Probleme mit Office

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Communiy, ich habe ein Problem mit meinem Office Programm. Und zwar habe ich zu Weihnachten das "Home & Student Programm bekkommen, das kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von srah99, 25. Januar 2017.

  1. srah99
    srah99 Gast

    Probleme mit Office


    Hallo Communiy,

    ich habe ein Problem mit meinem Office Programm.

    Und zwar habe ich zu Weihnachten das "Home & Student Programm bekkommen, das kann man beliebig auf den Pc Spielen.

    Ich habe den Code eingeben & Zack es ging.

    Nun brauchte ich das nicht an weihnachten, hab es geschlossen.

    Jetzt wollte ich es endlich mal benutzen doch Es kommt wieder das Fenster mit "Microsoft Office kann diese Lizenz für das Produkt nicht überprüfen. Reparieren sie das Programm über Systemstreuerung."

    Ichverstehe es nicht. Davor ging ja alles, ich hab es mir erneut runtergeladen doch immernoch dasselbe.

    Ich habe den Laptop neu gestartet, doch immer noch dasselbe.

    Ich hatte bevor ich das Hatte ein Abo Kostenlos auf Probe für ein Monat & da kam die Meldung.

    Aber wenn ich den Key nochmal eingeben will, kommt das der schon "vergeben" ist...


    Hilfe!! :(

    Lg sarah
     
  2. srah99 Win User

    Probleme mit Office

    Hey, ja super danke jetzt funktoniert alles wieder!;)
  3. Adie A. Win User

    Probleme mit Office

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Brigitte_981,

    Ich bin Adie, und ich freue mich, Dir heute zu helfen.

    Es tut uns leid zu hören, dass dieses Problem auftritt. Sie können eine Onlinereparatur Ihres Office durchführen, um den Fehler zu beheben. Bitte lesen Sie den Artikel im link unten und wählen Sie Ihr Betriebssystem aus der Dropdown-Liste aus und folgen Sie dann den angegebenen Schritten für die Online-Reparatur.

    https://support.microsoft.com/de-de/office/repa...

    Ich hoffe, das hilft.

    Alles Gute
    Adie
  4. Thomas Löwe Win User

    Probleme mit Office

    Hallo Heinrich,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Home zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Starten die Office-Programme fehlerfrei?

    Wenn, nein:

    Stelle alle angezeigten Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
  5. Thomas Löwe Win User

    Probleme mit Office

    Hallo Sarah,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Probleme mit Office

    Hallo Sarah,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft Office 2016 Home and Student, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Office - Similar Threads - Probleme Office

Forum Datum

Probleme bei der Anmeldung in den Office Apps auf dem Mac

Probleme bei der Anmeldung in den Office Apps auf dem Mac: Hallo, ich habe Probleme bei der Anmeldung in den Office Apps auf meinem Mac. Nach der Eingabe der Email-Adresse kommt die Fehlermeldung 0x0.VG Irina
Microsoft Office 17. März 2024

Probleme mit meinen Office 365 Abbo Lizenzfehler 29

Probleme mit meinen Office 365 Abbo Lizenzfehler 29: Hallo zusammen,ich besitze nun schon seid sehr vielen Jahren das Microsoft 365 Family Abbo. Vor ein paar Tagen habe ich für den Hauptaccount den Microsoft Copilot Pro Abonniert.Seid da an kommt...
Microsoft Office 12. Februar 2024

Probleme mit meinen Office 365 Abbo Lizensfehler 29

Probleme mit meinen Office 365 Abbo Lizensfehler 29: Hallo zusammen,ich besitze nun schon seid sehr vielen Jahren das Microsoft 365 Family Abbo. Vor ein paar Tagen habe ich für den Hauptaccount den Microsoft Copilot Pro Abonniert.Seid da an kommt...
Microsoft Office 12. Februar 2024

Hyperlink zu Daten im OneDrive Ordner führt zu Problemen Office 2021

Hyperlink zu Daten im OneDrive Ordner führt zu Problemen Office 2021: Liebe CommunityIch habe eine Excel Liste auf der ich Links zu Word Dateien habe. Die Word Dateien sind im OneDrive Ordner gespeichert. Seit Office 2021 habe ich das Problem, dass die Dateien nun...
Microsoft Office 2. Februar 2024

Probleme beim Anmelden von Office 356 App

Probleme beim Anmelden von Office 356 App: Hallo, ich habe Office 365 auf meinen Mac installiert, beim ersten mal konnte ich mich noch anmelden. Ein Tag später ging es nicht mehr, fehlermeldung meine Mail adresse ist nicht bekannt. Ich...
Microsoft Office 30. Januar 2024

Outlook / Office 365 / Probleme

Outlook / Office 365 / Probleme: Hallodas hatte ich unter Win 7 nie und unter Office 2010ich öffne und schließe Outlook wegen Mails oft bis zu 5 x in 3 Stundenoft kommt es vor dass es nicht öffnetich muß dann in den Task Manager...
Outlook.com 28. Januar 2024

Wie kann ich Probleme mit Microsoft Office 2021 Professional Plus lösen

Wie kann ich Probleme mit Microsoft Office 2021 Professional Plus lösen: Hallo ,Also ich habe letztes Jahr 2023 eine Microsoft Office 2021 Professional Plus Lizenz für 3 PC erworben... Ich habe das Office installiert und aktiviert auf meinem Desktop-PC Windows10 Pro...
Microsoft Office 12. Januar 2024
Probleme mit Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.