Probleme mit Office 365 von 1und1

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Office 365 von 1und1 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ahoy, direkt zur Sache: Ich kann mich nirgendwo mit meiner Firmen-Mailadresse bei euch anmelden. Außer natürlich hier. Zwischendurch konnte ich mich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simon_251, 10. April 2018.

  1. Simon_251
    Simon_251 Gast

    Probleme mit Office 365 von 1und1


    Ahoy,

    direkt zur Sache: Ich kann mich nirgendwo mit meiner Firmen-Mailadresse bei euch anmelden. Außer natürlich hier.

    Zwischendurch konnte ich mich mal bei Office.com anmelden, um Office 2016 runterzuladen.

    Aber auch da hat die Einrichtung 2 3 Tage gedauert...

    Jetzt wollte ich mir Office nochmal runterladen, und bekomme jetzt wieder entweder den Screen, dass sich meine IT drum kümmern soll oder es halt noch dauert.


    Zwischendurch kam auch so eine Meldung..:

    Leider können wir Sie nicht anmelden.

    Es wurde eine ungültige Anforderung empfangen.

    Weitere technische Informationen:
    Correlation ID: 36b79ffb-f5a3-4152-8a8f-78e65b00930c
    Timestamp: 2018-04-10 17:33:35Z
    AADSTS50011: The reply address 'https://outlook.office365.com/owa/' does not match the reply addresses configured for the application: '00000002-0000-0ff1-ce00-000000000000'. More details: not specified


    Aber insgesamt geht es halt nicht. Wahrscheinlich irgendein Kommunikationsproblem mit 1und1..


    Das eigentliche Problem ist, dass mein Online Backend nicht verfügbar ist, aber - eigentlich brauch' ich das auch nicht.


    Ich komm' auch gar nicht darauf klar, dass ich mich in dieser Bloatware Office-Version anmelden konnte, und wenn ich dann auf Installieren klicke, muss ich mich direkt im Internetbrowser nochmal anmelden.

    Mittlerweile habt ihr es doch sowieso raus, die Leute zu Tode zu nerven, wenn die Lizenz nicht so ganz gekauft ist - habe ich zumindest im Radio gesehen. Da könntet ihr auch ein bisschen lockerer mit den Installationsdateien sein. Seid ihr doch bei Windows 10 auch...

    Als Featurerequest formuliert: Der Installieren-Button in 'Mein Office' > Programme soll einen integrierten Download-Manager starten, der die Installationsdateien herunterlädt, startet und - von mir aus, einen netten Balken währenddessen anzeigen.


    Das muss zu schaffen sein, Leute. Ich glaub da ganz fest an euch.


    Grüße, Simon
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Probleme mit Office 365 von 1und1

    Lieber Simon,



    Bitte melde dich hier an

    https://outlook.office365.de/owa



    Du bist bei Office 365 Deutschland registriert es DE not Com.

    Hier noch Informationen zum einrichten.

    Bitte wähle deinen Plan office 365 Deutschland.

    Zu Guter letzt noch die
    Endpunkte für Office 365 Deutschland.


    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

    Probleme mit Office 365 von 1und1

    Hallo Simon,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wird Unterstützung benötigt? Stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.
  4. Simon_251 Win User

    Probleme mit Office 365 von 1und1

    Poah .- Ja, das war es.

    Wenn ich office365.de aufrufe, geht es...

    Trotzdem.. vermeidbar..
  5. AndreasDeutscher Win User

    Outlook Daten abrufen mit Office 365 von einem Exchange Konto bei 1und1

    Hallo Peter

    Erstmal Danke für Deine Antwort und Fragen...

    Zum Holzweg... das ist das falsche Wort... den das ist vor Jahren entstanden, in der Zeit als ich ständig oft in Hotels, oder in meinem zweiten Wohnsitz in Österreich war ja und teilweise meinen eigenen PC nicht nutzen konnten. Deshalb habe ich das Angebot
    von damals 1und1 zu einem Exchange Server angenommen und meine Hauptmails Adresse von T-Online an 1und1 Server weitergeleitet. Ich konnte dann mit der beigestellten Outlook Version von 1und1 von meinem PC´s von jeder Stelle meine E-Mail abrufen. Ohne meinen
    PC konnten ich den von 1und1 auch beigestellten Outlook WEB App von jedem PC aber auch von meinem Mobilfunkgerät auf WEB App zugreifen. Das hatte sich lange Zeit gut bewährt. Vor zwei Jahren habe ich mich entschlossen das Appo Programm "Office 365 Home" anzuschaffen
    und zu nutzen mit meiner Ehefrau auf allen unseren Rechner. Einige Zeit hat die von 1und1 begestellte Outlook Version 2009 gut neben der Office 365 Version gut geklappt.

    Aber immer öfferst gabe es Probleme und der Kundendienst, damals noch 1und1 hat damals behauptet ich benötige zur Nutzung von Office 365 Home beim Abruf meiner E-Mail eine Homepage / Auch lies sich die neuste Version von 1und1 beigestellte Outlook Version
    2012 und höher nicht mehr auf meinem PC installieren / Ich habe dann auf Anraten von 1und1 die alten Versionen von Outlook deinstalliert. Aber auch danach konnte ich weder eine neue Version von Outlook installieren aber auch keine Verbindung von Office 365
    Outlook zu meinem E-Mail Server bei 1und1 herstellen. Der neu gestalltet Kundenservies von der neuen Übernahme Firma IONOS konnte oder wollte mir bisher nicht helfen.

    Ich suche deshalb eine Lösung von dieser Abhängikeit von 1und1 ( IONOS ) ohne meine Outlook Daten wie Adresse / Termine / Notizen zu verlieren und auch nicht mir eine neue E-Mail Adresse zuzulegen. Entweder schaffe ich es mit den Office Outlook Version
    meine E-Mails vom 1und1 (IONOS) Exchange Server abzurufen.... Aber hier habe ich keine Hilfe von IONOS oder ich schaffe es meine Daten vom dem Exchange Server zu sichern. Dann die E-Mail Umleitung von T-Online zu 1und1 (IONOS) zu beenden. Dann ein Abruf meiner
    E-Mails direkt in Office 365 zu installieren. Eine Anfrage bei 1und1 (IONOS) läuft zur Zeit, eine telefoniche Rückruf Termin für heute 20.4 wurde von IONOS nicht eingehalten.

    Ich hoffe auf Hilfe oder hast Du eine bessere Vorschlag und Lösung

    mfg A. Deutscher
  6. Juergen_SCH Win User

    Keine neuen Mails über IMAP in Outlook 2013

    Bei mir ist es das gleiche und meine EmailKonten sind auch bei 1und1. Über Windows Live Mail kann ich nach wie vor ohne Probleme die Mails abrufen...

    Herzliche Grüsse Jürgen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Office 365 von 1und1 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Office 365 von 1und1 - Similar Threads - Probleme Office 365

Forum Datum

Kann keine Mails mehr von 1und1 empfangen

Kann keine Mails mehr von 1und1 empfangen: Hallo, seit einer Woche bekomme ich keine Mails mehr empfangen, diese gehen alle wieder zurück an Absender, es handelt sich um unterschiedliche unabhängige vertrauenswürdige Absendern, die ihr...
Outlook.com 23. Januar 2021

Outlook Daten abrufen mit Office 365 von einem Exchange Konto bei 1und1

Outlook Daten abrufen mit Office 365 von einem Exchange Konto bei 1und1: Ich habe früher mal Office 2007 / 2010 Vollversion genutzt und immer meine E-Mail´s von T-Online Abgerufen. Nun habe ich diese Office Vollversionen nicht mehr und nutze Office 365 Home, aber mit...
Microsoft Office 19. April 2020

Migration Exchange von 1und1 zu Office 365

Migration Exchange von 1und1 zu Office 365: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage. Die Firmenhomepage wird über Domain/Hosting bei 1und1 geführt. Aus diesem Grund wurde die erste Exchange E-Mail Adresse bei 1und1 registriert und...
Microsoft Office 2. März 2020

Probleme mit Office 365

Probleme mit Office 365: ich hatte Probleme mit Office 365. Ich habe es deinstalliert und neu heruntergeladen. Das Setup-Programm startet kurz und ört dann auf. Es ist zum Verzweifeln. Es lief lange gut und störungsfrei,...
Microsoft Office 5. Mai 2019

Probleme mit Office 365

Probleme mit Office 365: Ich hatte Office 2010 und habe Office 365 installiert. Danach hat es mir beim Oeffnen von Dateien aus dem Windwos Explorer die Dateie immer mit dem alten Office geöffnet, weshalb ich das alte...
Microsoft Office 26. Juni 2018

Probleme mit Office 365

Probleme mit Office 365: Ich habe vor ca. 3 Wochen von Office 2010 auf Office 365 umgestelt. Seithe habe ich regelmässig Probleme mit den Officeprogrammen. Sowohl das Word, Excel wie auch das outlook stürzen regelmässig...
Microsoft Office 18. Mai 2018

Probleme mit Office 365

Probleme mit Office 365: Ich habe Office 365 und kann z.B.Word nicht starten.In der Anzeige erscheint dass ich bis zum 27.1.2017 aktualisieren soll.
Microsoft Office 26. Januar 2017
Probleme mit Office 365 von 1und1 solved

Users found this page by searching for:

  1. fehler AADSTS50011

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.