Probleme mit Outlook 2019 - fehlende gesendete Mails

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Outlook 2019 - fehlende gesendete Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook 2019 E-Mail Provider : Vodafone Internet Message Protokoll IMAP Ich habe das folgende Problem Am letzten Freitag vor drei Tagen hatte sich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von pet-man, 11. Januar 2021.

  1. pet-man
    pet-man Gast

    Probleme mit Outlook 2019 - fehlende gesendete Mails


    Outlook 2019

    E-Mail Provider : Vodafone

    Internet Message Protokoll IMAP


    Ich habe das folgende Problem

    Am letzten Freitag vor drei Tagen hatte sich Outlook beim Senden einer einfachen Textnachricht aufgehängt. Seitdem konnte ich keine Mails mehr empfangen. Nach vielen Versuchen löschen der OST Datei, neues IMAP Paßwort, Router ein paar Stunden vom Netz getrennt konnte ich wieder Mails abrufen / empfangen.


    Nun mußte ich aber feststellen, daß mein Ordner "Gesendet" leer war. der Ordner meiner Frau für gesendete Mails "Sent Mail" war aber OK und alle ihre gesendeten Mails waren vorhanden. Ich habe dann von meinem Account eine Test Mail gesendet, welche kuzrfristig im "Gesendet" Ordner sichtbar war, dann aber wieder verschwunden ist.


    Ich habe darauf hin bei den Internet E-Mail Einstellungen meines Accounts im Stammordnerpfad "INBOX" eingegeben und den Rechner sowie Outlook neu gestartet. Beim erneuten Senden von Test Mails wurden diese jetzt im Ordner "Gesendet" angezeigt und nicht mehr gelöscht. Das weiteren waren alle meine Mails ab dem 9. Januar 2021 bis heute sowie vor dem 28. Oktober 2019 vorhanden.


    Die schlechte Nachricht ist, daß alle Mails vom 28. Oktober 2019 bis zum 9. Januar 2021 verschwunden waren.


    Eine Online Überprüfung bei meinem Mail Accout Vodafone ex Arcor ergab, daß alle in Outlook verschwundenen Mails dort vorhanden waren.


    Jetzt meine Frage an die Experten: Hat jemand einen Tipp, wie ich die verschwundenen Mails wieder in Outlook importieren bzw. sichtbar machen kann?


    Schon einmal vorab vielen Dank
     
  2. IvaniaCosta Win User

    Probleme mit Outlook 2019 - fehlende gesendete Mails

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo da, ich bin Ivania. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich werde Ihnen heute gerne helfen.

    Bitte versuchen Sie auf diese Weise, um Ihre gelöschten E-Mails wiederherzustellen, laden Sie bitte die Anwendung aus dem Microsoft Store herunter:

    E-Mail-Wiederherstellung (kostenlos)

    https://appsource.microsoft.com/en-us/product/o...

    Klicken Sie auf "Anmelden" und melden Sie sich mit Ihrem Outlook-Konto an, klicken Sie auf "Jetzt abrufen" und "Weiter". Warten Sie auf den Installationsvorgang. Klicken Sie dann auf "installieren". Die Anwendung wird Ihnen einige Anweisungen geben, wie Sie es verwenden, dann klicken Sie auf OK.

    Öffnen Sie dann den Outlook, aktualisieren Sie die Seite, öffnen Sie Ihren Posteingang und klicken Sie auf weitere Aktionen (3 Punkte), gehen Sie in die Optionen und es gibt die Verknüpfung für E-Mail-Wiederherstellung. Klicken Sie darauf.

    Es öffnet sich zur Seite und gibt Ihnen zwei Optionen, klicken Sie auf die zweite "Säuberungen", dann klicken Sie auf "Recovery starten".

    Es öffnet sich ein Fenster, in dem Sie aufgefordert werden, den Ordner zu benennen, z. B. "Wiederhergestellt", der Ordner der wiederhergestellten E-Mails befindet sich auf der linken Seite zusammen mit den anderen Standard-Outlook-Ordnern.

    Klicken Sie dann auf "Ordner erstellen".

    Warten Sie auf den gesamten E-Mail-Wiederherstellungsprozess, dieser Vorgang kann eine Weile dauern, der von Ihnen benannte Ordner wird bereits automatisch erstellt. Am Ende wird eine Meldung angezeigt, die besagt, dass die E-Mails erfolgreich wiederhergestellt wurden.

    Ich hoffe, das funktioniert für Sie
  3. Olivia - MSFT Win User

    Es werden in Outlook keine gesendeten Elemente gespeichert.

    Hallo Jenny,
    <br />dank für Ihr Feedback. Bezüglich des Problems, dass der Ordner „Gesendete Elemente“ im von Outlook konfigurierten Postfach nur alte E-Mails aus Outlook 2010 enthält, können Sie sich auf der Outlook-Webseite anmelden, um zu überprüfen, ob sich E-Mails aus Outlook 2019 in diesem Ordner befinden.
    <br />Für das Problem der fehlenden gesendeten Elemente in Ihrem t-online-Konto können Sie die folgenden Schritte weiter ausprobieren:
    <br />Auswählen der in Outlook angezeigten IMAP-Kontoordner
    <br />
    • Klicken Sie in Mail im Navigationsbereich mit der rechten Maustaste auf den obersten Ordner für Ihr IMAP-Konto.
      <br />
    • Klicken Sie auf IMAP-Ordner.
      <br />
    • Klicken Sie auf Abfrage.
      <br />
    • Klicken Sie auf einen Ordner, und klicken Sie dann auf Abonnieren oder Abo kündigen.
      <br />
    Weitere Informationen finden Sie hier.
    <br />Wenn dieser Schritt nicht erfolgreich ist, versuchen wir dann, ein neues Profil zu erstellen.
    <br />
    <br />Ich freue mich nun auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />Liebe Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. HannesEder Win User

    Outlook App auf SAMSUNG GALAXY S4 funktioniert nicht vollständig

    Hallo Kyle, ich habe die outlook-App de- und neuinstalliert. Die Ziffer 1 ist aus den Entwürfen weg, aber gesendete mails kommen nach wie vo nicht in den Ordner GESENDETE OBJEKTE. Die Probleme mit dem Verschwinden von mails im jeweils anderen Gerät, also
    Laptop oder Handy, ist nach wie vor aufrecht.

    LG Hannes
  5. Martin Stolz Win User

    Rotes Kreuzchen statt Bild in Outlook 2010

  6. HerbertTrautmann Win User

    Outlook

    Der Übermittlungsfehler wird immer noch angezeigt, die Mails aber verschickt, die gesendeten Mail werden im Ordner "Postausgang" abgelegt. Bisher habe ich mit Outlook 2003 gearbeitet, mit Outlook 2016 habe ich noch einige Probleme. Wäre es möglich, dass
    wir im direkten Kontakt diese Probleme klären können?

    Vielen Dank

    Herbert Trautmann
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Outlook 2019 - fehlende gesendete Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Outlook 2019 - fehlende gesendete Mails - Similar Threads - Probleme Outlook 2019

Forum Datum

Probleme mit Outlook 2019

Probleme mit Outlook 2019: Ich habe gerade so einige Probleme mit Outlook.1. Outlook lässt sich nicht mehr starten. Ich komme weder an ein Anmeldefeld noch an etwas anderes.2. Ich kann die Email-Adressen nicht löschen. Ich...
Outlook.com 8. Dezember 2022

Fehlende Mails im Outlook

Fehlende Mails im Outlook: Seit zwei Wochen erhalte ich nur mehr ein Drittel meiner Mails, ohne davor eine Änderung vorgenommen zu haben. Bisher habe ich die gängigen Lösungsvorschläge aus dem Support erfolglos angewendet...
Outlook.com 16. Oktober 2022

Outlook 20216: Gesendete Mails werden nicht angezeigt und mehr Probleme

Outlook 20216: Gesendete Mails werden nicht angezeigt und mehr Probleme: Hallo !Ich habe seit ca. 4 Wochen folgende Probleme mit Outlook:1. teilweise werden gesendete Mails nicht mehr in dem Ordner "Gesendete Elemente" angezeigt. Es ist keine Regelmäßigkeit...
Microsoft Office 1. Juni 2021

Outlook 2019, Gesendete Mails werden nicht Gespeichert

Outlook 2019, Gesendete Mails werden nicht Gespeichert: Ich schreibe eine e-mail und sende sie ab. funktioniert auch. Die sollte dann im Ordner "Gesendete Objekte" stehen. Dem ist aber nicht so. Habe in der Hilfe nachgeschaut, das entsprechende...
Outlook.com 12. Mai 2021

Outlook 2019 Probleme - Gesendete Mail wird nicht abgelegt sondern verschwindet - Haken...

Outlook 2019 Probleme - Gesendete Mail wird nicht abgelegt sondern verschwindet - Haken...: Hallo,die folgende Sache ist reproduzierbar, mehrfach getestet, es passiert immer das gleiche. Habe Telekom-Mailkonten und Yahoo mit IMAP eingerichtet.1.Nach Anschalten des Computers, Start von...
Microsoft Office 1. Mai 2021

Outlook 2019 gesendete Mails nach Kriterien löschen

Outlook 2019 gesendete Mails nach Kriterien löschen: Sehr geehrte Community, hoffe hier kann mir jemand helfen. Versende regelmäßig Mails mit Anhang und immer den gleichen Wörtern im Betreff. Diese Mails möchte ich nicht im Ordner "Gesendete"...
Microsoft Office 23. Januar 2020

Outlook 2019 gesendete Mails nach Kriterien löschen

Outlook 2019 gesendete Mails nach Kriterien löschen: Sehr geehrte Community, hoffe hier kann mir jemand helfen. Versende regelmäßig Mails mit Anhang und immer den gleichen Wörtern im Betreff. Diese Mails möchte ich nicht im Ordner "Gesendete"...
Outlook.com 23. Januar 2020
Probleme mit Outlook 2019 - fehlende gesendete Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.