Probleme mit Office 365 Home

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Office 365 Home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe mit Office 365 Home in sofern Probleme , dass ganz gleich welchen Programmteil ich verwende, beim Neuaufruf die Meldung erscheint: "Datei konnte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wilfrid Jähnig, 10. März 2018.

1. Probleme mit Office 365 Home

Habe mit Office 365 Home in sofern Probleme , dass ganz gleich welchen Programmteil ich verwende, beim Neuaufruf die Meldung erscheint: "Datei konnte nicht gespeichert werden, soll im modefizierten System neu gestartet werden"?

Nun möchte ich das gesamte Office 365 Home neu installieren, denn einige Apps sind ganz weg, nur WIE?

Habe das Programm seinerzeit über das Microsogt-System aus dem Internet installiert und werde aber nun nach dem Produktkay gefragt.

Woher bekomme ich diesen?

Bitte um Hilfe, mit freundlichem Gruß W. Jaehnig

2. Thomas Löwe Win User

Testversion lässt sich nicht richtig aktivieren

Hallo Mathias,

vielen Dank für deine Nachricht.

War bereits zuvor eine Testversion von Office 365 Home (vorinstalliert) auf dem Rechner installiert?

Wenn, ja:

Es wird nur die einmalige Installation einer Testversion unterstützt.

Bei Installation einer Lizenz von Office 365 Home sind dann keine Probleme zu erwarten.
  3. SvenMarkusBeer Win User

Kann Kalender auf Outlook.com nicht freigeben.

Guten Tag,

vielen Dank für die Antwort. Ich habe ein Office 365 HOME Abo.

Ich konnte meinen eigenen Kalender ohne Probleme freigeben.

Nur andere aus der Familie kann ich nicht freigeben.

Habe ich denn für Office 365 einen anderen Kalender als den bei Outlook.com?
  4. IvoKöster Win User

One Drive Excel und Word Dokumente funktionieren nicht.

Hallo Pauline,

danke für deine Tipps,

leider half kein einziger dieser Tipps, die ich auch schon versucht habe.

Kurz noch zur Info, ich hatte vorher Office 2013 Home installiert gehabt. Habe dieses dann mit Office 365 Home gelöscht.

Habe Office 365 Home am gleichen Tag installiert wie auf meinem Laptop, auf dem die Verbindung zu OneDrive ohne Probleme funktioniert.

Freue mich über weitere Lösungsvorschläge!

LG Ivo
  5. [Matt]hias Win User

Office 365 Home

Guten Tag!

In Ihrem Fall müsste das Office 365 Personal zuerst (gegebenenfalls) gekündigt und vom Microsoft-Account entfernt werden. Dann sollte es auch keine Probleme geben, die Einladung für Office 365 Home anzunehmen.

Vorteile Ergeben sich dadurch aber nicht. Mein persönlicher Rat wäre, die Office 365 Personal Version zu nutzen bis sie ausläuft und erst dann die Einladung für Office 365 Home anzunehmen.

Beste Grüße,

Matthias
  6. ChristaHirt Win User

outlook 2007 update?

So ist es mir auch gegangen nur ich habe Home für mehrere PC und Geräte und ein durcheinander ohne Ende. Als ich Office 2007 kaufte habe ich eine Stange Geld hingelegt aber es funktionierte. Jetzt mit dem 365 Home nur Probleme, Schade! Ich werde mich nach
    etwas anderem umschauen, da ich nicht die Zeit habe stundenlang nach den Fehlern zu suchen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Office 365 Home - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Office 365 Home - Similar Threads - Probleme Office 365

Forum Datum

Von Office 2010 Home and Student zu Office 365 mit Problemen

Von Office 2010 Home and Student zu Office 365 mit Problemen: Also Folgendes Problem besteht. In unserer Familie besitzen wir bereit seit einiger Zeit ein Abo für Office 365 allerdings konnten wir dieses nie auf diesen PC installieren darum nutzen wir...
Microsoft Office 5. September 2020

Office Home Aktivierung probleme

Office Home Aktivierung probleme: Hallo zusammen ich habe ein Office Packet mit Aktivierungskey gekauft, und ich habe den Schlüssel eingelöst. mein Problem, ich habe den Schlüssel mit einem E-mail Adresse eingelöst, die ich...
Microsoft Office 27. Februar 2020

office 365 Home

office 365 Home: Hallo, aufgrund einer Krankheit konnte ich mein ABO für Office 365 nicht rechtzeitig vor Ablauf erneuern. Als wieder alles gut war wollte ich das da tun und bekamm die Meldung " ABO ist abgelaufen...
Microsoft Office 20. April 2017

Probleme mit Office 365

Probleme mit Office 365: Ich habe Office 365 und kann z.B.Word nicht starten.In der Anzeige erscheint dass ich bis zum 27.1.2017 aktualisieren soll.
Microsoft Office 26. Januar 2017

Office 365 Home

Office 365 Home: Ein gutes neues Jahr. Ich kaufe neue PC’s mit Windows 10 und möchte wegen der Nutzung einer eigenen Software (Kompatibilitätsprobleme) statt des neuen Office 2016 mit einem Office 365 Home...
Microsoft Office 3. Januar 2017

Office 365 Home

Office 365 Home: Hallo, ich möchte gerne wissen, ob man die Version Office 365 Home für bis zu 5 PC's auf unterschiedlichen Computern installieren kann. Das heißt auf einem 32-Bit Computer und gleichzeitig auch...
Microsoft Office 9. November 2016

Home Office 365 macht auf Mac Probleme

Home Office 365 macht auf Mac Probleme: Guten Tag Mir wurde von Microsoft vor einer Woche Home Office 365 verkauft. Das habe ich nun auf meinem iMac installiert – macOS Sierra. Das Excel bereitet nur Probleme. Beim Scrollen tauchen...
Microsoft Office 1. November 2016
Probleme mit Office 365 Home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.