Probleme mit Outlook 365

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Outlook 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seid ein paar Tagen habe ich folgende Probleme mit Outlook 365, meine AOL.-Accounts werden nicht mehr synchronisiert. Ich bekomme folgende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VDRSiggi, 24. Februar 2021.

  1. VDRSiggi
    VDRSiggi Gast

    Probleme mit Outlook 365


    Seid ein paar Tagen habe ich folgende Probleme mit Outlook 365,

    meine AOL.-Accounts werden nicht mehr synchronisiert.

    Ich bekomme folgende Nachrichten


    Fehler 0x800CCC0E beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' werden synchronisiert": "Von Outlook können keine abonnierten Ordner für 'xxxxxxaol.com' synchronisiert werden. Fehler: Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an den Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."
     
  2. Peter.Star Win User

    Wie externes IMAP konto mit Outlook 365 (OWA) verbinden?

    Hallo,

    wo sind denn deine Probleme? Welcher Provider wird genutzt?

    Peter

    PS Ein Hinweis: Outlook 365 gibt es nicht. Office 365 sind Pakete mit verschiedenen Anwendungen Word, Excel, Outlook etc. Outlook 2016 ist die aktuelle Version.
  3. Peter.Star Win User

    Outlook 365 Probleme

    Manchmal denke ich Antworten werden nicht gelesen. Über den von mir aufgezeigten Weg geht es.
  4. ullipu Win User

    Outlook 365 Probleme

    doch antworten werden gelesen aber das ist doch keine Antwort auf meine Frage. Das hier anscheinend ein Fehler im Outlook voliegt...soweit haben wir das ja schon einmal rausgearbeitet.

    Und noch einmal, DEIN WEG, bringt mir jetzt recht wenig, denn ich bin überhaupt nicht in der Lage die E-Mail Einrichtung zu Ende zu führen da Outlook eben das Konto nicht einrichten kann.

    Gerne nenne mir einen korrekten Ablauf so dass wir die Webgo.de E-Mail Adressen auch in Outlook einrichten können - im Moment ist das leider nicht möglich und mehr als unschön!
  5. ullipu Win User

    Outlook 365 Probleme

    Ich muss hier leider noch einmal nachhaken. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten in Erfahrung zu bringen ob und wann hier dieser Fehler behoben wird. Im Moment müsste ich an verschiedenen Rechnern diverse E-Mails für unser neues Projekt einrichten. DAS IST
    NICHT MÖGLICH.

    Es kann ja eigentlich nicht sein dass wir nun Outlook nutzen und unsere Mail Adressen nicht einrichten können?
  6. ullipu Win User

    Outlook 365 Probleme

    na das ist doch mal eine Info....

    Ok, und gibt es dann überhaupt einen aktuellen weg meine mail hinzuzufügen, also speziell brauche ich ja eine Option einen Usernamen einzurichten. Im Moment klingt das für mich so das ich Outlook quasi nicht nutzen kann. Ich meine auch das die Situation
    schon etwas länger so ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Outlook 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Outlook 365 - Similar Threads - Probleme Outlook 365

Forum Datum

Outlook / Office 365 / Probleme

Outlook / Office 365 / Probleme: Hallodas hatte ich unter Win 7 nie und unter Office 2010ich öffne und schließe Outlook wegen Mails oft bis zu 5 x in 3 Stundenoft kommt es vor dass es nicht öffnetich muß dann in den Task Manager...
Outlook.com 28. Januar 2024

Probleme bei der Archivierung in Outlook 365

Probleme bei der Archivierung in Outlook 365: Hi,ich benutze Outlook 365 unter WIN 10, alles aktuell.Bei der Autoarchivierung kommt immer diese Fehlermeldung:Fehler bei der Archivierung des Ordners 'sent' im Speicher '*** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 16. September 2022

Probleme Synchronisation Outlook 365

Probleme Synchronisation Outlook 365: Ich habe folgendes Problem. In unserem Betrieb kommt es immer wieder vor, dass Outlook über RDS auf Terminalserver eine ältere Version zeigt als lokal auf dem PC.
Outlook.com 10. Dezember 2021

Microsoft 365 Outlook Probleme

Microsoft 365 Outlook Probleme: Hallo, nutze Microsoft 365 mit Office und Outlook. Nun möchte Outlook nach jedem Start das Passwort von mir haben. Hinweis: Ich nutze MS 365 als Zweitnutzer. Wer kann mir helfen!
Microsoft Office 15. Oktober 2020

Outlook 365 Probleme

Outlook 365 Probleme: Hallo, ich wollte heute ein bestehendes E-Mail Konto anpassen. Früher war es so dass ich hier über: Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen Doppelklick auf E-Mail in die Einstellungen gekommen...
Microsoft Office 25. August 2018

Outlook 365 Probleme

Outlook 365 Probleme: Hallo, ich wollte heute ein bestehendes E-Mail Konto anpassen. Früher war es so dass ich hier über: Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen Doppelklick auf E-Mail in die Einstellungen gekommen...
Outlook.com 25. August 2018

Probleme mit outlook nach umstieg auf 365

Probleme mit outlook nach umstieg auf 365: Hallo Ich bin von Office 2003 auf Office 365 umgestiegen. Meine PST datei hat 2 GB erreicht. Nun habe ich die 2003er PST Datei importiert und Outlook meldet das die Datei zu groß ist und ich...
Microsoft Office 23. März 2018
Probleme mit Outlook 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.