Probleme mit OneNote für Windows 10 auf Surface Pro 7

Diskutiere und helfe bei Probleme mit OneNote für Windows 10 auf Surface Pro 7 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte OneNote für Windows 10 auf meinem Surface Pro 7 aufgrund der Möglichkeit des direkten Einfügens von Kameraaufnahmen nutzen. Parallel ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Hauk, 15. Januar 2021.

  1. Probleme mit OneNote für Windows 10 auf Surface Pro 7


    Ich möchte OneNote für Windows 10 auf meinem Surface Pro 7 aufgrund der Möglichkeit des direkten Einfügens von Kameraaufnahmen nutzen. Parallel ist auch OneNote im Microsoft365-Paket installiert. Leider kann ich meine Notitzbücher in OneNote für Windows 10 nicht öffnen, es erscheint die Meldung "Wir können die von ihnen gesuchten Notitzen leider nicht öffnen. OneNote kann Sie noch synchronisieren, Sie sind möglicherweise nicht berechtigt, Sie zu öffnen, oder sie wurden möglicherweise verschoben oder gelöscht"

    Das Ab- und Anmelden des Kontos bzw. eine Neuinstallation der App und Microsoft365 hat keine Abhilfe gebracht.
     
  2. Bernd P. Win User

    One Note für Windows 10 springt beim scrollen oder zoomen herum. Wie kann man das beheben?

    Ich habe auch ein Surface Pro 7 mit Windows 10.
    Mit OneNote habe ich das Problem nicht, meine Seiten sind zu kurz. Aber ich habe dieses Problem ständig im Browser (Chrome und Edge).
    Ist also m.E. kein OneNote-Problem.
    Bernd
  3. Bernd P. Win User

    } in one note

    Mit OneNote für Windows 10, Version 16001.12827.20182.0 auf einem Surface Pro 7 und der virtuellen Tastatur lässt sich tatsächlich "}" nicht einfügen, "{" dagegen schon !

    Bernd
  4. GeorgHoffs Win User

    Lineal in One Note

    Hallo Alexander,
    <br />Ja wurde es.
    <br />Verwendet wird OneNote auf meinem Surface Pro 7 und auf meinem Windows 10 Computer.
    <br />Viele Grüße
    <br />Georg
    <br />

    <br />
  5. rdazarola Win User

    Probleme mit OneNote für Windows 10 auf Surface Pro 7

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Richtig ich verstehe Sie, gut auch Sie könnten die Onenote 2016 Version installieren und versuchen, wenn es funktioniert, können Sie es von folgendem Link herunterladen:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/inst...

    Dann von Onenote online können Sie Ihre Notebooks synchronisieren und dort.
  6. Martin Hauk Win User

    Probleme mit OneNote für Windows 10 auf Surface Pro 7

    Hallo Renzo,

    vielen Dank für die prompte Antwort. Leider haben deine Maßnahmen keine Abhilfe geschafft.

    Grüße, Martin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit OneNote für Windows 10 auf Surface Pro 7 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit OneNote für Windows 10 auf Surface Pro 7 - Similar Threads - Probleme OneNote Windows

Forum Datum

Surface Pro 7 Netzwerkadapter Probleme

Surface Pro 7 Netzwerkadapter Probleme: Guten Tag, Ich hatte in den vergangenen Wochen immer mal wieder in der Uni Probleme damit mich mit dem WLAN zu verbinden, bis ich quasi fast gar nicht mehr reinkam.Also habe ich per Netzwerk...
Surface 30. April 2022

Surface Pro 7 Display Probleme

Surface Pro 7 Display Probleme: Hey leute, ich habe das Problem, dass das Display von meinem Surface Pro 7 seit einiger Zeit rumspinnt. Es zittert leicht, weshalb ich in der Intel Grafik Kontrollraum App in den...
Surface 28. März 2021

Surface Pro 7 Probleme

Surface Pro 7 Probleme: In November 2019 habe ich das neuste Modell, Surface Pro 7 i7,16Gb,256Gb gekauft. Gleich in der ersten Woche habe ich gemerkt, dass mein Gerät sehr warm wird. Vor allem beim Laden. Ich habe...
Surface 5. Mai 2020

Surface pro 7 Probleme

Surface pro 7 Probleme: Hallo zusammen, ich habe mein Surface vor einem Monat gekauft und war auch bis vor 2 Tagen zufrieden. Jetzt habe ich allerdings folgende Probleme, welche es unmöglich machen mit dem Surface zu...
Surface 27. April 2020

Probleme mit Surface Pro 7

Probleme mit Surface Pro 7: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe bereits einige Probleme mit meinem Surface Pro 7 i7, 256 gb, 16gb RAM, dass ich seit c.a. einer halben Woche verwende. In den 3 Tagen hatte ich leider...
Surface 5. November 2019

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme: Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln T_T Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft "MediaCreationTool1809". Nach dem ich die Software auf...
Allgemeines 16. April 2019

Probleme mit OneNote auf Surface Pro

Probleme mit OneNote auf Surface Pro: Wie ich im Forum gesehen habe, bin ich nicht der einzige mit folgenden Problemen. Bislang konnte ich keinen Eintrag finden, in dem die Probleme gelöst werden konnten, deshalb verfasse ich die...
Surface 21. November 2018
Probleme mit OneNote für Windows 10 auf Surface Pro 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.