davon in einer aus Word importierten Tabelle. Leider funktioniert...
Microsoft Office 15. März 2021

Probleme mit Notizen zu Kontakten in outlook 2016

Probleme mit Notizen zu Kontakten in outlook 2016: Hallo, seit Anfang November 2020 hat sich die Ansicht meiner Notizen komplett geändert. Alle Formatierungen sind weg Farbe, fett,... Bei einigen Kontakten waren die Notizen ganz weg. Jetzt habe...
Microsoft Office 6. Dezember 2020

Kontakte und Notizen in Outlook verschwunden

Kontakte und Notizen in Outlook verschwunden: Hallo Community, ich habe heute von einer Trial Version Office 365 Home auf ein Bezahlversion von Office 365 Personal gewechselt, da ich dafür einen Abo-Code hatte. In diesem Prozess musste ich...
Outlook.com 7. Januar 2019

Probleme mit Kontakten in Outlook 2016

Probleme mit Kontakten in Outlook 2016: Hallo liebe Community, vorab möchte ich die Probleme schildern die auftreten und im Anschluss die Vorgeschichte dazu schildern. Probleme Der Eintrag im Feld "Geburtsdatum" wird häufig...
Microsoft Office 2. Dezember 2016

Probleme mit Kontakten in Outlook 2016

Probleme mit Kontakten in Outlook 2016: Hallo liebe Community, vorab möchte ich die Probleme schildern die auftreten und im Anschluss die Vorgeschichte dazu schildern. Probleme Der Eintrag im Feld "Geburtsdatum" wird häufig...
Outlook.com 2. Dezember 2016

Kontakte Notiz

Kontakte Notiz: Hallo, ich nutze die Kontakte Notiz sehr intensiv seit Jahren. Jetzt, nach der Umstellung auf 365 sind alle meine Notizen unleserlich im HTML dargestellt. Auf allen Endgeräten das gleiche. Wie...
Microsoft Office 25. Oktober 2016
Probleme mit Notizen zu Kontakten in outlook 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.