Probleme mit Outlook-Synchronisierung von PDA

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Outlook-Synchronisierung von PDA im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einer Weile erkennt mein Notebook (Vista) meinen Handheld (HTC Touch, windows mobile 6.0) nur noch als Laufwerk. Ein synchronisieren mit... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von shovel1340, 12. Januar 2009.

  1. shovel1340
    shovel1340 New Member
    Registriert seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Probleme mit Outlook-Synchronisierung von PDA


    Hallo,
    seit einer Weile erkennt mein Notebook (Vista) meinen Handheld (HTC Touch, windows mobile 6.0) nur noch als Laufwerk. Ein synchronisieren mit Outlook ist nicht mehr möglich. Entstanden ist dies aufgrund der Tatsache, dass ich zeitweise den Handheld mit drei Computern synchronisieren musste. Da Windows Mobile 6.0 nur zwei verschiedene Verbindungen zulässt, musste immer wieder ein Profil gelöscht und ein neues erstellt werden. irgendwann hab ich dann mal etwas Falschens angeklickt und bin nun nicht mehr in der Lage das rückgängig zu machen.
    Wer kann mir helfen, mein Gerät wieder mit Outlook synchronisieren zu können?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Outlook-Synchronisierung von PDA - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Outlook-Synchronisierung von PDA - Similar Threads - Probleme Outlook Synchronisierung

Forum Datum

Probleme bei Synchronisierung mit Android

Probleme bei Synchronisierung mit Android: Liebe Community, in unregelmäßigen Abständen stoppt mein Android-Gerät die Synchronisierung, wahlweise meines Kalenders oder meiner Kontakte, mit meinem Outlook-Konto. Der Fehler tritt in beide...
Outlook.com 5. September 2020

Probleme mit Synchronisierung

Probleme mit Synchronisierung: Hallo zusammen Ich habe neuerdings ein Problem mit der Synchronisierung meines Outlook.com-Accounts in meinem Outlook 2010. Wenn ich mich anmelde heisst es unten rechts in Outlook 2010 immer...
Microsoft Office 6. September 2017

Probleme bei der Synchronisierung OneDrive

Probleme bei der Synchronisierung OneDrive: Hallo, ich habe einen Office 365 Plan (1TB) und habe Probleme mit der Synchronisierung. Lage: 350 GB in OneDrive, nach Neuinstallation sind die Daten in Cloud und Lokal vorhanden,...
OneDrive 5. September 2017

Probleme mit Sharepoint-Synchronisierung

Probleme mit Sharepoint-Synchronisierung: Hallo... ich habe Probleme Dokumente aus meinem Sharepoint mit OneDrive for Business zu synchronisieren. Folgendes Setup: O365 Business Essentials (ohne Office Clients) Separat gekaufte...
OneDrive 10. August 2017

Probleme mit Sharepoint-Synchronisierung

Probleme mit Sharepoint-Synchronisierung: Hallo... ich habe Probleme Dokumente aus meinem Sharepoint mit OneDrive for Business zu synchronisieren. Folgendes Setup: O365 Business Essentials (ohne Office Clients) Separat gekaufte...
OneDrive 9. August 2017

Vista und PDA

Vista und PDA: Hallo zusammen, ich habe ein PDA (HP IPAQ 2200, Betriebssystem Windows CE 4.20) Dieses möchte ich nun unter Vista (Home Premium 32 bit) mit meinem Outlook (2002 bzw. XP) synchronisieren. Wo...
Software 26. Februar 2008

Stalker - Gordon's PDA

Stalker - Gordon's PDA: In der Zone von Stalker wurde der PDA von Gordon Freeman, bekannt aus HL² als schießwütiger Wissenschaftler. Auf dem Text kann man deutlich lesen, dass Gordon nicht sonderlich begeistert davon...
Games 23. März 2007
Probleme mit Outlook-Synchronisierung von PDA solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.