Probleme mit outlook-konto/microsoft-Konto

Diskutiere und helfe bei Probleme mit outlook-konto/microsoft-Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach einem Resetzurücksetzen auf Werkseinstellungen meines Laptops habe ich ständig Probleme mit Outlook und bekomme diese nicht wirklich in den Griff.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von getin2magic, 11. August 2020.

  1. Probleme mit outlook-konto/microsoft-Konto


    Nach einem Resetzurücksetzen auf Werkseinstellungen meines Laptops habe ich ständig Probleme mit Outlook und bekomme diese nicht wirklich in den Griff. Das Netz ist voll mit ähnlichen Problemen und etlichen Lösungsansätzen, doch keine die wirklichen helfen.


    Es wäre Hilfreich, eine Offizielle Reparaturanleitungauch für Anfänger verständlich geschrieben oder ein tool von Microsoft, die dieses Problem behebt.


    Irgendwie hatte mein Konto ein Problemsupport, war und/oder wollte nicht erreicht werden Der Bot konnte nicht helfen.


    Mittlerweile scheint outlook auf dem laptop wieder zu laufen, aber die APP auf dem iphone spinnt.


    Zum Problem auf der APP:

    Legende: ****, dienen als Platzhalter. -> zeigt die Ansicht im Reiter


    In der app sind von mir mehrere mailadressen, diverser mailanbieter integriert.


    Wie zb. das Betroffene outlook Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Hier sollte jetzt ganz sauber das ****.outlook.de Konto mit Posteingang, Postausgang, Entwürfe stehen. Tut es auch aber.


    Irgendwie steht verknüpft ein anderes Konto mit drin *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***/ *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit dessen Posteingang, Postausgang, Entwürfe, etc..

    Sollte es aber nicht.

    Falsche Einstellung wohl.


    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    ->Posteingang

    ->Postausgang

    ->etc

    ->*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    -> Posteingang

    -> etc



    Es sollte ganz sauber wie folgt differenziert sein.


    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    ->Posteingang

    ->Postausgang

    ...usw.


    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    ->Posteingang

    ->Postausgang

    ->Entwürfe

    ...usw.


    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    ->usw



    Ich bekomme die Falsche Einstellung einfach nicht raus oder richtig gestellt. Ich glaube, dies ist auch der Fehler im Konto. Oder war. Oder der, der die Probleme verursacht.


    Ausserdem. Bekomme ich den Fehler im Benutzerkonto nicht behoben.


    C:/Benutzer/ ***** als Beispiel nenne ich die 5* einfach jetzt onkel3reibekuchen, so sollte es dort stehen, weil mein windows/oulook konto auch so heißt in der Anmeldung


    Hier steht dann aber nur C:/Benutzer/** also im Klartext, Windows hat einfach abgeschnitten auf onkel, also ohne 5reibekuchen

    Löst dies das Problem aus? Wie kann ich das beheben?


    Und vom Verständnis, funktioniert outlook nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte. Oder bin ich zu doof das ein zu stellen/programmieren?

    Ich dachte, wenn ich auf https://outlook.live.com/mail/0/options/mail/accounts gehe und dort alle meine accs einpflege, könnte ich diese per online nutzen. Bzw. alle email adressen mit der Absender senden.

    Sprich senden von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, senden von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und andere ... Posteingänge kommen an, nur senden von den adressen ist nicht machbar


    Also wieder in diesem Reiterformat:



    Es sollte ganz sauber wie folgt differenziert sein.


    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    ->Posteingang

    ->Postausgang

    ...usw.


    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    ->Posteingang

    ->Postausgang

    ->Entwürfe

    ...usw.


    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    ->usw



    Und gebe dann im Outlook/Desktop Version nur noch meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse ein und alles wird automatisch sauber Übernommen.

    Genauso in der APP auf dem Iphone. Ist alles irgendwie nicht machbar. Alles separat immer und immer wieder ein zu stellen.

    Vlt liegt es auch nur an dem eingangs erwähnten Kontoproblem.

    Hat jemand Ideen, meine sind so ziemlich erschöpft.


    PS:Man kann auch auf https://account.microsoft.com/ leider nirgends diese Einstellung tätigen oder anzeigen lassen. Bzw. nirgends wird dieser Kontofehler konkret angezeigt oder behandelt. Im Gegenteil, es scheint dort alles OK zu sein. Bis auf beim Neustart des Laptops kurz, die eingeblendete Fehlermeldung. Nur ich kann nirgends sehen, hab ich das Problem mit meinen Versuchen jetzt gelöst oder nicht, was sind die weiteren Probleme, die die Outlook scheinbar nicht korrekt arbeiten lassen.


    Auch weiss ich nicht ob der Windowsstore davon betroffen ist. Arbeitet dieser richtig? Kann es sein, das es keine Tagesschau App im Store gibt?
     
  2. PeterBreitenborn Win User

    Outlook 2013 Desktopversion Status Kalender "verbunden" mit Microsoftkonto ohne Inhalt in den Kalendern

    Danke für die schnelle Antwort.

    Mein Microsoft-Konto ist mit live.de erstellt worden. Diese Endung steht nicht mehr zur Verfügung bei einem neuen Konto auf outlook.de.

    Das Konto besitze ich schon länger und die Synchronisierung mit Outlook 2013 Desktop funktionierte auch ohne Probleme. Seit der Umstellung von Outlook.com und erneuten Verknüpfung mit dem Microsoft-Konto sind die o.g. Probleme entstanden.
  3. PeterHennecke Win User

    Benachrichtigung eines Problemes mit Microsoft Konto

    Ich habe die Meldung einmal für das Passwort des microsoft-Accounts bekommen, obwohl ich mich gerade erst damit bei windows angemeldet hatte. Aber als ich dann das Passwort eingefügt hatte, kam die Aufforderung nie mehr.
  4. Jörg Herbert Win User

    Office Email aktivieren mit dem Assistenten

    Hallo. Ich habe hier mal einen Screenshot gemacht. Da steht warum ich keinen Zugang mit meinem Microsoft Konto bekomme. Mache ich etwas falsch? Mein Provider Email Konto wurde ohne Probleme akzeptiert.

    Muss noch mitteilen das ich mit dem alten Outlook noch angemeldet bin.
  5. Peter.Star Win User

    ........@t-online.de e-Mails auch in Outlook anzeigen/verwenden

    Hallo,

    da du hier Outlook schreibst gehe ich von Office Outlook aus.

    Beides sind Mailkonten und lassen sich ohne weiteres in Office Outlook einbinden.

    Das outlook.com Konto ist als erstes Konto automatisch hinzuzufügen. Beim ersten Öffnen von Office Outlook ist bei der Anmeldung in Windows mit dem Microsoft Konto dieses bereits vorgelegt. Das Konto muss automatisch eingerichtet werden.

    Als zweites dann das T-Online Konto. Datei -> Konto hinzufügen bzw. entsprechend der jeweiligen Version vorgehen. Es kann sein das es dann zu Problemen kommt in diesem Fall nur das Protokoll auf IMAP ändern. So denn IMAP gewünscht ist.

    Solltest du etwas anderes meinen beschreibe bitte genauer.

    Peter
  6. Marco Seefeldt Win User

    Hotmailconnector synchronisiert seit drei Tagen nicht mehr

    Hallo Andreas,

    kann es an deiner Sicherheitssofware liegen? Welche hast du in Verwendung? (Firewall, Virenscanner)

    Hast du Änderungen mit Tuning- oder Reinigunsprogrammen durchgeführt? Wenn ja welche?

    Entferne das Konto mal aus Microsoft Outlook, starte Outlook erneut und füge das Konto wieder hinzu. Treten nun die selben Probleme auf?

    Gruss,
    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit outlook-konto/microsoft-Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit outlook-konto/microsoft-Konto - Similar Threads - Probleme outlook konto

Forum Datum

Ich habe Probleme bei der Anmeldung bei meinem Microsoft-Konto

Ich habe Probleme bei der Anmeldung bei meinem Microsoft-Konto: Ich kann auf dem Handy, I Phone 15, one drive - microsoft nicht mit meinen Account anmelden, siehe dazu Foto.mit freundlichen GrüßenJoachim Ellmenreich
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Probleme mit dem Microsoft Konto

Probleme mit dem Microsoft Konto: Ich habe 2 Microsoft Email-Adressen. Eine davon Nutze ich als Microsoft Konto. Bei beiden ist die gleiche SMS-Nummer hinterlegt. Nun bekomme ich jeden Tag die Meldung, dass die SMS-Nummer von...
Outlook.com 16. August 2021

Probleme mit dem Microsoft Konto!

Probleme mit dem Microsoft Konto!: Bei jedem einloggen am PC erhalte ich die Meldung "Probleme mit dem Microsoft Konto!" Schon dutzende Male bin ich dem nachgegangen und habe das Konto geklärt. Aber immer wieder kommt die Meldung....
Outlook.com 5. Januar 2021

Probleme mit dem Microsoft Konto!

Probleme mit dem Microsoft Konto!: Bei jedem einloggen am PC erhalte ich die Meldung "Probleme mit dem Microsoft Konto!" Schon dutzende Male bin ich dem nachgegangen und habe das Konto geklärt. Aber immer wieder kommt die Meldung....
Microsoft Office 4. Januar 2021

Probleme Microsoft mit Microsoft Konto?

Probleme Microsoft mit Microsoft Konto?: Hallo seit einigen Wochen erhalte ich ständig eine Fehlermeldung, und ich soll mein Konto reparieren. Dies kann ich aber nicht, da die E-Mail Adresse nicht mehr existiert. Ich habe zwar meine...
Games und Spiele 18. September 2020

Probleme bei der Anmeldung mit dem Microsoft Konto

Probleme bei der Anmeldung mit dem Microsoft Konto: Hallo zusammen, ich habe Probleme bei der Anmeldung mit meinem Microsoft Konto an meinem Laptop. Ich finde keine Lösung um das Problem zu beheben. LG Lukas
Allgemeines 1. Oktober 2017

Probleme mit meinem Outlook Konto

Probleme mit meinem Outlook Konto: Liebe Community - ich habe folgendes Problem: Habe vor einiger Zeit mein Windows Phone aktualisiert bzw. ein Update durchgeführt jedoch nicht daran gedacht das Passwörter nicht gespeichert werden...
Outlook.com 8. November 2016
Probleme mit outlook-konto/microsoft-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.