Probleme mit Outlook 2016 lässt sich nicht starten

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Outlook 2016 lässt sich nicht starten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; --------------------------- Outlook-Datendatei --------------------------- Die Datei 'C:\Users\'\Desktop\Meine Outlook-Datendatei(1).pst' wurde nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von prototypvwtoureg3, 28. Dezember 2017.

1. Probleme mit Outlook 2016 lässt sich nicht starten

---------------------------
    Outlook-Datendatei
    Die Datei 'C:\Users\'\Desktop\Meine Outlook-Datendatei(1).pst' wurde nicht gefunden.
    OK
    Hallo, ich habe da mal eine frage und zwar ich habe outlook 2016 auf meinem Laptop drauf aber es lässt sich nicht starten bzw. es kommt die o.g Fehlermeldung. Meine Frage ist wie kann ich diese Problem lösen?

viele Grüße

Prototypvwtouareg3

2. Federica_d Win User

Hallo prototypvwtoureg3,

Danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

Peter hat Recht, der Datenpfad ist C:\Users\'Name'\AppData\Local\Microsoft\Outlook. Wenn du noch Hilfe benötigst, schincke Ich dir die Schritte um

Ordner-Datei (.pst) in Outlook zu reparieren
    .

Sag uns doch bitte, ob das zur Lösung geführt hat und melde dich gerne wieder, wenn du noch Hilfe brauchst.

Grüße,

Federica
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

der Datenpfad für die Datei ist dieser C:\Users\'Name'\AppData\Local\Microsoft\Outlook und dort gehört die Datei auch hin.

Peter
  4. waltinggru Win User

Office 365-Anfrage

Hallo Thomas Löwe,

das war eine sehr gute Hilfe, vielen Dank.

Die Wege des Löschens der Office 2013 und 2016 - Installation war sehr aufwendig, aber dann zog das Fix. Danach konnte ich Office 365 2016 starten. Einige Programm konnte ich bereits erfolgreich ausführen.

Lieder "muckt" Outlook noch. "outlook funktioniert nicht mehr", es wird nach der Lösung des Problems gesucht". Dann "das Programm wird aufgrund eines Problems.......". Im abgesicherten Modus lässt sich Outlook benutzen, aber das ist leider zu wenig.

Ich hoffe, dass ich hier noch den Fehler finde.

Ihnen danke ich ganz herzlich für Ihre Unterstützung.

Viele Grüße

5. ahekriens Win User

Outlook 2016 nur noch im abgesicherten Modus und dann auch nicht funktionstüchtig

Bis hier hin habe ich dieselben Probleme und komme auch nicht weiter. Ausser, dass sich Outlook nicht mal im abgesicherten Modus starten lässt. Fehlermeldung endet mit: Der Informationsspeicher steht derzeit nicht zur Verfügung. Noch eine Idee?
  6. AndreasTecklenburg Win User

Wo sind meine Office-Anwendungen?

Manuell kann ich die Anwendungen finden. Sie werden aber nicht in das Start-Menü eingetragen. Ich habe ein Office 2010 noch auf der Platte. Outlook lässt sich nun weder in 2010 noch in 2016 nutzen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Outlook 2016 lässt sich nicht starten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Outlook 2016 lässt sich nicht starten - Similar Threads - Probleme Outlook 2016

Forum Datum

Mein Outlook lässt sich nicht starten

Mein Outlook lässt sich nicht starten: nach dem Start steht der letzte Startvorgang konnte beim letzten Mal nicht richtig geöffnet werden nach Bestätigung von Ja passierte nichts. können Sie mir bei dem Problem helfen?
Microsoft Office 17. Dezember 2023

Outlook lässt sich nicht starten.

Outlook lässt sich nicht starten.: Beim Starten der Outlook Anwendung auf meinem Windows 11 PC erscheint seit Wochen folgende Fehlermeldung: Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet...
Outlook.com 20. September 2023

Outlook lässt sich nicht starten

Outlook lässt sich nicht starten: Fehlermeldung: Fehlder beim Anmelden. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung sowie den Server- und Postfachnamen. Der Microsoft Exchange-Informationsdienst Ihres Profils enthält nicht alle...
Outlook.com 22. Juni 2019

Starten in outlook 2016 eine Emal mit Problemen

Starten in outlook 2016 eine Emal mit Problemen: Ich kann hier in diesen PC das Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nur mit Problemen starten. in meinen anderen PC funktioniertes aber. Hier wird permanent ein...
Microsoft Office 21. November 2018

Nach Neuinstallation von office 2016 lässt sich nur Outlook nicht starten !

Nach Neuinstallation von office 2016 lässt sich nur Outlook nicht starten !: Nach neu aufsetzen vom HP Laptop mit Windows 10 Prof.64 bit lässt sich nach der Neuinstallation von Office 2016 Prof. aus dem Microsoft Konto - Outlook nicht starten, alle anderen Programme...
Outlook.com 18. November 2018

Outlook 2016 lässt sich nicht starten - über TeamViewer aber gehts

Outlook 2016 lässt sich nicht starten - über TeamViewer aber gehts: Hallo! Ich habe auf einem PC das Problem, dass sich mein Outlook 2016 lokal nicht starten lässt (Stürzt beim Laden des Profils immer ab). Verbinde ich mich jedoch per TeamViewer mit dem PC,...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Outlook läßt sich nicht starten

Outlook läßt sich nicht starten: Outlook zeigt nach dem Start den beiliegenden Fehler. was kann ich tun ??[IMG]
Microsoft Office 19. März 2018
Probleme mit Outlook 2016 lässt sich nicht starten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.