Probleme mit OneNote auf Surface Pro

Diskutiere und helfe bei Probleme mit OneNote auf Surface Pro im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Wie ich im Forum gesehen habe, bin ich nicht der einzige mit folgenden Problemen. Bislang konnte ich keinen Eintrag finden, in dem die Probleme gelöst... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jakob Lückge, 21. November 2018.

  1. Probleme mit OneNote auf Surface Pro


    Wie ich im Forum gesehen habe, bin ich nicht der einzige mit folgenden Problemen. Bislang konnte ich keinen Eintrag finden, in dem die Probleme gelöst werden konnten, deshalb verfasse ich die Frage selbst nochmals.

    Ich habe mein Surface Pro (6. Generation, i5, 128 GB SSD) vor ca. 3 Wochen gekauft (Probleme traten auch bei Nutzern der anderen Generationen auf). Seitdem habe ich große Probleme beim Arbeiten in OneNote. Nach kurzem Schreiben kommt es zu großen Verzögerungen (mehrere Sekunden) bei der Benutzung des Radiergummis (sowohl Surface Pen als auch OneNote Radierer). Außerdem funktioniert das Verschieben nur sehr begrenzt und ebenfalls mit großen Verzögerungen.

    Darüber hinaus habe ich Probleme mit dem Einfügen von Formen (wie Kreisen, Rechtecken, etc.). In über 1/3 der Fälle werden die Formen nämlich bevor ich sie überhaupt auf der Seite platzieren konnte ganz oben links im Dokument eingefügt. Gerade wenn das Geschriebene schon sehr lang ist dauert es ewig wieder an die richtige Stelle zu scrollen, wenn man mehrere Formen hintereinander einfügen muss.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit OneNote auf Surface Pro - Surface

Die Seite wird geladen...

Probleme mit OneNote auf Surface Pro - Similar Threads - Probleme OneNote Surface

Forum Datum

OneNote Probleme mit Stift auf Surface

OneNote Probleme mit Stift auf Surface: Hallo,Ich besitze ein Surface 9 Pro mit Stift und Tastatur. Zu schulischen Zwecken nutze ich OneNote und das funktioniert auch gut bis sich das Layout wechselt und die Features für erleichtertes...
Microsoft Office 19. Oktober 2023

Probleme mit OneNote für Windows 10 auf Surface Pro 7

Probleme mit OneNote für Windows 10 auf Surface Pro 7: Ich möchte OneNote für Windows 10 auf meinem Surface Pro 7 aufgrund der Möglichkeit des direkten Einfügens von Kameraaufnahmen nutzen. Parallel ist auch OneNote im Microsoft365-Paket installiert....
Microsoft Office 15. Januar 2021

Probleme mit Surface Pro

Probleme mit Surface Pro: Ich habe im September 2017 das Surface Pro gekauft und habe seither einige Probleme... - Erstens kann man seit einigen Wochen die Einstellungen nicht mehr öffnen. Das Surface reagiert einfach...
Surface 19. Februar 2018

Probleme mit dem Surface (2017) und OneNote

Probleme mit dem Surface (2017) und OneNote: Hallo zusammen, grundsätzlich wäre ich mit dem Surface zufrieden, allerdings gibt es ein paar Dinge, die das Arbeiten ungemein erschweren. Evtl. gibt es jedoch Lösungen für die ein oder andere...
Microsoft Office 15. November 2017

Probleme mit Surface pro

Probleme mit Surface pro: Hallo, nutze surface pro 4 (win10pro) als system... 1. Obere Taster des Surface-Stifts setzt viel zu oft aus, so dass ich nicht schnell screenschots aufnehmen oder notes starten kann. 2. Seid...
Surface 1. Juni 2017

Probleme mit Surface pro

Probleme mit Surface pro: Hallo, nutze surface pro 4 (win10pro) als system... 1. Obere Taster des Surface-Stifts setzt viel zu oft aus, so dass ich nicht schnell screenschots aufnehmen oder notes starten kann. 2. Seid...
Surface 31. Mai 2017

Surface Pro 3: Probleme, Probleme, Probleme :-(

Surface Pro 3: Probleme, Probleme, Probleme :-(: Hallo, ich habe mein Surface Pro 3 kurz nach dem damaligen Erscheinen gekauft und seitdem eine Menge Bugs und Fehler in Kauf nehmen müssen. Einige Fehler sind durch Softwareupdate behoben...
Surface 4. Oktober 2016
Probleme mit OneNote auf Surface Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.