Probleme mit Office365 (speichern, drucken etc. geht nicht)

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Office365 (speichern, drucken etc. geht nicht) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, vor einer Weile habe ich mir über die Hochschule das Office365 Paket heruntergeladen. Installation usw. hat funktioniert und ich kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SarahHermann193, 3. April 2017.

1. Probleme mit Office365 (speichern, drucken etc. geht nicht)

Hallo zusammen,

vor einer Weile habe ich mir über die Hochschule das Office365 Paket heruntergeladen.
    Installation usw. hat funktioniert und ich kann die Programme auch alle öffnen und damit arbeiten.

Nun zum Problem...

Wenn ich z.B. eine Word-Datei speichern oder drucken möchte und dazu auf den Menüpunkt Datei klicke, sind diese Auswahlmöglichkeiten grau hinterlegt. Speichern geht nur, wenn ich auf das rote X klicke und das Programm dann fragt, ob ich speichern möchte oder nicht.
    Sitze nun schon seit zwei Stunden am PC und versuche das Problem zu lösen, schaffe es aber nicht.
    Mit meinem Microsoft Konto bin ich beim Office angemeldet, daran kann es also nicht liegen...

Vielleicht kann mir ja jemand helfen?!

Liebe Grüße

2. Dan_Av Win User

Hallo SarahHermann193,

entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Repariere bitte zuerst dein Office

Stell außerdem sicher, dass du alle verfügbaren Updates installiert hast.

Lass mich bitte wissen, ob es klappt.

MfG
  3. SarahHermann193 Win User

Screenshot entfernt, private Adresse veröffentlicht

So sieht das ganze dann aus...
  4. AS13465 Win User

Drucken und Speichern etc. nicht möglich

Hallo Thomas Löwe,

vielen Dank für deine Hilfe. Es scheint jetzt alles zu funktionieren. Wunderbar!

Gruß,

5. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen.

Führe bitte eine Onlinereparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365 Home and Student, Ändern, Onlinereparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Office365 (speichern, drucken etc. geht nicht) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Office365 (speichern, drucken etc. geht nicht) - Similar Threads - Probleme Office365 speichern

Forum Datum

Word für Office365 "Speichern unter"

Word für Office365 "Speichern unter": Word schlägt mir beim speichern jedes Dokuments völlig unsinnige Speicherorte vor. Dann muss ich manuell auf "Weitere Speicherorte" klicken um dann schließlich den gewünschten Ordner im Windows...
Microsoft Office 9. Mai 2020

Office365 + In-Situ-Speicher

Office365 + In-Situ-Speicher: Hallo, beim Abfragen der Archiv-Eigenschaften eines Users im In-Situ-Speicher kommt nur folgende Fehlermeldung: Fehler beim vollständigen Deserialisieren von zurückgegebenem PSObject in den...
Microsoft Office 4. Juni 2019

Speichern unter geht nicht

Speichern unter geht nicht: Ich habe seit neustem das Problem, das in keiner Office App (Word, Excel, Powerpoint, usw.) Das Speichern unter Fenster öffnet, wenn ich auf speichern bzw. Speichern unter klicke. Dieses Problem...
Allgemeines 8. Oktober 2018

Ich habe das Problem das ich nicht Drucken und Speichern, Speichern unter etc. kann nachdem...

Ich habe das Problem das ich nicht Drucken und Speichern, Speichern unter etc. kann nachdem...: Nun habe ich hier gelesen, das mehrere Anwender das gleiche Problem hatten und mich an den Instruktionen lang gehangelt. Systemsteuerung , Programme Features, Office Home &Student 2016. Aber der...
Microsoft Office 3. September 2017

Ich habe das Problem das ich nicht Drucken und Speichern, Speichern unter etc. kann nachdem...

Ich habe das Problem das ich nicht Drucken und Speichern, Speichern unter etc. kann nachdem...: Nun habe ich hier gelesen, das mehrere Anwender das gleiche Problem hatten und mich an den Instruktionen lang gehangelt. Systemsteuerung , Programme Features, Office Home &Student 2016. Aber der...
Microsoft Office 3. September 2017

Speichern unter geht nicht

Speichern unter geht nicht: Nach Update ist speichern unter in allen Office Anwendungen nicht mehr möglich ??
Microsoft Office 22. Mai 2017

Drucken und Speichern etc. nicht möglich: Suche immer noch Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe Office 356 Home installiert und aktiviert und dafür auch eine Email-Bestätigung erhalten. Leider kann ich aber in keinem Programm "drucken,...
Microsoft Office 27. April 2017
Probleme mit Office365 (speichern, drucken etc. geht nicht) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.