Probleme mit @posteo.de E-Mail-Konto

Diskutiere und helfe bei Probleme mit @posteo.de E-Mail-Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe Outlook for Android auf einem Device mit Android 8 bereits rund ein Jahr problemlos mit einer @posteo.de Adresse als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Numsi, 28. November 2020.

  1. Numsi
    Numsi Gast

    Probleme mit @posteo.de E-Mail-Konto


    Hallo zusammen,


    ich habe Outlook for Android auf einem Device mit Android 8 bereits rund ein Jahr problemlos mit einer @posteo.de Adresse als primäres Konto genutzt. Dann gab es irgendwann vor rund einem Monat das Problem, dass die App mich aufgefordert hat, mein Passwort erneut einzugeben. Das korrekte Passwort wurde aber nicht akzeptiert. Zurücksetzen, löschen und neu einrichten des Kontos haben nichts gebracht. Ebenso versagten das Löschen des Cache und die Neuinstallation der App. Alle anderen Konten ließen sich einrichten, nur das @posteo.de nicht, weder mit den einfachen noch den erweiterten Einstellungen.


    Da das Handy dann ohnehin ersetzt werden sollte, habe ich dann seitdem auf die App verzichtet. Jetzt habe ich das neue Handy, Android 10, und es hat sich nichts geändert. Die App verweigert sich auf dem frisch eingerichteten Device der Einrichtung des E-Mail-Kontos mit dem Hinweis, dass Benutzername oder Passwort nicht korrekt seien. Das kann ich jedoch ausschließen. Auch die IMAP-Einstellungen sind korrekt, werden durch die App sogar selbst korrekt vorgeschlagen. Alle anderen Konten funktionieren, nur das @posteo.de nicht.


    Wie muss ich vorgehen, um dieses Konto nutzen zu können?
     
  2. -CHF- Win User

    Probleme mit @posteo.de E-Mail-Konto

    Hi,

    keine Lösung aber seit einigen Tagen (wahrscheinlich seit dem letzten Update) das selbe Problem mit GMX und einem weiteren Anbieter: keine Synchronisation, kein Neueinrichten.

    Da das Problem regelmäßig auftritt, suche ich jetzt eine andere App.

    Gruß

    Christian
  3. Pauline R. Win User

    Einrichten eines Exchange ActiveSync-Kontos - Server nicht erkannt

    Hallo,



    bitte wende dich an deinen E-Mail-Anbieter und erkundige dich, ob Exchange ActiveSync in Verbindung mit Outlook 2013 überhaupt unterstützt wird. Meines Wissens nach unterstützt posteo.de nur IMAP oder POP3. Hilfe dazu findest du
    hier.



    Gruß,



    Pauline
  4. L_2342 Win User

    E-Mail Alias einrichten (posteo) auf Win10 & Android

    Das Problem ist, dass ich die Einstellung nicht finde mit der ich einem eMailaccount (Beispiel @ posteo.de) seine bestehende Aliase (bsp @ posteo.de) in der Outlook Anwendung unter Win10 und Android hinzufügen kann ohne dass ich 2 Mal das Konto einrichte
    und alle eMails doppelt habe.

    Google konnte mir bisher nicht helfen.
  5. HeikoBohlen Win User

    Outlook sendet e-Mails (egal ob mit oder ohne Anhang) mehrfach

    Sorry, hab das durcheinander gebracht. Nein, outlook online nutze ich nicht - das funktioniert überhaupt für mich nicht richtig, da sind nicht die Mails drin von Outlook Desktop und ich finde es zu kompliziert das einzurichten, dass es so aussieht wie auf
    dem Desktop (also alle meine e-Mail Kontakte), auch wenn ich das eigentlich cool fänd.

    Die e-Mails sind nicht in Outlook mehrfach sichtbar.

    Provider war bisher posteo.de

    Welches Protokoll, verstehe ich leider nicht..

    Danke für die Antwort!
  6. Christian_KS Win User

    Kalenderfunktion - Kalender (nur dieser Computer) - Synchronisation - Verknüpfung mit Emailkonto

    Hallo, danke für die rasche Antwort.

    Leider funktioniert das leider nicht mit meinem Email-Anbieter (posteo.de) anscheinend unterstützt dieser kein EAS... Ist es dann möglich eine zweite Email-Adresse von Outlook.com einzurichten um darüber die Kalender und Konakte zu sichern und die Mails
    über posteo?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit @posteo.de E-Mail-Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit @posteo.de E-Mail-Konto - Similar Threads - Probleme @posteo Mail

Forum Datum

Probleme mit Windows11 Konto & inaktiver E-Mail

Probleme mit Windows11 Konto & inaktiver E-Mail: Guten Abend, Ich habe damals meinen neuen PC mit einer Studenten-Email eingerichtet, um Zugriff auf einige O365 Tools zu erhalten. Nun ist diese Mailadresse jedoch deaktiviert worden und ich kann...
Apps 6. Dezember 2023

Probleme mit Windows11 Konto & inaktiver E-Mail

Probleme mit Windows11 Konto & inaktiver E-Mail: Guten Abend, Ich habe damals meinen neuen PC mit einer Studenten-Email eingerichtet, um Zugriff auf einige O365 Tools zu erhalten. Nun ist diese Mailadresse jedoch deaktiviert worden und ich kann...
Games und Spiele 6. Dezember 2023

Problem posteo-Mailadresse

Problem posteo-Mailadresse: Meine @poste.de E-Mailadresse wird beim Eintrag in den Microsoft-Account immer als Geschäfts oder Schuladresse abgelehnt. Es ist aber keine Geschäfts oder Schuladresse. Wie kann ich diese...
Apps 9. August 2023

De-Mail-Konto im Outlook?

De-Mail-Konto im Outlook?: Hallo alle zusammen, könnte mir jemand helfen - Kann man die De-Mails auch mithilfe von Outlook versenden und empfangen?
Microsoft Office 20. Februar 2021

E-Mail Alias einrichten posteo auf Win10 & Android

E-Mail Alias einrichten posteo auf Win10 & Android: Hi, ich bin vor kurzem auf Outlook als Mail-Client umgestiegen und konnte leider bisher noch nicht herausfinden ob und wie ich für eine eMail Adresse eines Drittanbieters posteo.de Aliase...
Microsoft Office 27. April 2020

gmx. de E-Mail Konto einrichten geht nicht

gmx. de E-Mail Konto einrichten geht nicht: Hallo, für einen Bekannten habe ich einen neuen PC eingerichtet, Windows 10 Home-Edition. Alles hat gut funktioniert, außer: Mir gelingt es nicht, ein gmx.de-Konto unter Outlook oder Thundebird...
Microsoft Office 11. Februar 2020

E Mail Probleme

E Mail Probleme: Ich habe seit dem 3.1.2018 erheblich E mail Probleme. Versuche ich direkt unter hotmail.com ein zu loggen, wird das nach ca. 50% Leistung abgebrochen. Gehe ich über MSN auf anmelden, komme ich an...
Outlook.com 6. Januar 2018
Probleme mit @posteo.de E-Mail-Konto solved

Users found this page by searching for:

  1. posteo mail outlook 2013

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.