Probleme mit Office 365 Plus - gratis für Schüler
Diskutiere und helfe bei Probleme mit Office 365 Plus - gratis für Schüler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann mich leider nicht für die Freiversion meiner Schule anmelden! Haben sie eine Lösung für mein Problem? Meine Mitschüler haben keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Prager Daniel Marcel, 1. Februar 2018.
Thema:
Probleme mit Office 365 Plus - gratis für Schüler - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Probleme mit Office 365 Plus - gratis für Schüler - Similar Threads - Probleme Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gratis Abo Office 365Gratis Abo Office 365: Zur Zeit ist mein Single Abo bis Mai 24 im Betrieb. Ich habe nun ein neuer Laptop und habe den mit dem Probeabo Familie eingerichtet. Ich möchte nun aber bei dem Single bleiben und das Office...
|
Microsoft Office | 31. Dezember 2023 |
Office 365 für Schüler gratis verlangt Zustimmung zu LizenzvertragOffice 365 für Schüler gratis verlangt Zustimmung zu Lizenzvertrag: ich habe als Schülerin Office 365 kostenlos heruntergeladen.
Wenn ich es nun starten möchte, kommt sofort die Abfrage nach der Zustimmungserklärung.
Kann ich dem Zustimmen - ich habe über die...
|
Microsoft Office | 13. März 2020 |
Office 365 für SchulenOffice 365 für Schulen: Microsoft bietet ja das Office 365 als kostenlose Version für Schulen an.
Wie kann ich dort eine Schule registrieren?
Ich habe unsere Schule dort angemeldet und dann wurde eine Testversion von...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2020 |
Office 365 für SchülerOffice 365 für Schüler: Hallo,
ich möchte für meine Tochter office 365 education aktivieren. Ich habe dazu die entsprechenden Schritte gemacht und von Ihrer Schule den Registrierungscode erhalten. Nach Eingabe des...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2020 |
Probleme mit Office 365 Plus - gratis für SchülerProbleme mit Office 365 Plus - gratis für Schüler: Hallo,
ich kann mich leider nicht für die Freiversion meiner Schule anmelden!
Haben sie eine Lösung für mein Problem? Meine Mitschüler haben keine Probleme damit!
Mfg
Daniel Prager
|
Microsoft Office | 31. Januar 2018 |
Office 365 für SchülerOffice 365 für Schüler: Ich habe mich über eine Schul-Email für das kostenlose Office 365 für Schüler angemeldet, doch selbst wenn ich Office runterlade, kann ich weder Powerpoint noch andere Programme installieren, ich...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2018 |
Microsoft Office 365 Pro Plus für SchülerMicrosoft Office 365 Pro Plus für Schüler: Hallo
ich habe das o.g. Produkt erworben und die Rechnung vorliegen.
Auf der Rechnung steht Ihr Validerungsschlüssel bzw. Benutzername und dann eine Emailadresse mit Ende Microsoft.com und ein...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2017 |