Probleme mit Nummerierung und Unterpunkten
Diskutiere und helfe bei Probleme mit Nummerierung und Unterpunkten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich eine Nummerierung mit "1." starte, wird es als Unterpunkt einer vorherigen Nummerierung gezählt und die 1 springt weit nach rechts. Wie umgehe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yigman, 3. Juli 2022.
Thema:
Probleme mit Nummerierung und Unterpunkten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Probleme mit Nummerierung und Unterpunkten - Similar Threads - Probleme Nummerierung Unterpunkten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word: Probleme mit Nummerierung von Formatvorlagen Überschriften durch Funktion "Liste mit...Word: Probleme mit Nummerierung von Formatvorlagen Überschriften durch Funktion "Liste mit...: Hallo liebe Community,während dem Feilen an der Formatierung meiner Bachelorarbeit bin auf ein gravierendes Problem gestoßen.Ich will die einfachste und idiotensicherste Option wählen, um meine...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2024 |
ich habe ein Problem mit dem Inhaltsverzeichnis um Unterpunkte mit einzufügenich habe ein Problem mit dem Inhaltsverzeichnis um Unterpunkte mit einzufügen: Ich bräuchte Hilfe um mein Inhaltsverzeichnis zu vollständigen
|
Microsoft Office | 28. November 2023 |
Es werden nicht alle Unterpunkte in das Inhaltsverzeichnis aufgenommenEs werden nicht alle Unterpunkte in das Inhaltsverzeichnis aufgenommen: Hallo!Ich habe eine Vorlage für mein Inhaltsverzeichnis von der Universität genommen. In der Navigationsleiste habe ich mehrere Unterpunkte eingefügt und auch Unterunterpunkte siehe Bild. Leider...
|
Microsoft Office | 6. April 2023 |
Es werden nicht alle Unterpunkte im Inhaltsverzeichnis aktualisiertEs werden nicht alle Unterpunkte im Inhaltsverzeichnis aktualisiert: Hallo!Ich habe eine Vorlage für mein Inhaltsverzeichnis von der Universität genommen. In der Navigationsleiste habe ich mehrere Unterpunkte eingefügt und auch Unterunterpunkte siehe Bild. Leider...
|
Microsoft Office | 6. April 2023 |
Unter-Unterpunkte nicht im Inhaltsverzeichnis?Unter-Unterpunkte nicht im Inhaltsverzeichnis?: Folgendes:Ich habe die normalen Unterpunkte siehe Bild, z.B. 3.2.1 Ebene 1: Win-Win mit Überschrift 3 also 1.1.1 formatiert. Da hab ich aber noch mehr Überschriften z.B. 3.2.1.1, welches ich mit...
|
Microsoft Office | 24. November 2022 |
NummerierungNummerierung: Hallo,
ich habe das Problem, dass ich gerne ein Inhaltsverzeichnis mit Nummerierung erstellen möchte, doch die verschiedenen Überschriftenebene nicht zusammenarbeiten. Das heißt die Nummerierung...
|
Microsoft Office | 15. April 2019 |
Unterpunkte InhaltsverzeichnisUnterpunkte Inhaltsverzeichnis: Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Nachdem ich eine Arbeit geschrieben habe mit Überschriften im Format 1.1.1 etc., also mit 3 Ebenen, habe ich ein Inhaltsverzeichnis erstellt und die...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2017 |