Probleme mit Office 365 nach Windows 10-Update

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Office 365 nach Windows 10-Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gestern das aktuelle Windows 10-Update heruntergeladen. Seitdem funktioniert mein Office 365 nicht mehr, das heißt, ich kann z.B.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusCalmano, 14. Juni 2018.

  1. Probleme mit Office 365 nach Windows 10-Update


    Hallo,


    ich habe gestern das aktuelle Windows 10-Update heruntergeladen. Seitdem funktioniert mein Office 365 nicht mehr, das heißt, ich kann z.B. Worddateien nur noch unter Wordpad speichern, und auch meine alten Worddateien wurden in Wordpaddateien konvertiert. Auch das erneute Herunterladen von Office 365 hat an diesem Problem nichts geändert. Wie kann ich dieses Problem beheben?


    Vielen Dank im voraus,


    Markus Calmano
     
  2. LongNadich Win User

    Office 365 kann nicht freigegeben werden

    ich habe auch die Selbe Probleme gehabt. ich habe zeit 19/10/2015 Office 365 Personal Abonnement Product Key bei Saturn gekauft . und ich habe das Key angegeben ( für Windows 10 ) aber kommt immer angezeigt das Fehler .bist jetzt immer nicht geklappt.
    ( Meine Computer ist Windows 7 . und Update auf Windows 10 )

    Bitte Können Sie mir helfen .

    mit freundlichen Größen vielen Danke.
  3. RolfPassens Win User

    Office 365-Installationsanfrage

    Problem wurde gelöst.

    Statt Windows 7 neu zu installieren wurde der angebotene Update nach Windows 10 durchgeführt..

    Nach der Installation von Windows10 waren alle vorher aufgetretenen Probleme verschwunden.

    Der Update nach Windows 10 und die Installation von Office 365 wurde in einer anderen Lokation durchgeführt mit einer anderen WLAN Anbindung als die mit welcher die verschiedenen Fehler auftraten (sehr hohe Geschwindigkeit)

    Vielen Dank für die Unterstützung

    MfG

    Rolf Passens
  4. G.O.Tuhls Win User

    Probleme mit Office 365 nach Windows 10-Update

    Wordpad hat kein eigenes Dateiformat, sondern arbeitet mit diversen Formaten, u. a. auch .docx. Deshalb ist an Deinen Dateien auch nichts verändert worden.

    Ich nehme an, durch das Win-Update wurden die Zuordnungen der Dateiendungen verbogen. Schau mal in diese

    Reparaturanleitung
    .

    Gruß

    G.O.
  5. MonikaFei Win User

    Probleme mit Windows 10 Update

    Habe die Antwort schon selbst gefunden, man muss halt doch die Ersten Schritte genau lesen ;-) Falls noch jemand Probleme hat, das Office zu finden: Unter "Alle Apps" nachschauen!
  6. Pater-Uwe Win User

    Word 2016

    Hallo Pauline,

    der Tipp war super. Nach update auf Office 2016 (Office 365 bei Windows 10) konnte ich Word nicht mehr öffnen. Dies gelang nur bei dem intergrierten Administratorkonto, da hier nicht alle Apps aktiv sind.

    Nun kann ich nach und nach die Apps aktivieren und rausbekommen, wer da Probleme macht.

    Danke!

    Gruß

    Pater
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Office 365 nach Windows 10-Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Office 365 nach Windows 10-Update - Similar Threads - Probleme Office 365

Forum Datum

Probleme mit Windows 10 Update KB5036892

Probleme mit Windows 10 Update KB5036892: Hallo,bei der Installation des Windows 10 22H2 Updates KB5036892 friert mein Notebook bei 97% manchmal auch 99% ein. Erst mit einem Hard Reset, einem anschließenden Neustart im abgesicherten Modus...
Games und Spiele 14. April 2024

Probleme nach letztem Windows 10-Update

Probleme nach letztem Windows 10-Update: Nach dem letzten Windows 10-Update habe ich plötzlich einige Probleme. Einerseits wird meine Soundkarte überhaupt nicht mehr erkannt trotz mehrfacher De- und Installation der Treiber, etc. Somit...
Apps 16. Oktober 2021

Probleme nach letztem Windows 10-Update

Probleme nach letztem Windows 10-Update: Nach dem letzten Windows 10-Update habe ich plötzlich einige Probleme. Einerseits wird meine Soundkarte überhaupt nicht mehr erkannt trotz mehrfacher De- und Installation der Treiber, etc. Somit...
Games und Spiele 16. Oktober 2021

Probleme mit Outlook.exe nach Update auf Windows 10

Probleme mit Outlook.exe nach Update auf Windows 10: Hallo zusammen, ich habe nach langem Zögern am 02.01. nun das Update auf Win 10 durchgeführt. Klappte erstaunlich gut. Und es hatte alles funktioniert. Heute allerdings hat sich Outlook nicht...
Microsoft Office 4. Januar 2020

Probleme mit Outlook.exe nach Update auf Windows 10

Probleme mit Outlook.exe nach Update auf Windows 10: Hallo zusammen, ich habe nach langem Zögern am 02.01. nun das Update auf Win 10 durchgeführt. Klappte erstaunlich gut. Und es hatte alles funktioniert. Heute allerdings hat sich Outlook nicht...
Outlook.com 4. Januar 2020

Nach Windows Update Probleme mit Office

Nach Windows Update Probleme mit Office: Nachdem mein PC ein Update durchführte und ich einen Tag darauf an ein paar Dokumenten arbeiten wollte, fiel mir auf, dass oben, neben dem Namen des Dokumentes da stand "Nicht für kommerzielle...
Microsoft Office 20. Januar 2017

Office 365 Probleme unter Windows 10

Office 365 Probleme unter Windows 10: Hallo Zusammen Seid der Installation von Windows 10 funktioniert Office 365 nicht mehr, bzw. nur noch teilweise. Teilweise funktioniert es, teilweise kommt die Meldung "nicht Lizenziert" aber...
Microsoft Office 17. Oktober 2016
Probleme mit Office 365 nach Windows 10-Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.