Probleme mit Office 365 lokale Apps

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Office 365 lokale Apps im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir sind auf Office 365 Premium umgestiegen, soweit funktioniert auch alles super! Nun habe ich das Problem wenn ich mit den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael_BAWN, 3. September 2020.

  1. Probleme mit Office 365 lokale Apps


    Hallo zusammen,


    wir sind auf Office 365 Premium umgestiegen, soweit funktioniert auch alles super!

    Nun habe ich das Problem wenn ich mit den Diensten wie OneDrive oder SharePoint arbeiten möchte, das diese sich nicht verbinden.

    Es erfolgt ein Anmeldefenster wo der Benutzername vorgegeben ist, welcher auch korrekt ist. Passwort gebe ich ein und dann kommt der Fehler Benutzername oder Passwort falsch. auf Office.com funktioniert alles und selbst lokal ist oneDrive verbunden. Teams und alle anderen Apps funktionieren und sind mit dem selben Konto verbunden.


    [​IMG]


    Habe in den Anmeldeinformationen die Anmeldedaten bereits gelöscht, weiterhin habe ich Office 365 deinstalliert und wieder neu installiert.

    In der Registry die Identities gelöscht, aber alles hat nichts gebracht.

    Wo liegt der Fehler?

    Danke im Voraus.
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Probleme mit Office 365 lokale Apps

    Hallo Mario,



    Kannst du das Word oder Excel Dokument Online öffnen? Dann wähle die Option, dass du das Dokument in Desktop Anwendung bearbeiten willst und prüf, ob es erfolgreich geöffnet wird.


    [​IMG]


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    iPad Pro OneDrive

    Hallo GeorgWagner,



    Du hast die neueste Versionen der Apps und iOS. Ja, die Apps sind die lokalen Klienten. Soweit ist alles richtig.

    Bitte überprüfe ob für OneDrive unter Settings > General > Background App Refresh aktiv ist.



    Bitte auch in OneDrive / Einstellungen/ Öffnen mit Office Apps/, ob es aktiviert ist.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Pater-Uwe Win User

    Word 2016

    Hallo Pauline,

    der Tipp war super. Nach update auf Office 2016 (Office 365 bei Windows 10) konnte ich Word nicht mehr öffnen. Dies gelang nur bei dem intergrierten Administratorkonto, da hier nicht alle Apps aktiv sind.

    Nun kann ich nach und nach die Apps aktivieren und rausbekommen, wer da Probleme macht.

    Danke!

    Gruß

    Pater
  5. Wolfgang Sommer Win User

    OneDrive Problematik mit win11

    Hallo Alexander,
    danke fuer Deine Antwort.
    Ja, bitte stelle eine offizielle Serviceanfrage. Betruegern oder unserioesen Firmen muss man entgegentreten. Denen gehoert das Handwerk gelegt.
    Ich habe alle Daten in dieser Cloud gesichert und lokal abgelegt.
    Das Konto fuer das fuer das verdaechtige Profil habe nicht mehr zugeordnet.
    und auch das Passwort fuer Microsoft geaendert.
    Was kann ich noch tun?
    Bitte sag mir noch, warum Outlook als Teil des Abos ohne Probleme bisher funktioniert
    hat und die anderen Office 365 apps die Probleme aufweisen?
    Ich werde diese verdaechtige email nicht mehr benutzen und versuche auch ueber den
    Verkaeuferhier auf den Philippinen mich schlau zu machen.
    Danke fuer Deine Muehen und Antworten-
    MfG
    Wolf
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Windows 10, Outlook 2016 & iCloud für Windows

    Hallo Sandra,



    In der Abteilung Office 365 Business sind wir verantwortlich für Office 365 Online Dienste wie Exchange Online. Wenn du dein Outlook mit dritte Partei Mailbox verbunden hast, haben wir keinen Zugriff auf dem Server, damit wir prüfen,
    ob das Problem auf Servernavau ist oder lokal auf deinem App. Ich werde den Thread zu Mobile Apps verschieben.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Office 365 lokale Apps - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Office 365 lokale Apps - Similar Threads - Probleme Office 365

Forum Datum

Probleme bei der Anmeldung in den Office Apps auf dem Mac

Probleme bei der Anmeldung in den Office Apps auf dem Mac: Hallo, ich habe Probleme bei der Anmeldung in den Office Apps auf meinem Mac. Nach der Eingabe der Email-Adresse kommt die Fehlermeldung 0x0.VG Irina
Microsoft Office 17. März 2024

365 Apps for Enterprise Probleme mit 365 Family

365 Apps for Enterprise Probleme mit 365 Family: Hallo,ich hatte auf meinem Firmen-Laptop 365 Apps for Enterprise AfE drauf und habe den Laptop privat übernommen, nachdem ich einen neuen von der Firma erhalten habe.Auf dem alten Laptop habe ich...
Microsoft Office 25. März 2023

Keine Anmeldung auf lokalen Office-Apps möglich

Keine Anmeldung auf lokalen Office-Apps möglich: Hallo, ich habe ein Microsoft-Konto und bezahle für MS365 Single. Ich kann mich problemlos auf der Microsoft-Website oder in Microsoft 365 mit meiner Mailadresse und meinem Passwort anmelden. Für...
Microsoft Office 4. Februar 2023

Office 365 apps nicht nutzbar wegen login Problemen

Office 365 apps nicht nutzbar wegen login Problemen: Hallo,Ich habe einen neuen Mac mini mir M1 Prozessor; ganz frisch installiertes MacOS Monterrey, 12.3.1 und als erstes nach dem installieren bin ich zu Office.com mit Safari, mit meinem account...
Microsoft Office 9. April 2022

"Office 365 family"-Abo, Probleme mit lokaler Installation und mit Konto

"Office 365 family"-Abo, Probleme mit lokaler Installation und mit Konto: Wenn ich Freigaben meines Office 365-Kontos erteilen will, erhalte ich folgende Fehlermeldung Abo ist im Konto sichtbar, Verlängerung etc. bezahlt? Fehlermeldung: Überprüfen, welches Konto...
Microsoft Office 24. Dezember 2020

Office 365-Apps

Office 365-Apps: Beim starten eine Office365-App Word etc wird ein User/Kennwort der Domäne verlangt. ...ich will aber die office365-Version starten und komme nicht weiter!
Microsoft Office 25. Juni 2020

probleme bei standard apps

probleme bei standard apps: hallo ! ich habe seit einiger zeit (genauer kann ich es leider nicht sagen) das problem, dass in meinen win10-systemen (1703 build 15063.483 mt aktuellem updatestand) die standard-apps (news,...
Apps 26. Juli 2017
Probleme mit Office 365 lokale Apps solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.