Probleme mit OneNote in Microsoft 365 Family und OneNote auf dem Smartphone Android :...

Diskutiere und helfe bei Probleme mit OneNote in Microsoft 365 Family und OneNote auf dem Smartphone Android :... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Probleme mit OneNote in Microsoft 365 Family und OneNote auf dem Smartphone Android : Synchronisation funktioniert nicht. Problem hängt anscheinend... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-Jürgen Germann, 23. Februar 2021.

  1. Probleme mit OneNote in Microsoft 365 Family und OneNote auf dem Smartphone Android :...


    Probleme mit OneNote in Microsoft 365 Family und OneNote auf dem Smartphone Android : Synchronisation funktioniert nicht. Problem hängt anscheinend damit zusammen, dass ich zwei Microsoft-Konten habe . Microsoft 365 Family habe ich über mein Zweitkonto abonniert, während mein PC W10 64 Bit über das Hauptkonto läuft. Auf dem PC sind OneNote und OneNote Windows 10 installiert. OneDrive auf dem zwweiteKonto hat 1TB speicher durch das Abo von Microsoft 365 Family, während OneDrive auf meinem Hauptkonto nur 20 GB Speicherplatz hat. Im Grunde möchte ich, dass OneNote auf meinem Smartphone Android ausschließlich mit 'OneNote auf meinem Zweitkonto über Microsotf 365 Family synchronisiert wird. Wie kann das gelingen?

    Mit Dank für erhoffte Hilfe und freundlichen Grüßen HJG.
     
  2. pjo12345 Win User

    Freigegebenes Notizbuch erscheint nicht in Android-App

    Hallo!

    Das hilft mir nicht weiter. Mit der grundsätzlichen Bedienung von OneNote habe ich keine Probleme. Ich habe das Notizbuch ganz normal freigegeben. Die E-Mail wurde auch an den Benutzer gesendet. Wenn er den Link auf seinem Android Smartphone anklickt, wird
    er zur Onlineversion von OneNote weitergeleitet. Das Notizbuch soll aber in der App geöffnet werden.

    Mfg Marko
  3. Turgut Altiparmak Win User

    One Note Daten aus meinem Smartphone verschwunden

    Guten Morgen Ravi,
    <br />vielen Dank für deine Antwort.
    <br />Ich weiß leider nicht, ob es auf einem anderen PC freigegeben ist. Bin immer davon ausgegangen, dass wenn ich mein 365 Konto nutze und mich mit dem Account an allen Rechnern, Smartphones einlogge, alle Daten automatisch gesynct werden. Funktioniert ja bei OneDrive, Outlook, etc. ja auch ohne Probleme. Nur OneNote ist nicht in der Lage, die Notizen zu syncronisieren.
    <br />Kann es sein, dass Android die Backup Daten in einem Ordern speichert?
    <br />Dieser Link funktioniert leider nicht.
    <br />https://techcommunity.microsoft.com...he-onenote-app-on-android-mobile/ba-p/*******
    <br />Danke Turgut
    <br />
  4. MachtBogen152 Win User

    Gerade Linien zeichnen in One Note Android

    Hallo Fadia,

    auf Windwos funktioniert das ja ganz einfach, wie hier beschrieben:
    http://onenote-fuer-lehrer.de/formenerkennung-o...


    Allerdings sehe ich diese Funktion selbst nicht in der Android App (zumindest in der Smartphone Version, vielleicht ist sie in der Tablet-Version verfügbar).

    Es sieht also so aus, als würde es diese Funktion in der Android-Smartphone Version aktuell nicht geben... Das tut mir leid! Ich würde empfehlen, eine Bewertung im Google Play Store zu hinterlassen, und dieses Feature zu verlangen.

    Viele Grüße

    Chris
  5. Dan_Av Win User

    OneNote auf Android synchronisiert nicht richtig

    Hat niemand eine Idee?
    Hallo miamitraffic,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Bei Apps auf den Smartphones kann meistens eine erneute Installation Probleme beheben.

    Lösche die App und installiere sie neu wieder.

    Außerdem, gibt es diesen Artikel, der über Synchronisierungsprobleme von
    OneNote auf einem Android-Gerät handelt. Leider ist er nur auf Englisch verfügbar, solltest du Probleme bei der Übersetzung haben, lass es mir wissen.

    Ich hoffe, dass du mit dieser Hilfe dein Problem beheben konntest.

    MfG
  6. Peter.Star Win User

    OneNote kann auf Android Smartphone nicht installiert werden

    Hallo,

    OneNote 2016 lässt sich auf keinem Smartphone installieren. Du musst die App nehmen.

    Da es sich aber um ein Android Gerät handelt wirst du sicher besser im Forum von Google beraten.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit OneNote in Microsoft 365 Family und OneNote auf dem Smartphone Android :... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit OneNote in Microsoft 365 Family und OneNote auf dem Smartphone Android :... - Similar Threads - Probleme OneNote Microsoft

Forum Datum

OneNote W11 synchronisiert nicht korrekt mit OneNote auf Android Smartphone

OneNote W11 synchronisiert nicht korrekt mit OneNote auf Android Smartphone: Hallo Zusammen, folgendes ist mir aufgefallen:Das synchronisieren von OneNote Windows 11 auf OneNote Android läuft nicht so gut. Wenn ich unter W11 z.B. eine Einkaufsliste erfasse, so wird dies...
Microsoft Office 25. Februar 2022

Synchronisation Office 365 OneNote mit OneNote für Android

Synchronisation Office 365 OneNote mit OneNote für Android: Hallo noch unbekannte Helfer,ich bin kurz davor meine Couch mit der Stirn kurz und klein zu machen, vielleicht hat jemand ähnliche Situation oder sogar Lösungsansatz parat...Tathergang: Office 365...
Microsoft Office 12. August 2021

OneNote in Android-Smartphone wird angehalten

OneNote in Android-Smartphone wird angehalten: OneNote auf meinem Android-Smartphone wir angehalten und zu Feedback aufgefordert. Trotz mehrmaligem Feedback ist kein Zugriff möglich. WLAN verfügbar. Auf PC funktioniert OneNote einwandfrei....
Microsoft Office 23. Januar 2021

OneNote auf Android 9 Smartphone plötzlich in "Englisch"

OneNote auf Android 9 Smartphone plötzlich in "Englisch": Hallo, sicherlich bin ich hier falsch - aber in allen anderen Rubriken hat das Thema genau so wenig gepaßt. Eine Seite "Windows Apps für Android" habe ich nicht gefunden. Wenn also hier falsch,...
Microsoft Office 20. März 2020

Wie bringe ich meine OneNote Notizen vom Android Smartphone auf meinen PC

Wie bringe ich meine OneNote Notizen vom Android Smartphone auf meinen PC: Ich synchronisiere seit längerem OneNote zwischen unseren Smartphone und meinem PC. Nun habe ich offensichtlich irgendeine Berechtigung oder Einstellung verändert. Ich habe jetzt noch eine...
Microsoft Office 20. Juli 2019

OneNote Family Notebook on Android

OneNote Family Notebook on Android: My son created a OneNote Family Notebook, shared it with all approved members of the outlook accounts family. I can open the notebook on my Win 10 PC and my mobile. My wife has the same mobile...
Microsoft Office 7. April 2019

OneNote kann auf Android Smartphone nicht installiert werden

OneNote kann auf Android Smartphone nicht installiert werden: Hallo zusammen Zuerst dachte ich, das Problem läge an meinem Play Store. Jedoch kann ich andere Apps installieren nur OneNote 2016 nicht. Es kommen ständig andere Fehlermeldungen. Fehlercode...
Microsoft Office 4. November 2018
Probleme mit OneNote in Microsoft 365 Family und OneNote auf dem Smartphone Android :... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.