Probleme mit Nummerierung und Unterpunkten
Diskutiere und helfe bei Probleme mit Nummerierung und Unterpunkten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich eine Nummerierung mit "1." starte, wird es als Unterpunkt einer vorherigen Nummerierung gezählt und die 1 springt weit nach rechts. Wie umgehe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yigman, 3. Juli 2022.
Thema:
Probleme mit Nummerierung und Unterpunkten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Probleme mit Nummerierung und Unterpunkten - Similar Threads - Probleme Nummerierung Unterpunkten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nummerierung von ÜberschriftenNummerierung von Überschriften: Hallo Community,
ich brauche eure Hilfe bei der Nummerierung von Überschriften. Dabei möchte ich mit den Formatvorlagen "Überschrift 1", "Überschrift 2" usw. arbeiten .
"Überschrift 1" soll...
|
Microsoft Office | 5. September 2019 |
NummerierungNummerierung: Hallo,
ich habe das Problem, dass ich gerne ein Inhaltsverzeichnis mit Nummerierung erstellen möchte, doch die verschiedenen Überschriftenebene nicht zusammenarbeiten. Das heißt die Nummerierung...
|
Microsoft Office | 15. April 2019 |
Excel der Unterpunkt "Einstellungen" grau unterlegtExcel der Unterpunkt "Einstellungen" grau unterlegt: Neuerdings ist bei Excel der Unterpunkt "Einstellungen" grau unterlegt und kann nicht mehr angeklickt werden. Bei Word und Outlook ist alles ok. Auch eine Neuinstalation hat nichts daran geändert....
|
Microsoft Office | 8. Februar 2019 |
Nummerierung in SerienbriefenNummerierung in Serienbriefen: Guten Tag,
ich habe leider ein Problem mit der Nummerierung in Serienbriefen (ich nutze Word 2016 aus dem Paket Microsoft Office Professional Plus).
Die betroffenen Serienbriefe sind über...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2018 |
Nummerierungen in WordNummerierungen in Word: Hallo,
Bei uns werden zwischen Studenten und Kollegen Word- Dokumente ausgetauscht. In diesen Dokumenten sind dann Kommentare zu finden. In einer älteren Version von Word wurden die Kommentare...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2018 |
Nummerierung der KapitelNummerierung der Kapitel: Ich habe mehrere Dokumente in einem Dokument zusammen geführt, wodurch nun die Nummerierung der Kapitel nicht mehr stimmt. Nach stundenlangen herumpopeln nach den gegebenen Anweisungen ist nun...
|
Microsoft Office | 6. März 2017 |
Unterpunkte InhaltsverzeichnisUnterpunkte Inhaltsverzeichnis: Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Nachdem ich eine Arbeit geschrieben habe mit Überschriften im Format 1.1.1 etc., also mit 3 Ebenen, habe ich ein Inhaltsverzeichnis erstellt und die...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2017 |