Probleme mit Office 365 Plus - gratis für Schüler

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Office 365 Plus - gratis für Schüler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann mich leider nicht für die Freiversion meiner Schule anmelden! Haben sie eine Lösung für mein Problem? Meine Mitschüler haben keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Prager Daniel Marcel, 1. Februar 2018.

1. Probleme mit Office 365 Plus - gratis für Schüler

Hallo,

ich kann mich leider nicht für die Freiversion meiner Schule anmelden!

Haben sie eine Lösung für mein Problem? Meine Mitschüler haben keine Probleme damit!

Mfg

Daniel Prager

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Nachricht.

Gehe wie hier beschrieben vor:

https://www.edu-lizenz.at

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Nachricht.

An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  4. G.O.Tuhls Win User

Word kostenlos nutzen

Hat Deine Schule denn keine Schullizenz?

Wenn Du ein Android-Tablet mit maximal 10,1" Bildschirm hast, kannst Du die Office-App gratis nutzen.

Gruß

G. O.
  5. claudiabernold Win User

Office 365 Aktivierung

Lizenz (Office 365 Education Plus für Schüler und Studenten) entfernen und wieder hinzufügen bringt keine Änderung!
  6. Agnethe_E Win User

Powerpoint kann nicht benutzt werden

Hallo Cecil,

Du kannst zum Beispiel Office 365 auf
    dieser Seite
    kaufen. Wenn Du aber zum Beispiel in einer Bildungseinrichtung Schüler oder Angestellt bist, kann es sein dass Du es gratis oder zu anderen Konditionen bekommen kannst. Du solltest diesbezüglich euren IT-Admin kontaktieren.

Bitte gib aber Bescheid falls Du weitere Fragen hast!

Beste Grüße,

Agnethe
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Office 365 Plus - gratis für Schüler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Office 365 Plus - gratis für Schüler - Similar Threads - Probleme Office 365

Forum Datum

Gratis Abo Office 365

Gratis Abo Office 365: Zur Zeit ist mein Single Abo bis Mai 24 im Betrieb. Ich habe nun ein neuer Laptop und habe den mit dem Probeabo Familie eingerichtet. Ich möchte nun aber bei dem Single bleiben und das Office...
Microsoft Office 31. Dezember 2023

Office 365 für Schüler gratis verlangt Zustimmung zu Lizenzvertrag

Office 365 für Schüler gratis verlangt Zustimmung zu Lizenzvertrag: ich habe als Schülerin Office 365 kostenlos heruntergeladen. Wenn ich es nun starten möchte, kommt sofort die Abfrage nach der Zustimmungserklärung. Kann ich dem Zustimmen - ich habe über die...
Microsoft Office 13. März 2020

Office 365 für Schulen

Office 365 für Schulen: Microsoft bietet ja das Office 365 als kostenlose Version für Schulen an. Wie kann ich dort eine Schule registrieren? Ich habe unsere Schule dort angemeldet und dann wurde eine Testversion von...
Microsoft Office 28. Februar 2020

Office 365 für Schüler

Office 365 für Schüler: Hallo, ich möchte für meine Tochter office 365 education aktivieren. Ich habe dazu die entsprechenden Schritte gemacht und von Ihrer Schule den Registrierungscode erhalten. Nach Eingabe des...
Microsoft Office 9. Februar 2020

Probleme mit Office 365 Plus - gratis für Schüler: Hallo, ich kann mich leider nicht für die Freiversion meiner Schule anmelden! Haben sie eine Lösung für mein Problem? Meine Mitschüler haben keine Probleme damit! Mfg Daniel Prager
Microsoft Office 31. Januar 2018

Office 365 für Schüler

Office 365 für Schüler: Ich habe mich über eine Schul-Email für das kostenlose Office 365 für Schüler angemeldet, doch selbst wenn ich Office runterlade, kann ich weder Powerpoint noch andere Programme installieren, ich...
Microsoft Office 13. Januar 2018

Microsoft Office 365 Pro Plus für Schüler

Microsoft Office 365 Pro Plus für Schüler: Hallo ich habe das o.g. Produkt erworben und die Rechnung vorliegen. Auf der Rechnung steht Ihr Validerungsschlüssel bzw. Benutzername und dann eine Emailadresse mit Ende Microsoft.com und ein...
Microsoft Office 5. Dezember 2017
Probleme mit Office 365 Plus - gratis für Schüler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.