Probleme mit Outlook bei Lumia 523

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Outlook bei Lumia 523 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , seit einigen Tagen kann ich nicht mehr auf mein Outlook-Mailfach bei Lumia 523 zugreifen . Wenn das Konto synchronisiert werden soll ,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HeikoSenf, 22. Oktober 2016.

  1. HeikoSenf
    HeikoSenf Gast

    Probleme mit Outlook bei Lumia 523


    Hallo ,


    seit einigen Tagen kann ich nicht mehr auf mein Outlook-Mailfach bei Lumia 523 zugreifen . Wenn das Konto synchronisiert werden soll , erscheint eine Fehlermeldung mit dem Code 80072EE2 . " Zur Zeit besteht keine Verbindung zu eas.outlook.com . Beim Aufrufen dieser Site werde ich aufgefordert , meine Outlook-Mail-Adresse einzugeben . Da erhalte ich die Meldung " outlook.de ist in unserem System nicht verfügbar " . Ich hoffe , es kann mir jemand helfen .



    Viele Güße

    Heiko
     
  2. Marketa_D Win User

    Probleme mit Outlook bei Lumia 523

    Hallo Heiko,

    hast du auf der Lumia alle Updates installiert? Wird dein Konto auf das neue Design umgestellt? Kannst du dich ganz normal in das Konto unter
    https://mail.live.com anmelden? Hast du schon Soft-Reset ausgeführt?
  3. HeikoSenf Win User

    Probleme mit Outlook bei Lumia 523

    Ich habe keine Ahnung was passiert ist,aber seit einer Woche funktioniert das Synchronisieren wieder ohne Probleme.Ich bedanke mich bei allen für die Hilfe.

    Viele Grüße Heiko
  4. Andreas Killer Win User

    Excel Formatierung funktioniert nicht mehr


    [​IMG]


    Da klicken. Geht es wieder?

    Andreas.
  5. agroetsch Win User

    Problem bei der Syncronisierung mit dub405-m.hotmail.com.

    Hallo,

    ergänzend habe ich noch herausgefunden dass meine Probleme beim Sync mit Outlook 2013 nur dann auftreten wenn das Lumia online ist. Schalte ich auf diesem WLAN und Datenverbindung aus, dann geht der Sync vom Outlook 2013 problemlos.

    Scheinbar scheint das Lumia also für den Fehler am PC zu sorgen- nicht etwa umgekehrt.

    Vielleicht hilft das ja noch ein wenig weiter.

    -
  6. FrankSchier Win User

    outlook 2013 activesync zeigt neu erstellte Kontakte doppelt

    Hallo zusammen,

    ich benutze Win10 und Outlook 2013.

    Laptop und Lumia.

    Habe die gleichen beschriebenen Probleme. Immer wieder doppelte Einträge. Aber auch schon mal verschwundene auf dem Lumia. Ich warte dieses Jahr noch ab, ob sich da was Entscheidendes tut. Dann bleibt nur noch Microsoft auf Wiedersehen zu sagen -schade wär's.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Outlook bei Lumia 523 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Outlook bei Lumia 523 - Similar Threads - Probleme Outlook Lumia

Forum Datum

Outlook-Kalender auf Lumia 950

Outlook-Kalender auf Lumia 950: Lässt sich die App "Outlook-Kalender" auf meinem Windows-Phone Lumia 950 irgendwie mit meinen Kalender-Daten von meinem Notebook bzw. Surface-Tablet synchronisieren ? Auf meinen beiden...
Apps 17. November 2018

Lumia Outlook Mail

Lumia Outlook Mail: Hallo, folgendes Problem mit dem Lumia 640 LTE besteht. Auf dem Lumia wird beim Outlook Mail die Abwesenheitsnotiz angeschaltet. Diese wird nach 24 Stunden wieder deaktiviert ohne eigenes zu...
Outlook.com 13. Juli 2017

Lumia 640 und Windows 10 phone - nur noch Probleme

Lumia 640 und Windows 10 phone - nur noch Probleme: Die Probleme begannen anfänglich damit, dass sich Whatsapp nicht mehr installieren lies. Es ging weiter mit der App "Karten". Auch ist keine Neuinstallation aus dem store mehr möglich....
Windows Insider 20. Februar 2017

Lumia Outlook Kalender Zeitintervalle

Lumia Outlook Kalender Zeitintervalle: Hallo! Ich habe ein Lumia 550 mit Windows 10. Ich würde gerne in meinem Kalender 15 minütige Zeitintervalle haben anstatt 30 minütige. Ich habe es schon am PC geändert, aber es wird nicht im...
Outlook.com 26. Dezember 2016

Probleme Outlook Nokia Lumia 950

Probleme Outlook Nokia Lumia 950: Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem: - Ich erstelle Einladungen mit meinem Lumia 950 XL mit der vorhanden Outlook App mit verschiedenen Teilnehmern und versende diese im Anschluss...
Apps 30. November 2016

Probleme Outlook Nokia Lumia 950

Probleme Outlook Nokia Lumia 950: Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem: - Ich erstelle Einladungen mit meinem Lumia 950 XL mit der vorhanden Outlook App mit verschiedenen Teilnehmern und versende diese im Anschluss...
Microsoft Office 29. November 2016

Lumia Beamer

Lumia Beamer: Lumia Beamer [IMG] Erfordert mindestens das Software-Update „Lumia Black“. Zeigen Sie den Bildschirm Ihres Handys live auf jedem Display an, das mit dem Internet verbunden ist. Teilen Sie...
Tools + Produktivität 22. März 2015
Probleme mit Outlook bei Lumia 523 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.